checkAd

    Die Simpsons Endlich neue Folgen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 16:28:50 von
    neuester Beitrag 21.11.00 15:01:50 von
    Beiträge: 24
    ID: 239.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:28:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute abend geht´s los! 21.15 Uhr auf PRO7. :laugh:

      Ich freue mich schon sooo! Endlich wieder was zu lachen, in diesen trüben Tagen ;)

      Gruss Minolta :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ging schon letzte Woche los, noch wichtiger ist Futurama danach: ganz was neues und echt lustig.
      Einziges Problem: Deutsch synchronisiert - *würg*
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:36:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:43:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, Fans! Kleiner Spass! Freut mich das hier auch Simpsons Fans sind, das lockert die Atmosphere.

      Gruß, Bart S.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:43:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Letzte Woche??? Echt jetzt??? :(

      Egal, ich freue mich trotzdem auf Bart, Homer...

      Gruss Minolta :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:44:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      "nein!" , "...juchuuuuuu" Freue mich auch auf die PRIME TIME!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:46:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Juuuchuu!!!! Ausgezeichnet!!! Ey caramba!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:02:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @minolta
      wo man sich überall trifft

      ich freu mich auf mühlhaus, die kleine `brillenschlange`
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:40:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schönen guten Morgen :)

      Hoffe, es hat Euch allen Spass gemacht! Ich habe herzhaft gelacht! Bart als Streber! Hihi!!! Und Mühlhouse ;)

      @Tam: Dich hätte ich hier nicht erwartet! Welch freudige Überraschung :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:31:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo an alle matt groening fans, wie hat euch den futurama gefallen? für mich steht schon fest, mein neuer liebling in der serie ist der versoffene roboter bender.
      gruss tse
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:41:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für Tam:

      @tse tse: Ich brauche immer etwas Zeit, bis ich so richtig in einer Serie drin bin. Aber schon nach wenigen Minuten fühlte ich mich echt gut aufgehoben. Recht viele, neue Eindrücke/Elemente, interessant gemacht und sehr unterhaltsam. Bin schon gespannt auf die nächste Folge! Aber mein absoluter Liebling bleibt natürlich

      Wenigstens ein Grund, sich auf den Montag zu freuen. :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:41:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Szene mit den Orangen in der Hose fand ich genial, konnte ich heute noch drüber lachen.
      Futurama hat zwar ein paar gute Ideen, aber die Optik der Typen finde ich nicht so gelungen.

      ciao
      superhirni
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:52:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jooo, die Orangen-Szene fand ich auch oberklasse. :laugh:
      Und Bart ist total süss, wenn er mal artig ist!!! :kiss:

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:38:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Freue mich schon auf heute abend! :D:D:D

      21.15 Uhr! Nicht vergessen!
      Minolta )
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:17:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      IT`S_____S I M P S O N_____T I M E

      großes Halloween-Special
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 13:16:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Homi :)

      Richtig supi fand ich diese Horror-Story mit dem Werwolf-Nachbarn :laugh: Und Bart mit Mittelscheitel und Sonntagsanzug ist einfach so süss :kiss::kiss::kiss:

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 13:27:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo Leute, habs gestern nur kurz mitbekommen.
      Ist Ned Flanders wirklich tod???

      Was will uns der Dichter damit sagen??? Bitte um Aufklärung...

      bav
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:33:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nein, er ist nicht tot, er ist nur ein Wehrwolf;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:03:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was ist denn aus MR. BURNS geworden?
      Haben sie denn in der neuen Staffel ganz rausgelassen?
      Oder ist er schon im zarten Alter von 105 gestorben und ich habe es nicht mitgekriegt...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:19:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ist montag,

      es ist 21:15 Uhr,

      es ist



      S I M P S O N - - - - - T I M E

      Avatar
      schrieb am 21.11.00 08:15:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Folge gestern war richtig cool!!!
      Mit Futurama Kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden....bis auf Bender..."Black Jack und Nu**en" :laugh::laugh::laugh:

      eidechse
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:20:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Futurama is echt cool.Aber nur wenn man die amerikanischen folgen gesehen und vor allem gehört hat.Die synchronisierung für den deutschen Markt ist echt scheiße.Da sind der Alte und DR.Zoidberg(keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) echt viel cooler.

      MfG Zecher
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:34:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich finde Futurama auch :cool:
      Würde es gerne mal auf englisch sehen....ist bestimmt noch :cool:-er!!!!!

      Grüsse multipass :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:01:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich mag die Simpsons lieber. Ziehe ich mir fast jeden abend zum Abendessen rein (18 Uhr). Einfach kultig :)

      Gruss Minolta

      Was Bart wohl zu dem board hier jetzt sagen würde ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Simpsons Endlich neue Folgen!!!