checkAd

    lambda! - prächtige aussichten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 19:58:38 von
    neuester Beitrag 27.09.00 20:31:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 254.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:58:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute!
      möchte mal eine kleine einschätzung zum kursverlauf für LAMBDA für den rest der woche abgeben.
      eben kam die meldung über die ticker, daß der greenshoe bei lambda bereits jetzt vollständig ausgeübt wurde!
      bombennachricht!
      seitdem das publik wurde steigt der kurs stetig. trotz des miesen umfeldes.
      die nachricht kam heute recht spät, sodaß ich davon ausgehe, daß die meisten anleger es noch gar nicht mitbekommen
      haben. morgen wird die nachricht erst soweit publik geworden sein, daß erst dann der wirklich gewaltige kursschub erfolgt.
      was wir gerade sehen ist zwar sehr erfreulich, aber wohl nur ein vorbote.
      ferner kommen morgen wieder mal die börsenzeitschriften heraus. zwar ist die greenshoe-nachricht erst nach redaktionsschluß
      herausgekommen, dennoch wird die einschätzung von lAMBDA MIT SEINEN über 100 patenten in einem
      sehr innovativen bereich sicher durchaus positiv ausfalen, was den run sicher noch verstärkt.
      denke sowieso, daß lambda sich in den nächsten wochen gut entwickeln wird, aber der ausbruch steht direkt
      vor der tür!
      ich schätze, es geht noch diese woche los!
      good trade
      euer
      tolo200
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:11:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      das ist ja eine gute News,das der Greenshoe so schnell ausgeübt wurde.
      Und ich bin der MEINUNG das wir mit Lambda einen Superwert haben,der
      hofftentlich langsam seinen Weg nach oben macht(wegen der vielen Zocker)Auf meiner Bewertungskala von 1 bis 5 Sterne,gebe ich Lambda
      (****).
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:16:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, die anchricht ist wirklich super!
      gebe **** - *****.
      lambda ist sicher die aktie in deutschland, dia man im moment haben muß.
      ***** gibt es von mir nur für c1!!!
      aber kurzfristig wird lambda selbst die outperformen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:25:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      keiner eine meinung dazu? das gibts doch gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:31:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde auch 5 Sterne geben, wenn ich mehr positive Infos ausser der vom Börsengang habe, aber alles zur seiner Zeit.
      Und ich denke das die 70€ auch bald erreicht sind.

      Gruß
      Cymi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lambda! - prächtige aussichten!