checkAd

    Achtung Bios werden fallen wie im März !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 07:59:42 von
    neuester Beitrag 13.10.00 08:53:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 268.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 07:59:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich wollte es bis gestern nicht glauben, daß die Bios auch nachgeben, aber der Markt hat gedreht.
      Folgende Aktien die ich beobachte und Besitze haben ein Verkaufsignal gegeben ( 10-20% Rückgang sind zu erwarten)
      Medarex, Vertex,Immunogen,Proteindisign, Abgenix,Millenium
      und Sequenom.
      Der Nasdaq Bio index BTK hat auch ein deutliches Verkaufssignal gegeben.
      Bitte glaubt nicht daß ich hier Panik machen will, denn
      die Bios sind die Geld Aktien der Zukunft und es gibt mit Abstand nicht besseres, doch vor so einem Tief wie im März/April sollte mann kinen hohen Aktien Stand haben!
      Es gibt bald wieder super kauf Kurse.
      Werde heute aus Medarex und Vertex rausgehen 20-30% down sind da leider ab jetzt drin.
      http://www.siliconinvestor.com/research/chart.gsp?i3=0&i2=0&…

      Chartmike
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 08:15:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann ja sein, daß es demnächst noch heftig runter geht, aber ein deutliches verkaufsignal bietet der BTK noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 08:21:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey chartmikie,

      was beunruhigt dich denn bei vrtx, check mal den nachbörslichen kurs! also, cool bleiben. aber dennoch, vrtx eignet sich meiner meinung nach super zum traden, besonders wenn man den vormittag/nachmittag unterschied ausnutzt.

      aber dennoch, bio sieht nicht so rosig aus. wenn techno erstmal wieder läuft, wird da viel geld von den bios reingesteckt, aber ich denke, das dauert noch ein bissl.

      greetings
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 08:53:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Chartmike,

      meiner Meinung nach, haben wir gestern wegen der Krise im Nahen Osten diese Verkaufswelle gesehen. Sollte diese sich in naher Zukunft beruhigen, werden wir einen sprunghaften Anstieg sehen, der von guten Quartalszahlen, wie gestern schon gehört, begleitet wird.

      Gruß
      Bug


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      +0,46
      0,00
      +0,16
      0,00
      -4,00
      +1,43
      -0,54
      0,00
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Achtung Bios werden fallen wie im März !!!