checkAd

    DAB - Trading Zugang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 22:33:45 von
    neuester Beitrag 28.09.00 05:31:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 254.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:33:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hilfe!

      Kann mich seit Stunden nicht mehr einloggen.
      Bekomme ständig die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden.

      Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:36:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      schon 19.67 bei eic

      eröffnung morgen ca 18.50, also morgen um 9.00 uhr auf der matte sein, einsteigen und bis 22,xx mitnehmen
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Francoir,

      ist mir ein halbes Jahr lang ständig passiert. Nach monatelangem Posten im Board, Desinteresse von Seiten der DAB, habe ich die Bank gewechselt. Heute schon wieder ein grauer Kasten in den die DAB um Entschuldigung bittet....Die DAB ist ein riesiger SAFTLADEN !!!!
      Wenn Du Dich weiter ärgern willst, bleib.Sonst wechsel doch z.B. zu pulsiv.com! Die sind Spitze! Ähnlich Ordermaske aber nicht einen Absturz. Seitenaufbau schnell, Gebühren o.k. etc.

      viele Grüße

      dersichdenwolftanzt
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:17:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe auch grosse Probleme mit Powertrader. Man kommt oft nur sehr langsam oder gar nicht rein, bzw Programm stürzt ab und ähnliches. Ein Diraba Mitarbeiter meinte es liegt vielleicht an meinem Internet Provider - allerdings habe ich bei anderen Websites mit diesem Provider bisher kaum Probleme.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 05:31:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alle: Es liegt nicht an unserer Internetanbindung! Dieser Powertrader ist einfach scheiße! Hab auch ein Depot bei der DAB eröffnet, da ich von der Comdirect dahin wechseln wollte. Nachdem ich aber mal aus Spaß mit dem Powertrader gespielt habe, lass ich es erstmal sein! Das Ding ist einfach für den Arsch! Bleibe lieber bei der Comdirect!.......Und das gute an der Sache: Nachdem ich schon meinen Depotübertragsauftrag zur Comdirect geschickt habe, hat mich eine Dame von der Comdirect angerufen um zu fragen, warum ich denn wechseln wolle. Nachdem ich Argumente wie Sekundenhandel, Depotgebühren usw. vorgebracht habe, hat sie mir ein weiteres halbes Jahr ohne Depotgebühren angeboten. Sollte jeder mal versuchen ;-)
      Denn die Comdirect ist qualitativ in meinen Augen eindeutig besser!
      Moquai !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB - Trading Zugang