checkAd

    Singulus und das Zukunftsproblem... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 18:45:15 von
    neuester Beitrag 31.08.00 23:19:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 229.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:45:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      viele Kritiker von Singulus sind in der letzten Woche zunächst bestätigt worden. Es wurden Gerüchte laut, daß die Auftragseingänge in den letzten Monaten zurückgegangen sind. Dies wurde Anfang dieser Woche dementiert.

      Dennoch ist natürlich allen Singulus Aktionären klar, daß das Gewinnwachstum nicht über Jahre hinweg anhalten wird. (ist sogar mir als superbullisher klar) In den nächsten 2 Jahren muß man sich wohl keine Sorgen um die Auftragslage machen. Danach wird der VV Lacher sicher andere Positionsmöglichkeiten finden. Was soll man sonst mit den vielen hundert Millionen DM Gewinn machen ?
      -Entweder man schüttet aus oder man investiert in zukunftsträchtige Technologien. Lacher sprach kürzlich in einem Interview von der Smartcardtechnologie, da die vorhandenen Ingenieure des Unternehmens auch in diesem Bereich eingesetzt werden könnten. Wie wärs mit einer Übernahme in diesem Bereich ? Das würde zusätzlichen Schwung in die Aktie bringen. (Zukauf von Oti beispielsweise)

      Mein Fazit: Um die Zukunft muß man sich bei Singulus keinerlei Sorgen machen. Zur Zeit stecken wir im Beginn des DVD Booms. Dieser wird noch einige Gewinnsteigerungsraten bringen. Danach wird man andere Bereiche finden. -> Strong Buy
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:49:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag mal bin ich bescheuert, oder gibt es hier zwei Geizkragen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:51:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja es gibt 2. Der andere spinnt noch mehr als ich :-))
      ich bin superbullish und der andere ist der totale basher
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:52:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das erklärt dann einiges;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:58:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      DVD! steht doch noch am anfang ,also lasst euch nicht ins boxhorn jagen.die marktdurchdringung steht doch noch am anfang.es braucht halt einige zeit bis sie sich durchsetzt.

      gruss drag

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 23:19:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und den DVD Boom wird wohl Sony mit der Playstation2 schaffen da profitiert dann Singulus erst Recht,wenn die Firmen merken daß die Kapazitäten vielleicht gar nicht mehr ausreichen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Singulus und das Zukunftsproblem...