checkAd

    Ist Jagger2000 paranoid? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.00 10:53:14 von
    neuester Beitrag 28.08.00 21:27:03 von
    Beiträge: 30
    ID: 224.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 10:53:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen zusammen,

      habe soeben zu meiner Überraschung folgende verbale Entgleisung von Jagger2000 lesen müssen:

      ===============

      von Jagger2000 26.08.00 20:27:16
      betrifft Aktie: CRITICAL PATHDL-,01 1669007
      @Immogeier,

      das hast du gut gemacht. Ready_to_rock! ist ein übler Schleimer, der vorher unter dem Namen Gesundheit! (Auch mit "!" am Ende) schon zig Leute mit so dämlichen Anfragen zugeschleimt hat und auch da immer wieder versucht hat, deren E-Mail-Adresse zu bekommen. EIn wirklich ekelhafter Idiot!!

      Gruss
      Jagger

      ==============

      Ich hatte zwar vor ein paar Tagen an den Kommentaren dieses Boardlers auf andere Leute gemerkt, daß er schwerwiegende psychische Probleme haben würde, aber daß diese derart gravierdn sein würde, hätte ich nicht gedacht.

      Der Arme scheint unter Paranoia zu leiden. Trotzdem: ich mußte herzhaft lachen, wie Möchte-gern-Sherlock-Holmes mich, der gerade mal seit einer Woche dieses Board entdeckt hat, an EINEM AUSRUFEZEICHEN erkennen zu haben glaubt, ich wäre ein anderer Boardler, weil er angeblich auch ein Ausrufezeichen tragen würde :laugh:

      Möge Gott mit seiner Seele gnädig sein. Bestraft genug ist der Arme durch seine geistige Behinderung (Paranoia) und durch die Armut an (realen) Freunden (ist ja 24 h online) ja sowieso schon, wobei man hier sagen muß, daß er ja wegen seiner Paranoia vielleicht gar nicht mehr zwischen realen und virtuellen Freunden unterscheiden kann? :laugh::laugh::laugh:

      Vielleicht sollte man dem Armen einen Gefallen erweisen und ihr sperren. Ich meine jetzt nicht nur von WO, sondern zu seinem Guten am besten in die Klappsmühle. Die folgende Anmerkung ist wphl Beweis genug:



      ===========

      von Jagger2000 24.07.00 17:31:45
      betrifft Aktie: JDS UNIPHASE CORP DL-,001 1395306

      Nein, arkun, du irrst!
      Es geht mich eine Menge an, wie viel du hier herumpostest, das beleidigt nämlich meinen Verstand und tur meinen Augen weh!!

      Du bis tatsächlich nur ein richtiger blöder selbstgefälliger kleiner Wichser und sonst nichts. Wahrscheinlich so Studentchen, das auf Kosten von Mama und Papa dem lieben Gott die Zeit stiehlt und das Board zumüllt!

      Und ich hatte mal gedacht, mit dir könnte man eine gerade Spur fahren! Wie falsch!

      Du bist wirklich nur ein Arschloch!

      Jagger

      ============


      Auf so einen Boardler kann WO locker verzichten..., oder was meint Ihr?:laugh::laugh:
      Er spricht von Gott und merkt nicht mal, daß ER ihn mit einer geistigen Behinderung schon bestraft hat.
      Er spricht von Board zumüllen, dabei müllt er selbst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche das Board zu. Und dann noch diese ständige Fäkalsprache. *kopfschüttelnd*
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:02:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      geht das schon wieder los!
      ABhaken!
      !
      Ausserdem muß jaq nicht jeder mit jedem können!
      Make my day
      Deep
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:05:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      soso, vor einer woche erst dieses board entdeckt und dann als erstes einen kinski fan-thread aufgemacht :confused:
      erst denken, dann posten ;)
      und jetzt krieche wieder in dein loch zurück
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:11:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann man hier nicht einfach nur mal Spass haben???

      Kennst Jagger doch eh nicht, ReadytoRock.
      Tätest glaub ich vielen im Board nen gefallen, wenn Du von solchen Threads absehen würdest.

      Hoffe Mick wird nicht draufeingehen. Ist es nämlich nicht wert.

      Und wenn Mick da mal Mist geschrieben hat, whats the matter. Dann kannste mindestens noch dausend
      andere user mal zu erst sperren, die bei WO wirklich nichts verloren haben.

      So und jetzt vertragt Euch alle und habt Spass zusammen!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:24:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lass mich aus der Sache raus, die Angelegenheit ist erledigt.

      Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, macht das per mail unter Euch aus.

      arkun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:25:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Ready_To_Kuschelrock

      Der Herr badet gerne lau, was?

      Vielleicht fühlte er sich auf dem Allegra-Board mehr zu Hause.

      Unter Geiern,Tony
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:35:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Arkun,

      Du benimmst Dich wie ein kleiner schwächlicher Junge im Schulhof, der zum Jasager wurde, weil er Angst bekommen hat von den Einschüchterungen einiger halbstarker Rowdies:

      =====

      von Jagger2000 24.07.00 17:31:45
      betrifft Aktie: JDS UNIPHASE CORP DL-,001 1395306

      Nein, arkun, du irrst!
      Es geht mich eine Menge an, wie viel du hier herumpostest, das beleidigt nämlich meinen Verstand und tur meinen Augen weh!!

      Du bis tatsächlich nur ein richtiger blöder selbstgefälliger kleiner Wichser und sonst nichts. Wahrscheinlich so Studentchen, das auf Kosten von Mama und Papa dem lieben Gott die Zeit stiehlt und das Board zumüllt!

      Und ich hatte mal gedacht, mit dir könnte man eine gerade Spur fahren! Wie falsch!

      Du bist wirklich nur ein Arschloch!

      Jagger



      ======



      Ich wüßte nicht, weswegen dieser Jagger2000 nicht schon gesperrt wurde. Er hat doch eindeutig gegen die Gesetze der Community verstoßen.

      Wenn WO hier nicht vorgeht, dann urteilt WO mit zweierlei Maßstäben. Wenn registrierte User derart perverses von sich geben dürfen, ohne gesperrt zu werden, dann ist das ein Armutszeugnis,, dann stellt sich WO auf die Seiten der Kleinbürger, die in Rostock geklatscht hatten, als Skinheads ein Asylantenwohnheim anzündeten. Dieser Vergleich ist insofern passend als daß WO bei unregistrierten Usern vorgeht und sie sperrt, bei registrierten Usern, die unzählige Male die Fäkalsprache benutzen, zusehen und durch ihre Passivität diese ermuntern, weiterzumachen, was das Klatschen im obigen beispiel gleichkommt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:41:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast Du einen an der Waffel?

      Kümmer Dich um Deinen eigenen Scheiss und lass mich da raus.

      Wenn ich Jagger hätte sperren lassen wollen, hätt ich es schon getan.
      Die Sache ist erledigt und fertig.

      Sag erstmal unter welcher ID Du vorher hier gesperrt wurdest.

      Deine Wortwahl kommt mir arg bekannt vor.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:41:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt schießt Jagger2000 auch noch gegen sämtliche Frauen auf WO. Wie weit darf dieser Boardler noch gehen? Will sich WO zum Tummelplatz von Sexismus machen?

      ========

      von Jagger2000 26.08.00 21:16:18
      betrifft Aktie: CRITICAL PATHDL-,01 1669145
      Hallo agh,

      woeso aufgegeben? Is` doch eh` alles nur Scheisse!

      Dieser virtuelle Zirkus um Beziehungskisten ist mal einen Moment lamg witzig, die Wirklichleit ist dann richtig Scheisse!
      Die grosse Verarsche sozusagen! Wer braucht schon Frauen? Oder so: wer braucht schon Frauen, die sich übers Internet anbieten?!
      Also:Ich nicht!

      Gruss

      Jagger


      ========





      Jagger2000 sollte von WO ausgesperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:47:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi liebe Leute,

      Ready to Rock! will nur provozieren und seinen Rachefeldzug führen.

      Also cool bleiben.

      Wenn einer gesperrt wird, sollte es der sein, der mit dem Mist anfängt.

      Viele Grüße
      arkun


      Jagger, Du hast post
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 12:11:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ready_to_Rock! , du solltest aufhören, dieses komische Zeug zu rauchen, das bekommt dir nicht.
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      st.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 12:52:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Arkun, hast Du Dich von dem Typen Jagger2000 derart einschüchtern lassen, daß Du jetzt auch noch schreibst, ich hätte mit der ganzen Angelegenheit angefangen? Dann mach mal Deine Augen auf und vergleiche Datum und Wortwahl. Ich bin stets zurückhaltend gewesen und ein Opfer von dem kranken Jagger200 geworden seit gestern. Nur: Im Gegensatz zu Dir gebe ich nicht klein bei und schlucke alles, was dieser Jagger200 schimpfend von sich gibt, in mich rein.
      Im übrigen hast Du vollkommen recht, wenn Du schreibst "Wenn einer gesperrt wird, sollte es der sein, der mit dem Mist anfängt." Vergleiche mal die Threads von Jagger2000, dann merkst auch Du, daß Jagger2000 ständig provoziert und beschimpft und Hetzkampagnen startet. Aber auf etwas kannst Du nur bemerken, wenn Du nicht mehr so eingeschüchtert bist von dem 24 Stunden online seienden und auf WO seine kranken Phantasien nachgehenden Jagger2000.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:09:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Ready_to_Rock
      Du bist wohl vom wilden Affen gebissen,
      hast Du keine eigenen Probleme?
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:34:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:46:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ready_to_Rocks postings erinnern mich am Stil ("beten"...) an den üblen user stockpig. Stockpig alias oberhof... hat doch mit Überraschungen "gedroht".
      Stockpig: Verpiss Dich endlich!

