checkAd

    GIBT ES HEUER EINE HERBSTRALLEY?????!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 13:18:15 von
    neuester Beitrag 06.10.00 18:16:35 von
    Beiträge: 23
    ID: 245.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.037
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0008468943 · WKN: 846894 · Symbol: NMDP
    3.859,79
     
    PKT
    +1,72 %
    +65,35 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:18:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun man kann es ja drehen wie man will, ich persönlich glaube für heuer an keine Hausse, eher an ein planloses hin und her pendeln. Ideal für Daytrader bzw. Kurzfristanleger.

      Mehr potenzial gebe ich Japan und USA
      Der NEMAX kommt frühestens Anfang nächstes Jahr wieder in Gang.

      Eure Meinungen dazu.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:19:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      die tatsache, dass sich solche meinungen wie deine häufen, stimmt mich positiv für eine herbstralley!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:23:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      nachdem auch die selbsternannte Expertin Carola Ferstl (was hat die eigentlich gelernt ?) das Ausbleiben einer Herbstrallye angekündigt hat, glaube ich wieder fest an eine solche.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:24:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herbstralley: Öl hoch, Euro runter, Politsches Disaster... - die Börse wird momentan schlecht geredet.
      Gerade war ein Bereicht in n-TV.
      Doch eine alte Börsenweisheit:

      Wenn die Stimmung am Boden ist, steigen die Kurse plötzlich wieder..

      Mal sehen....
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:26:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      pssssst, das muss unter uns bleiben, sonst glauben wieder alle dran und wir sind die blöden :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:27:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      die sommerrallye wird nahtlos in die herbstrallye über gehen :(
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:30:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Je pessimistischer alle Anleger sind desto mehr Geld ist "draußen", wenns dann einen kleinen Ruck gibt, gehen alle Pessis. wieder rein weil sie denken sie verpassen was und dann ->Kurse nach oben. Außerdem war der September schon immer ein sehr schlechter Börsenmonat. Denkt z.B. an letztes Jahr! Es komt eine Rally
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:36:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Börsenweisheiten hin oder her

      Blätter werden fallen und Kurse auch !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:39:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sollten die Amis eine Herbstralley starten (Nasdaq), dann zieht der Nemax mit Sicherheit auch mit. Egal was eine Carola Ferstl sagt oder der Rest von n-TV.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:40:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Börseninformant
      Das sie fallen haben wir schon gemerkt. Die Frage ist ab wann steigen Sie mal wieder auf breiter Front
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:49:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      die pessimisten (auch carola ferstl) haben es bei ihren prognosen
      immer besser als optimisten, denn:

      haben sie mit Baisse-Gedanken unrecht, sagen sie: wir freuen uns mit
      euch, dass alles anders kam, wäre ja auch furchtbar gewesen.

      haben sie mit ihrer Baisse-voraussage recht, dann sagen sie: habe ich
      ja schon vorher gewußt.

      Übrigens das ist wie im richtigen leben, denkt mal drüber nach!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:06:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe ja nicht geschrieben, dass es überhaupt keine "Ralley" geben wird, sondern nicht auf dem Neuen Markt (Heuer).
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:10:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Stimmung verschlechtert sich, und dann wenn sie am Boden liegt fällt der Startschuß zur Aufwärtsbewegung im NEMAX.

      Charlotte


      p.s. Sollest vielleicht mal fragen, inwieweit die Leute investiert sind!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:45:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Noch immer der Meinung am Neuen Markt gibt es noch was zu verdienen?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:49:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gerade diese aufkommende "Panikstimmung" ist das, was bisher fehlte. Jetzt gilt es so langsam den cash- Bestand abzubauen.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:02:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      keine Angst, wir werden noch eine Herbsthausse aber der Herbst hat erst angefangen. Zuerst sieht der Nemax 50 die 4800 Punkte und dann
      gehts los
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:02:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      keine Angst, wir werden noch eine Herbsthausse aber der Herbst hat erst angefangen. Zuerst sieht der Nemax 50 die 4800 Punkte und dann
      gehts los
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:38:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich verstehe euch alle nicht, ihr jammert alle, wollt alle aber Geld verdienen, habt ihr es noch immer nicht kapiert, dass heuer im NEMAX nicht´s zu holen ist.

      Gigabell ist dafür nicht gerade förderlich, aber bitte, jedem das seine.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 10:43:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

      Ihr Lemminge, hättet ihr rechtzeitig auf alle Signale gehört, würdet ihr jetzt nicht dem lieben Geld hinterherlaufen.

      Ich habs euch noch rechtzeitig gepostet.

      HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:07:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na klar! Nach der heutigen Ralley am Neuen Markt bin ich optimistischer denn je.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:10:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wir sind voll dabei.

      Downhill - Ralley

      S13
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:14:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Montag evtl. noch Dienstag ist Scherbenaufkehren angesagt.
      Spähtestens am Mittwoch geht es andersherum.
      Hier wird wohl dann Kaufpanik ausbrechen, weil jeder rein will, um den Aufwärtstrend nicht zu verpassen. Dann werden die Türen auch mal in umgekehrte Richtung zu klein.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:16:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nemax50 minimal 4800? Das war wohl zu optimistisch... Jetzt kommen wohl 4500... Das Pulver ist in der Hand der Scheiß-Nasdaq und die ist auch bei 3000 überbewertet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,05
      0,00
      +6,91
      +1,36
      +0,97
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      GIBT ES HEUER EINE HERBSTRALLEY?????!!!!!!!!