checkAd

    Antisoma könnte bald nichts mehr wert sein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.00 11:57:13 von
    neuester Beitrag 31.10.00 02:45:53 von
    Beiträge: 19
    ID: 283.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.203
    Aktive User: 0

    ISIN: JE00BFMWZ363 · WKN: A2N8HP
    15,000
     
    USD
    -40,00 %
    -10,000 USD
    Letzter Kurs 12.03.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    6,0800-9,25
    1,3500-10,60
    10,799-12,20
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 11:57:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr schon mal überlegt was passiert wenn ein medikament von Antisoma bei der strengen Zulassungsprüfung durchfällt?
      Ich denke lieber nicht daran.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:08:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pass auf, dass Du morgends nicht Deine Zahnbürst verschluckst. Es kann immer etwas schiefgehen im Leben. Don`t worry be happy !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:10:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hör auf zu heulen Du kleines Würstchen.
      Antisoma ist der geilste Wert der letzten
      Wochen und das wird sich auch fortsetzen.
      Und im Moment haben wir immer noch
      Kaufkurse.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:11:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @frey-pop

      Dein Beitrag auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:19:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      antisoma hat mir ein freund empfohlen (der arbeitet auf dem gebiet)

      hab mir seine story über antisoma angehört und eine kleinen posten aktien in den letzten wochen aufgebaut
      bis jetzt läufts gut !!
      aber wer weiß was die in der pipeline haben ????

      gruß an alle user

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:21:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey frey-pop
      hast du dir schon mal überlegt was passiert wenn du beim scheissen durch die klobrille fällst?;)
      ich denke gerne dran:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:41:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      es ist wirklich traurig wie sich die Leute in den Boards gegenseitig beschimpfen.
      Ich frage mich nur ob euch das nicht ein wenig peinlich ist sich so gehen zu lassen oder
      redet Ihr mit euren Freunden, Eltern , Freundin etc. im gleichen Ton, wenn
      sich jemand mal kritisch äußert.

      adeo
      tarifap
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:54:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      leute bleibt doch mal locker !
      natürlich hat frey-pop recht ! aber das , was er anspricht ist
      im grunde ja auch das potential der aktie. wenn das medikament
      zugelassen und produziert wird, verzehnfacht sich die aktie locker.
      (kein push ! das KUV wäre mit einem schlag so niedrig,das die aktie im branchenvergleich absolut unterbewertet wäre!)
      falls die zulassung nicht erfolgt, stürzt die aktie ab und wird erstmal lange zeit am boden herumkrebsen , bis das nächste produkt zur marktreife kommt )

      also seid euch dem risiko bewusst ! ist ein genialer zock !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:04:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das einzige was derzeit gegen Antisoma spricht, ist dass nunmehr hier einige Zockerproleten (wie Chrisser und Broadmac) auftauchen, die das schnelle "Rein-Raus-Geld" wittern. Ich denke, wir sollten alle konstruktiven Meinungen akzeptieren. Ich glaube, dass Antisoma derzeit wirklich vorwiegend auf dem Bein Theragyn steht. