checkAd

    Das ist unser "ehrlicher" User fsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.00 00:04:20 von
    neuester Beitrag 20.10.00 18:23:10 von
    Beiträge: 51
    ID: 270.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0400
     
    EUR
    -7,14 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 22:26:44 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,3400+34,00
    160,60+17,27
    3,3200+16,29
    3,1800+13,98
    9,4200+13,97
    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:04:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun habe ich genug und vorbei ist es mit meiner Fairness !!

      Mit freundlicher Genhmigung des User ein kleiner Auszug aus meinem Postfach:
      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Datum 20:21:06 20.02.2000
      Betreff: Betreff
      Hi Forum,

      ich versuche, Teles mit meinen Postings in die Top 10 der letzten 24 Stunden auf der Startseite zu bringen. Nur will ich das nicht so auffällig machen. Es fehlen noch ca. 10 Postings. Wenn Du einen provokanten Teles-Thread eröffnen könntest, auf den viele anspringen, wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung.

      Gruß Sabine

      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<








      >>>>>>>>>>>>>>

      P.S.
      Das ist noch relativ harmlos, andere Postings sind noch eindeutiger !!!!

      ---In meinem Postfach befindet sich übrigens eine Erklärung
      von fsch, dass ihr Veröffentlichungen des Schriftverkehrs "am Arsch" vorbeigehen.----

      Das war wohl etwas leichtsinnig !!

      @fsch
      ich sehe die Sache folgendermaßen: pro quit pro

      Falls Du also weiterhin Lügen verbreitest, werde ich immer
      wieder daran erinnern.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:06:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Hast Du sonst nichts im Postfach?

      Vermutlich genauso viel im Postfach wie im Gehirn? Vakuum?

      Muuuuhahahaha
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:13:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Datum 21:52:55 26.03.2000
      Betreff: Betreff
      Hi Forum,

      das geht nicht. Habe zuviele ID`s, die ich am Leben halten muß. Wenn ich mit denen nicht mehr poste war die ganze Arbeit umsonst. Ich sehe aber auch nicht, was das mit Deiner ID zu tun hat. Die ID`s, die ich sonst noch verwende, kennt `eh keiner, schon gar nicht MRR. Dabei wird`s auch bleiben.

      mfg, fs

      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      @fsch

      Gefällt Dir Dein damaliges Posting besser ????

      Und immer an die Leser denken !!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:17:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Forum,

      hast Du vorher auch gelesen, was Du hier postest? Glaubst Du, daß das jemand versteht? Also ich hab da so meine Probleme:laugh:

      Grüße, fs

      p.s.:
      Da ich Dich ja mittlerweile kenne habe ich so meine Vermutungen, was Du uns sagen möchtest. Aber kannst Du für die unbedarften Leser nicht etwas konkreter werden?

      Muuuuuhahahaha
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:19:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Datum 22:02:26 26.03.2000
      Betreff: Betreff
      Hi Forum,

      die haben weder die Chance, meine anderen ID`s herauszufinden noch sonst irgendetwas. Alle meine ID`s haben unterschiedliche IP-Adressen. Und meine hinterlegten E-Mailadressen sind sowohl auf verschiedenen Servern als auch verschiedene Personeninformationen (natürlich aus der Luft gegriffen, aber sehr realitätsnah: sogar Straße und Hausnummer existieren).

      mfg, fs


      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Das war erstmal mein letzter Beitrag in Sachen Ehrlichkeit !!
      Und da stellt sich der User @fsch noch als "Gockel" ins Licht.
      >>>>P.S.
      Ich habe noch einiges im Fach !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:22:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch einer, damit Du nicht wieder drohen mußt !!!

      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


      Datum 10:50:46 30.07.2000
      Betreff: Betreff
      Verpiß Dich aus meinen Threads, sonst werde ich darauf drängen, daß Deine ID gesperrt wird.

      fs
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:23:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Forum,

      wird Dir nicht langsam klar, daß nicht die Leser veräppelt wurden sondern DUUU?

      :laugh:

      p.s.:
      Die Leser werden mittlerweile auch verstehen, warum ich Dich veräppelt habe. Meine Einschätzungen Deiner Person wurden in letzter Zeit verstärkt bestätigt.

      Muuuuuhahahahahihihihi
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:28:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fsch

      Das mögen bitte sehr die User beurteilen.

      Nun ist die Sache für mich klar: Du brauchst definitiv ärztliche Hilfe. ;)

      Es ist übrigens fein, dass Du immer an der Börse richtig liegst !!!

      Da kannst Du Dir ja einen richtig guten Seelenklempner leisten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:31:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S.

      Meine Tastatur hat gerade etwas Flüssigkeit abbekommen, so dass ich die "Vertipper" entschuldigen möchte.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:33:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Forum,

      es war nicht unbedingt sinnvoll, einen solch interessanten Thread zu sooo später Stunde zu eröffnen.

      Deine Tips und Geheimnisse sollten eigentlich mehr Leute erfahren als nur die paar, die zur Zeit an Board sind.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:36:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gratulation !!!