      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:16:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @R2R:1. wieso längst abgehakte Sachen wieder aufwärmen
      2. Bist du Beamter? nicht immer alles zu nehmen und so genau auslegen, wie es da steht, schließlich hast du keinerlei Ahnung über die Hintergründe :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:20:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      dick BINGO !
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:32:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja jagger2000 ist paranoid!!!hahahahahahah
      genau und unheilbar----hahahahahahhahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:46:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      [b9Jagger ist ein Mensch und als oslcher verhält er sich auch. Meint ihr, das Leben besteht nur aus freundlichkeiten.

      nicht immer wird nur freundlich geredet, was ihr späötestens dann rlebt, wenn ich auf so´m Treffen auftauch :D:D:D:D


      wer mient, sich hier künstlich freundlich verhalten zu müssen, ist gerade der KRanke :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:52:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @alle
      Ihr gehört doch alle miteinander versenkt, ihr knallköpfe !!
      so einen scheiss zu posten, da ist wirklich die zeit
      zu schade. arm arm. kleinkarierte spiesser.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:58:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Ready to was weiss ich für einen perversen Unsinn

      Jetzt pass mal gut auf Du kleiner ... Folgendes hast Du vor kurzem
      in einem von OTIs Threads gepostet:

      =====================================================================
      von Ready_to_Rock! 20.08.00 16:59:49 1618573
      Hallo Dr. Oti2010,

      danke für Deinen Ratschlag. Nur: ich kann sie nicht so leicht vergessen, weil ich immer noch enorm verletzt und sauer bin. Ich schmiede an einen Plan, ob ich sie nicht eines Nachts in ein gebüsch zerren und sie anonym vergewaltigen soll. Derart sauer bin ich.

      Liebe Grüße,

      Ready_To_Rock!

      =====================================================================

      Weil eine Frau so einen wie Dich nicht mal mit dem A... anschaut bist
      Du also sauer und willst sie vergewaltigen? Da kannst Du deine
      Allmachtsphantasien dann ja besonders gut ausleben. Oder? Und was
      ist nun? Hat Dir das als Kick nicht gereicht und Du musst jetzt noch
      Leute hier im Board diffamieren?

      Geh dahin wohin Du gehörst, aber lass uns hier einfach mit Deinen
      perversen Spielchen in Ruhe. Mir wird schlecht, wenn ich nur Deinen
      Namen lesen muss.


      agh
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:59:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      minenhund Sie sollten aber auch sich ein wenig zurückhalten, sonst schreibt r2r auch über sie so ein zeug und wir kleinkarierten SPießer mit Knallköpfen müssen uns dann wieder darüber aufregen, aber da wir bereits versenkt sind, geht das dann nicht
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:02:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @agh,

      Strike!! Genau das war`s! :) Super und Danke!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:04:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      merken Sie`s nicht wie Sie sich zu deppen machen ??
      hahahahahaha. amüsiert zulesend. hahahahaha.
      soviel blinde auf einem haufen. herrlich. ich liebe das.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:16:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bitte, wo steht das Hühnerfutter ??
      Leider kann ich es nicht aufspühren !!
      Bitte helft mir doch, damit meine Hühnchen
      nicht verhungern müssen.
      Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:27:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Jagger

      Dafür brauchst Du Dich nicht bedanken. Das war mir ein inneres
      Bedürfniss :D

      agh
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:15:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      874. Posting
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 21:24:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ dickdiver
      Voll ins Schwarze! Seh ich genauso.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:15:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn dies hier der Grund für Jaggers Sperrung sein sollte , weise ich nochmal drauf hin, dass die Angelegenheit zwischen Jagger und mir geregelt und beigelegt wurde.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:27:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      @arkun: hast du Angst, dass dich jemand bshuldigt :confused:

      jedenfalls scheinabar defensive Lebenseinstellung aber egal :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Jagger2000 paranoid?