checkAd

    EM.TV - mulmiges Gefühl mit viel Hoffnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.00 00:17:37 von
    neuester Beitrag 14.10.00 00:41:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 269.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:17:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      also vorab - ich bin dick in EM.TV investiert und auch dick im Minus (spart euch euer heuchlerisches Bedauern)
      im Grunde genommen glaube ich auch an die Firma - sonst hätte ich bestimmt schon längst verkauft
      aber das mit diesen falsch gerechneten Zahlen kam mir schon sehr merkwürdig vor
      irgendwie habe ich jetzt so ein seltsames Gefühl das auch die nächsten Quartalszahlen nicht so besonders sind
      und das wäre bestimmt - erneut - nicht gut für den Kurs
      für moralische Unterstützung wäre ich sehr dankbar
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:26:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das tut mir aber leid :D:D


      Nein im Ernst die Sache wurde einfach etwas im negativen Umfeld aufgebauscht. EM.TV hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht das die SLEC Zahlen (1 HJ) bisher nicht abgegrenzt wurden und das die Zahlen zum 1 HJ der Beteiligungen nur kumuliert wurden. Wo waren da die Neuigkeiten.

      Henson dagegen ist ärgerlicher und darf nicht passieren tangiert aber die 2000 Prognosen nicht (aber deswegen - 40%)

      Mal sehen wer als neuer CFO vorgestellt wird.

      em
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:35:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      EM-TV sieht in Kürze die 50 wieder, bei gutem Umfeld auch die 60.
      No problem.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herr Schramm bei NTV heute hat den Kursverfall noch mal erläutert und hat sich sehr positiv geäußert.

      Falls der NM weitersteigt, wird natürlich auch EM.TV davon profitieren; Die Fonds werden bestimmt keinen Bogen um diesen Wert machen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde keine Aktie kaufen von der ich nicht 100% überzeugt bin- und genau diesen Eindruck machst Du mir.
      Kann mir kein Urteil zu emtv erlauben da ich auch nur die ad hocs und paar fundamentals kenne. Was mir zu denken gibt: warum werfen die Grossinvestoren H&F sowie Henson urplötzlich den Grossteil ihrer Pakete auf den Markt (ca. 10 Mio Scheine, s. Berliner vom 12.10.)? Wegen eines kleinen technischen Bilanzierungsfehlers? Moralische Unterstützung überzeugter Anhänger ("wie gehts unserem baby heute") würde dir nicht wirklich weiterhelfen, versuche so rational wie möglich die Lage zu beurteilen und gute Infos zu kriegen.
      Wenn ich mir unsicher bin stosse ich Aktien so schnell wie möglich ab-
      schliesslich gibts mehr als genug andere Alternativen. Und man fühlt sich gleich viel besser.
      Ruhige Nacht.
      Sky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:41:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Raushalten!

      Puma


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +8,87
      -0,11
      -1,38
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      +0,20
      +2,25
      +2,07
      EM.TV - mulmiges Gefühl mit viel Hoffnung