      Das war echt mal genial von Dir !!

      Werde den Tread im Traffic wieder hochholen.

      Gute Nacht meine liebe Sabine !!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:39:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;)

      Tue das! Du wirst großes Lob ernten.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:42:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey, Forum!!!

      Vielleicht kannst Du mir auch erklären, woher fsch die Macht hat andere sperren zu lassen, auch wenn ganz sicher kein entsprechender Grund vorliegt. Ist fsch am Ende so ein durchgeknallter Hacker????

      tschau

      trianon
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:42:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mädel, ich will kein Lob !!


      Ich möchte, dass Du dich mal vernünftig und vor allem ehrlich einbringst.

      Das Potential hierzu, gestehe ich Dir ein !!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:44:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @trianon

      Ich kann dieses nur erahnen und habe die Sache einfach unkommentiert
      reinkopiert.

      Money, Money ...........................(ABBA) :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:48:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mich überrascht das überhaupt nicht,das Sabine,Elke,Fsch und vielleicht noch weitere 100 ID von ein und der selben Person benutzt werden.

      Aber es kann doch jeder machen was er will,lasst sie doch in Ruhe!!


      Gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:49:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @trianon,

      keine Sorge. Ich kann niemanden sperren lassen.

      Der gute Forum ist nur so dumm, dem kann hier im Board in diesem Punkt nur noch Juttol das Wasser reichen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:51:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      eigentlich bin ich überzeugt, dass fsch zu WO gehört, und einfach für Umsatz sorgen soll - schließlich vergeht keine Minute im Board ohne ihn.

      Andererseits wäre seine Art aber auch wieder geschäftsschädigend, weil wegen solchen Idioten viele lieber WO meiden - oder meiden müssen !!!

      ;)
      trianon
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:52:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fsch
      Danke !!
      Aus Deinem Mund ist dieses ein Kompliment !!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:56:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      fsch lügt? - ich habe gewusst, dass sie eine Frau ist!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:57:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Juttol


      Erwarte Deinen Kommentar hierzu !!!!

      Bist Du wirklich noch blöder als ich, wíe @fsch es darstellt ???
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:58:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fsch

      Du hast mir schonmal gute Nacht gewünscht - im doppelten Sinne.

      Errinnerst Du Dich nicht mehr????
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:59:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @trianon,

      nein. Nichtigkeiten merke ich mir nicht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:04:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fsch

      geklappt hat es trotzdem, oder willst Du immer noch abstreiten, dass Du andere aus dem Board rausboxen kannst???


      @meine Wenigkeit
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:04:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Noch eine kleine Erinnerung:
      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<




      Wer hilft FSCH?
      von elke34 13.10.00 23:53:48 2073049
      Meine ID`s werden der Reihe nach gesperrt. Gezielt Postings und Threads von mir gelöscht.

      Gangstertum.

      Ich habe zwar noch genügend ID`s und könnte noch neue anlegen, aber dann geht der Spaß verloren.

      Wir ist also dafür, daß diejenigen, die mich gesperrt haben, umgehend erschossen werden?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:05:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      fsch ist sogar ein rotierendes Kollektiv. Sie klicken sich fast gleichzeitig durch mehrere Threads, da daß man sich gar nicht überlegen muß in welchem man sie ansprechen soll. Sie sind überall...und das zur selben Zeit.

      neue Disziplin: extrem posting.

      H.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:07:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      WO:

      Die ganze Sache macht den Börsengang wohl überflüssig !!!


      Wer gibt sein Geld schon für Schwachsinn her ??????

      Wieviele fsch´s habt Ihr noch auf Lager ??? :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:11:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn ich mir deine Aktien tips so anschaue hast du
      ganz schön viel Geld
      für Schwachsinn ausgegeben
      Also,was solls?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:17:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Mark,

      bist Du DER, der ich glaube, daß Du es bist?? Ehemalige ID endete mit "Z"?

      Grüße, fs

      p.s.:
      Würde mich freuen, wenn Du wieder dabei wärst.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:20:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Weiß nicht was du meinst?!
      jeder hat nur 1 ID
      ist doch wohl selbstverständlich,
      oder hast du etwa mehrere??
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:22:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      fsch mach dich doch endlich mal nützlich, und mach einen Suchdienst für versprengte User und ID-pathen auf. Du schaffst es bestimmt, uns alle wieder zusammenzubringen.


      H.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:25:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Forum,

      ich muß doch bitten; wie kommst du darauf, daß ich auf solche postings reagieren könnte?

      M.E.ist fsch männlich, aber eben.........;-))

      soviel dazu!

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:27:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      .... schwul

      wollte sie sagen;)

      Na Forum, warum sonst sollte ich mich "Sabine" nennen?

      Freut Dich das nicht?

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:36:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      die Wahrheit über fsch:

      egal ob Männlein oder Weiblein, ob dies oder jenes ...


      fsch ist einfach nur ein Riesenarschloch!!!


      und tschüss
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:37:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      @bömms,

      so spricht man aber nicht über seine immer hilfsbereiten Mitmenschen!!

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:41:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      So Leute

      ich gehe ins Bett!!

