checkAd

    Profis: Call auf SAP? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 01:17:25 von
    neuester Beitrag 29.08.00 20:09:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 226.356
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0

    SAP
    ISIN: DE0007164600 · WKN: 716460 · Symbol: SAP
    174,40
     
    EUR
    +1,34 %
    +2,30 EUR
    Letzter Kurs 11:29:06 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    220,00+18,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 01:17:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      welcher OS ist besser
      827842 oder
      710706?

      Lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt ein Invest?
      Dank
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 08:59:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo gamf,
      zu deinen beiden OS bekomme ich weder hier noch bei onvista kennzahlen angezeigt - kann dir also nix dazu sagen.
      ich beobachte SAP schon eine geraume weile und hatte auch schon einige freude damit heuer.
      grundsätzlich glaube ich, dass SAP heuer noch über die 300 geht - wenn, ja wenn die vielgelobte herbstralley tatsächlich kommt.
      im moment glaube ich aber eher, dass SAP noch ein wenig luft holen muss für den nächsten anlauf.
      bleibt die herbstralley aus, wird`s wohl weiter seitswärts gehen.
      LG aus wien
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:55:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Wienerin,

      ich habe die WKN gerade bei Onvista eingegeben und es hat funktioniert.
      (Vielleicht hast Du die WKN unter Aktien eingegeben?)
      Ich bin Anfänger bei OS und mich interessiert welche
      Wertung ich den einzelnen Kennzahlen beimessen soll.
      Wenn das Omega bei OS1 grösser ist wie bei OS2, dafür aber auch der Spread.
      Wonach wählst Du einen OS aus?
      Wie finde ich den besten z. Bsp. für SAP.Charttechnische Analyse zu SAP
      würde mich auch interessieren.

      Dank
      gamf
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:24:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo gamf,
      ich hab im 50er-club (meiner WO-heimat) einen kleinen einführungskurs für OS-zocker gemacht - vielleicht magst du dich da ja mal durchkämpfen Thread: kleiner einführungskurs für OS-zocker. ist zwar viel theorie - aber ich denke, die grundlagen sollte man wissen, wenn man mit den dingern anfangen will.
      onvista funktioniert heute nur zeitweise bei mir - weiss auch nicht, was da los ist. sobald ich wieder reinkomme, schaue ich mir deine scheine aber mal an. ich hoffe, es ist nicht mega-dringend (obwohl ich die ungeduld kenne, wenn man sich mal für einen basiswert entschieden hat, will man schnell rein).
      bei SAP glaube ich allerdings, dass du die nochmals billiger kriegst.
      für den anfang empfehle ich dir auf alle fälle lange laufzeiten (ca. ein jahr) und v.a. begrenze dein "OS-budget" und halte dich dann strikte an den spielraum, den du dir vorgenommen hast.
      LG aus wien.
      ps: muss jetzt weg, schau aber nachmittag wieder herein.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:09:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Wienerin,
      bin gerade dabei Deinen Thread: kleiner einführungskurs für OS-zocker durchzuarbeiten.Falls ich Fragen habe melde ich mich nochmal.
      Machen wir es doch mal andersrum. Welchen Call auf SAP würdest Du kaufen.

      Gruss
      gamf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -5,28
      +1,58
      -0,23
      +1,23
      -0,18
      +1,47
      +2,87
      +1,24
      +0,73

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Profis: Call auf SAP?