X-mess 2000 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.10.00 15:45:50 von
neuester Beitrag 12.10.00 17:01:58 von
neuester Beitrag 12.10.00 17:01:58 von
Beiträge: 3
ID: 268.026
ID: 268.026
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 245
Gesamt: 245
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
02.05.24, 18:44 | 632 | |
01.05.24, 18:36 | 227 | |
gestern 22:59 | 186 | |
gestern 22:26 | 171 | |
gestern 22:11 | 151 | |
vor 1 Stunde | 144 | |
heute 00:47 | 115 | |
gestern 22:06 | 107 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 181,19 | +0,66 | 96 | |||
2. | 2. | 18.058,00 | +0,07 | 78 | |||
3. | 3. | 0,1865 | 0,00 | 43 | |||
4. | 4. | 2.310,63 | +0,35 | 26 | |||
5. | 6. | 0,0775 | 0,00 | 23 | |||
6. | 5. | 0,1535 | 0,00 | 23 | |||
7. | 8. | 38.670,25 | +1,19 | 16 | |||
8. | 9. | 9,7000 | +12,27 | 15 |
Status: Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heisst es
Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der
Weihnachtsmann auch X-man sein!
Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tuer steht, ist es spaetestens ab
Maerz hoechste Zeit mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen -
Verzeihung: das diesjaehrige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die
Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (frueher 1. Advent) fuer das
diesjaehrige SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 29.
November 2000 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des
Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination
Officer) schon am 6. Januar abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem
die Roadmap vorgestellt und eine in Workshops entwickelte
"To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden.
Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle
Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocation
geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhoeht und
ausserdem hilft, "X-mas" als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas
Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die
Geschenk-Distribution an die zustaendigen Private-Schenking-Centers
sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals
sollen auch sogenannte Geschenk-Units ueber das Internet angeboten
werden.
Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.
Ein Buendel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an
geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhoehen und
gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity
zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde
aus Budgetgruenden zunaechst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer
zusaetzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem
Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 Pf/Minute Legion) fuer
kurzfristige Weihnachtswuensche einzurichten, um den Added Value fuer
die Beschenkten zu erhoehen.
Durch ein ausgekluegeltes Management Information System (MISt) ist
auch Benchmark-orientiertes Controlling fuer jedes
Private-Schenking-Center moeglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept
und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte
auch schon das diesjaehrige Goldene Buch (Golden Book Release 99.1)
erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergaenzt um ein Leaflet und
einen Newsletter fuer das laufende Updating. Hochauflagige
Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende
Marketingmassnahme.
Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens ueber das
Mission Statement gefunden. Es lautet "Let`s keep the candles burning"
und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar
anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber
letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und wuerdigte das
Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations fuer das Jahr
2000.
Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der
Weihnachtsmann auch X-man sein!
Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tuer steht, ist es spaetestens ab
Maerz hoechste Zeit mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen -
Verzeihung: das diesjaehrige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die
Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (frueher 1. Advent) fuer das
diesjaehrige SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 29.
November 2000 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des
Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination
Officer) schon am 6. Januar abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem
die Roadmap vorgestellt und eine in Workshops entwickelte
"To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden.
Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle
Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocation
geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhoeht und
ausserdem hilft, "X-mas" als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas
Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die
Geschenk-Distribution an die zustaendigen Private-Schenking-Centers
sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals
sollen auch sogenannte Geschenk-Units ueber das Internet angeboten
werden.
Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.
Ein Buendel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an
geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhoehen und
gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity
zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde
aus Budgetgruenden zunaechst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer
zusaetzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem
Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 Pf/Minute Legion) fuer
kurzfristige Weihnachtswuensche einzurichten, um den Added Value fuer
die Beschenkten zu erhoehen.
Durch ein ausgekluegeltes Management Information System (MISt) ist
auch Benchmark-orientiertes Controlling fuer jedes
Private-Schenking-Center moeglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept
und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte
auch schon das diesjaehrige Goldene Buch (Golden Book Release 99.1)
erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergaenzt um ein Leaflet und
einen Newsletter fuer das laufende Updating. Hochauflagige
Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende
Marketingmassnahme.
Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens ueber das
Mission Statement gefunden. Es lautet "Let`s keep the candles burning"
und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar
anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber
letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und wuerdigte das
Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations fuer das Jahr
2000.
HEY - VOLL KRASS ALTER! HAB SELTEN SO EINE ABGEFAHRENE BEICHTE GESEHEN MANN!
@DeepBlue,
technostud
technostud
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
96 | ||
78 | ||
43 | ||
26 | ||
23 | ||
23 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
14 | ||
11 | ||
9 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
5 |