checkAd

    Broadvision: Erfolgreiches Comeback in NY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 19:40:10 von
    neuester Beitrag 11.10.00 23:09:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 265.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:40:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem broadvision in den letzten Tagen ziemlich unter Druck geraten ist, geht es heute in NY kontinuierlich bergauf!

      Aktuell Nasdaq: 24,50

      Xetra zieht schön nach, steht schon über 27E. Wenns hier nicht wieder aufwärts geht?

      Was haltet ihr davon?

      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:47:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi
      wo bekomme ich denn die realtimekurse von der nasdaq her
      danke
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:51:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry kleiner Tippfehler: Broadvision hat aktuell 23,50 USD Kurs, nicht das jetzt alle denken der Wert sei 1USD gefallen, aber 7% im Plus ist auch nicht schlecht.

      -->>-->>-->>doitmp Realtime Kurse hab ich leider selbst keine, bin ca. 2 min. hinter den rt.Kursen.

      CU
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:53:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nasdaq com.
      im freien Feld bvsn eingeben dann auf flash
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:59:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      jaja der Kurs macht auch so langsam ein Erfolgreiches kommt (schon wieder) zurück. :laugh:
      Gruß
      bw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:04:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich empfehle für Broadvision-Freunde einen Call,das Baby macht noch bis Weihnachten 100%
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:51:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mahlzeit zusammen!

      just for info: Broadvision präsentiert am 18. Oktober Quartalszahlen..

      Beste Grüsse
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:31:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      tach
      laut consors news quartalszahlen von broadvision HEUTE! nach börsenschluss
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:32:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, das habe ich auch gehört. Steht glaube ich sogar auf der Homepage von BVSN.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:47:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute in einer Woche 18.Oktober !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:31:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut euch das an!!

      Trotz der Tatsache, daß die Nasdaq bereits über 4% im Minus liegt, hält sich Broadvision wacker im Gewinn, wenn auch karg aber immerhin.

      Für mich ein deutliches Indiz, daß dieser Titel die Korrektur hinter sich hat, eine Bodenbildung hinter sich hat, und es eigentlich nur mehr aufwärts gehen kann.

      Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß die Nasdaq noch lange in diesem Tempo nach unter tendieren wird.

      Was haltet ihr davon?

      Grüße

      profit
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:36:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenns unter die 3000 geht ist aber immer noch Potenzial nach unten.
      Bin aber grundsätzlich optimistisch. Habe mich letzte Woch kpl neu
      positioniert, u.a. 30% in Broadvision !!! Hoffentlich gehts jetzt ab.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:44:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wann kommen denn jetzt die Quartalszahlen, heute oder nächsten Mittwoch, laut Consors-News heute?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:08:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leute!

      Quartalszahlen effektiv am 18.10.2000

      Nachzulesen direkt bei broadvision.com

      CU
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:47:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Thread-Titel paßt auch heute gut !

      Vielleicht schaffen wir noch die 30 Euro !

      Ich hänge übrigens seit 33 Euro mit drinnen.........
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:08:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      L&S
      901599
      Name
      BROADVISION INC
      BID
      29.10 EUR
      ASK
      30.12 EUR
      Zeit
      2000-10-11 20:06:34 Uhr
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:12:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Germanist
      Bist du nicht auch in Valor investiert?
      Lese immer alle Beiträge bin aber zum
      größten Teil in BVSN drin.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:09:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi bvsn.-Aktionäre!

      Es ist kein Wahnsinnserfolg, aber immerhin scheinen wir bvsn. Aktionäre (zumindest teilweise) zu den Gewinnern des heutigen Tages zu gehören.

      Knapp aber doch notiert bvsn. an der Nasdaq bei einem Schlußkurs von 23,69 USD, das ist minimal über dem Eröffnungskurs. Bei dem Marktumfeld wage ich zu behaupten, das dies eine in diesen Tagen extrem seltene Performance ist. Wie wird das erst, wenn der Markt endlich wieder einmal dreht?

      Sollte sich morgen ein ähnliches Szenario wie heute abspielen, könnte ich mir vorstellen, daß broadvision es in den Höhen schafft über die 30E zu jumpen (wir waren heute schon nah dran bei USD-Highs um die 25,8).

      Also wie gesagt Kopf hoch, es wird wieder besser!!

      CU

      profit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision: Erfolgreiches Comeback in NY