checkAd

    Pro Industries - Neues Private Placement - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 23:40:41 von
    neuester Beitrag 24.09.00 18:39:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 241.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pro-Industries Corp mit vorbörslicher Platzierung - IPO in acht Montaten

      Die Pro-Industries Corp., Spokane USA/Wörnsbühl b. München, wird ab 14. September 2000 vorbörslich Aktien über die eigene Homepage www.pro-industries.com emittieren.

      "Mit der vorbörslichen Aktienausgabe wollen wir unser Unternehmen frühzeitig für den Wachstumsmarkt Internet-Distant-Learning sowie 2D- und 3D-Motionanalysis rüsten", so der international anerkannte Unternehmer und Aufsichtsratsvorsitzende des innovativen Unternehmens Toni Feldmeier sen.. "Wir haben viel vor mit unserer Analyse-Software "Distance Learning" und dem interaktiven Videoanalysesystem "ProView" wollen wir innerhalb der nächsten 1-2 Jahre neue Maßstäbe in Europa, Asien und den USA setzen." Damit wird Pro-Industries weltweit das erste Unternehmen sein, das mit Lern- und Bewegungsanalysesoftware einen der größten Wachstumsmärkte der nächsten Jahre international besetzt. Die Technologie macht die Versendung von gefilmten Bewegungsabläufen via Internet möglich. Somit kann jeder Sportreibende, Tänzer, Chirurg etc. mit dem Trainer, Lehrer, Ausbilder seiner Wahl zu jeder Zeit und von jedem Ort Verbindung aufnehmen. Auf dem gleichen Rückweg - via Internet - erhält der Lernende dann die nötigen Korrekturen. Der Bedarf für diese Art der Kommunikation ist gredazu unüberschaubar groß. Gleiches gilt für die Wachstumschancen der Pro-Industries. Nach der Privatplatzierung ist innerhalb der nächsten 8 Monate bereits das IPO am Neuen Markt geplant.

      Kompetenz, Innovationskraft, Technologievorsprung in Verbindung mit dem innovativen Klima des High-Tech-Standortes Bayern, den ordnungspolitischen Rahmenbedingungen und dem immensen Wachstum des 3D Reality Motionmarktes und der digitalen Medien sollen schon in wenigen Jahren Pro-Industries Produkte europaweit zum Standard werden lassen. "Eine Vielzahl von Gesprächen mit Ärzten, Sportlern und Trainern aller Leistungsklassen hat gezeigt, dass hier in Europa das Interesse an Distance Learning und Bewegsungsanlysen (Motion Analysis) ähnlich hoch ist wie in den USA und Asien," erläutert Feldmeier senior.

      Ziel der Pro-Industries ist es, das führende Unternehmen im Bereich 3D Reality Motion und Software für Bewegungs- und Taktikanalyse zu werden. Neben der internationalen Expansion von Produkten wie "Distance Learning" und "ProView" verfolgt Pro-Industries mit dem "Going Public" über eine vorbörsliche Privatplatzierung auch den Aufbau eines Internet-Analyse-Portals für alle führenden Sportarten. Im Internet können somit Taktik- sowie Motorikanalysen bekannter Sportler und Trainer in Verbindung mit intelligenten Internet- und E-Commerce-Applikationen als Anschauungs- und Lernmaterial zum Download auf der Website http://www.internetcoaching.com abgerufen werden. Auf dieser Plattform wird Pro-Industries nach und nach ein einzigartiges Bild-Analyse-Archiv von verschiedenen Sportarten, unterteilt nach Sportlern, erstellen.

      Als weltweit einmalig gilt "ProView 100". Mit dieser innovativen Videotechnologie werden komplexe Bewegungsabläufe über Interaktionen via Internet durch Professionals und anerkannte Sporttrainer in wenigen Minuten analysiert. Mit einem Click auf die Sportart, das Ereignis und den Sportler oder ganze Teams, kann das Analyse- und Taktikmodell samt Bild und Video sofort per Download analysiert und per Cybercash gekauft werden. Ärzte, Trainer oder Motionexperten sind somit in der Lage, Daten real abzugreifen und in eigenen Analysen zu verarbeiten.

      Der Aufsichtsratvorsitzende Toni Feldmeier und sein Team verfügen über langjährige Managementerfahrung in internationalen Konzernen. Der heute 64 jährige Gründer und Visionär selbst war, vor seinem Engagement bei der Pro-Industries, einer der erfolgreichsten deutschen Kaufhaus-Unternehmer. Das Unternehmen wurde von seinem Vater in den 30er Jahren von der Familie Ludwig Beck, kurz vor dem Konkurs, übernommen. In den 70er Jahren entwickelten Toni Feldmeier sen. und der heutige Vorstand und Gründer der Escada AG, Wolfgang Ley gemeinsam mit dem Unternehmer Hermann Rückl ein Konzept, das zum vorbildlich aufgebauten "Trend-Kaufhaus Beck am Münchner Marienplatz" führte." Ludwig Beck am Rathauseck wird heute an der Frankfurter Börse im SMAX gehandelt.

      Die Zukunft liegt in Distance Learning- und der 2D und 3D-Reality Motion Software. Derartige Anwendungen sind sehr vielseitig und lassen der Phantasie jeden Spielraum. Virtuelle Monster laufen real; Technik- und Koordination Analysen helfen dem Sportler; Internet und TV werden von virtuellen Menschen besiedelt; Verletzungen und Reha Maßnahmen können dokumentiert werden.

      Die virtuelle Welt wird durch die Qualität der 3D Erfassung von Bewegungen real.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:10:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will nichts sagen, aber die 3D Erfassung hört sich etwas nach Simi an - kennen einige wohl wegen Com4Net. Weiss da jemand mehr? Ist hier nun ein neuer Konkurrent auf den Markt gekommen?

      clarus
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht ergibt sich ja eine Kooperation o.ä. zwischen SIMI und Pro Industries. Beide zusammen wären sicher gute Partner. Ich habe schon bei der ersten Emission über Washington gezeichnet. Damals zu 4 Euro. Jetzt kosten die Dinger schon 6. Wenns so weitergeht...
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:11:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Pro Industri Aktie wurde bereits im April 1999 angeboten. U.a von Walter Lippl. Es wurden derzeit 1.000.000 a 1 cent für 5$ angeboten... Insgesamt war der Unternehmensbericht für 5,8 Mio Aktien... Ergibt eine Bewertung der Gesellschaft in Höhe von 28 Mio US-Dollar...
      Im Jahr 98 wurde ein Verlust in Höhe von 872.000 USd ausgewiesen..
      Es sollte dann eine Notiz am OTC Bulletin Board erfolgen...

      Es sollen speziell Golfspieler mit den Produkten angesprochen werden und ein Vertrieb aufgebaut werden. Der Markt für Golf Produkte liegt bei über 3 Mrd USD / Jahr...
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:43:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, richtig. Die letzten Aktien der Pro Industries wurden zu 4 Euro von TRIGON Anfang 2000 plaziert. Altaktionäre bekamen 5 % Discount. Macht 3,80 Euro. Pro Industries wollte allerdings nie an den OTC-Markt, sondern an die NASDAQ. Mit TRIGON wurden ja auch schon Gespräche mit dem Zulassungsaussschuß des Neuen Marktes geführt. Dürfte also einem Börsengang bald nichts mehr im Wege stehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:39:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pro Industries - Neues Private Placement