checkAd

    b.i.s. was ist da los? Börse via TV-Karte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 14:41:10 von
    neuester Beitrag 16.10.00 19:47:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 253.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    6,0800-9,25
    1,3500-10,60
    10,799-12,20
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:41:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      die b.i.s. AG hatte eine TV-Kartenlösung auf Ihrer Homepage.
      Damit konnte man Börsendaten via TV-Karte empfangen. Bei mir läuft es super. Keine Onlinekosten mehr, den Decoder konnte ich mir auch sparen. Bin auf der IAM Düsseldorf drauf gekommen. b.i.s. verteilte Prospekte. Aber jetzt sind alle Hinweise inkl. des Downloads auf der b.i.s. Seite gelöscht.
      Wer weis denn warum? War doch eine gute Möglichkeit das b.i.s. Produkt überproportional bekannt zu machen. Und was ist mit dem Kurs los, fällt und fällt und fällt.
      Wer kennt Einzelheiten?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:46:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe gerade mit denen telefoniert. seite wird samstag oder erst montag gerelaunched und dann kann man die software wieder kostenlos downloaden. kurse 15min. verzögert aber ad-hoc realtime

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:51:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      die haben ein ganz anderes Problem,
      da gibt es jemanden der macht aus Winbis TV (15 min verzögert)
      eine Vollversion, alle Börsen Realtime, dafür zahlt man normalerweise bei b.i.s. 3000,00 DM monatlich.
      sieh mal unter www.go.to/freebis
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:28:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat sich den bei b.i.s. jetzt was getan..? habe keinen Hinweis auf der HP entdecken können... kann man das vielleicht auch irgendwo anders runterladen ?



      shad
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:29:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @shad111
      die b.i.s.-Hotline gibt folgende Auskunft:
      Aus technischen Gründen wurde die Verbreitung von
      WinBis 6.04 TV eingestellt. Eine erneute Veröffentlichung
      ist im Moment noch nicht abzusehen.
      Mit anderen Worten der Beitrag von bistools erklärt
      wahrscheinlich die technischen Probleme. Dummerweise habe
      ich meinen PC umgebaut und das Programm versehentlich gelöscht.
      Bin auf der Suche nach einer Kopie, wer kann helfen?
      sem³

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:18:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Software Winbis TV kann man ja wieder downloaden, habe aber
      das Problem das kein Sender gefunden wird. Wenn ich den Sender mit der Original Software öffne habe ich kein Problem. Ich verwende eine Hauppauge TV Karte und habe ansonsten eigentlich keine Probleme damit.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?

      Mfg Michael Härb
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:45:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mickey28,

      welche version hast du noch, da du von orginal software spricht. hast du die freebistv herunter laden können.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:52:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Micky, wie heißt das Programm zum Downloaden, WINbisTV? Kann es auf deren HP nicht finden.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:47:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo
      Bruder Leichtsinn
      Das Programm freebistv ist vorübergehend aus dem Netz genommen worden.

      Das Orginal TV Programm kannst du aber laden :

      ftp://ftp.bis.de/BIS_UPDA/TVbis/WinBis.exe


      Mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,74
      +1,14
      +0,68
      -0,83
      +1,06
      +1,09
      -1,28
      +6,06
      +0,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      b.i.s. was ist da los? Börse via TV-Karte?