      Gute Nacht,und viel Spaß bei eurem beschi...Thread !!

      AOLer
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:42:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:59:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Forum ist wohl soeben dem plötzlichen Hirntod zum Opfer gefallen.

      :laugh:

      p.s.:
      Schäden zeichneten sich bei ihm schon seit Anfang des Jahres ab. Jetzt ist`s zu spät...
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 02:09:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ihr seid krank. Nix für ungut. Aber ich glaube am Montag müßt ihr wieder in die Schule.

      ...kopfschütteln...

      yesup
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:07:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mir wird ja ganz heiss !! :laugh:

      Da hat ja @fsch ihre Legionen gut eingesetzt. Danke, für die
      netten Betitelungen.

      P.S.
      Habe nie behauptet immer richtig zu liegen und mache kein Hehl
      aus meinen Verlusten.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:16:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und ich habe gedacht, dass nach den heissen Harry Potter Parties und dem Kauf des neuen Buchs hier Ruhe einkehren wird, um auszuschlafen oder zu lesen.

      Naja, in solch hektischen Zeiten tut Ablenkung Not ;)

      Schönen Sonntag noch an alle
      clarus
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:20:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      von T.Leber [W:O] 15.10.00 12:17:03 2079241
      Hallo zusammen,

      keine Ahnung was die Aufregung soll. Die Doppel ID`s von fsch sind gesperrt und wenn wir eine übersehen haben wird das nachgeholt. Ihr müßt fsch ja auch nicht alles glauben was er von sich gibt.

      Auch würde ich mich freuen, wenn Ihr uns einfach bzgl. der Unklarheiten in Bezug auf Werbung usw. fragt - wir wissen es ja schliesslich und mit Vermutungen ist keinem geholfen. Die Zahl der UserID`s ist für Werbetreibende völlig unwichtig, da sie keine echte Aussage über die tatsächliche Reichweite hat. Reichweite wird z.B. über IVW gemessen und in Bezug zu Ergebnissen wie z.B. NetValue gesetzt (w:o ist deutschlandweit die Seite mit der längsten durchschnittlichen Nutzungsdauer je Nutzer vor AOL). Gemessen werden Klicks und Pageviews über einen Adserver, so benötigt man die erwähnte Übergabe der Referenzadresse nicht und hat exakte Daten über die sog. Klick-Through Rate, die Anzahl der Nutzer die einen Banner anklicken.

      Bei weiteren Fragen verweise ich auf meine Telefonnummer oder Emailadresse.

      Grüsse, Thomas...


      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Das ist für mich OK !!!

      Danke WO !!!

      P.S.
      Sorry, wenn ich mich aufrege ............

      Ich versuche mich zu bessern !! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:54:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Forum
      Danke.
      Es ist im übrigen kein Problem hier mit unterschiedlichen IP-Adressen zu agieren.Für WO also keine Chance alle doppelten ID`s des Users fsch herauszufinden.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:59:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      @willi wuff

      Das sagten bereits andere und ich wollte es nicht glauben. Mir fehlt da leider diesbezüglicher Sachverstand.

      Dann müssen wir damit wohl oder übel weiterhin leben.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:45:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      eigendlich waere es ja nur lustig bis bedauernswert...leider fallen aber viele neulinge auf solche arschies wie unsere liebe fesch rein.
      Vielleicht erwische ich sie einmal persoehnlich irgendwo...
      gruss mischa
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 19:40:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 21:50:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      Irgendwie lustig dieser Thread, aber wozu soll er dienen?

      Daß jemand aufgrund einer fsch-Empfehlung irgendne Aktie kauft, sollte wohl so langsam ausgeschlossen sein.

      Aber als Kontraindator absolut zu gebrauchen! Die Puts auf Aktien, die er/sie zum Kauf empfhohlen hat, haben mein ganzes Depot ins Plus gehievt trotz ausgesprochen mieser Marktlage. :) :eek:

      Also weitermachen!

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:59:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Er sollte lediglich Leute davor warnen, welche etwas gutgläubig sind.

      Da ich ich noch z.T. dafür beschimpft wurde, lässt dieses auf die
      Einstellung einiger User leicht Rückschlüsse ziehen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:21:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      P.S.

      Ich bin guter Dinge, dass @fsch den Bogen in den nächsten Tagen dahingehend überspannen wird, dass eine endgültige Speerung von WO unausweichlich sein dürfte.

      Erst endschuldigen und ein paar Minuten später neue ID´s ankündigen.:confused:

      Das ist eine Provokation gegenüber WO !
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:30:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Forum

      Zu Deiner Beruhigung. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Du
      Recht hast. Manche brauchen halt länger. Also gräm Dich nicht,
      es wird noch mehr Leute geben.

      So long
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:23:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Lanzelotte

      Nett von Dir, ein wenig Feedback rüberzubringen. ;)

      Gruß
      P.S.
      Gute Geschäfte !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      +0,34
      +1,01
      -0,26
      -2,07
      -1,07
      +0,67
      +4,08
      -0,91
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Das ist unser "ehrlicher" User fsch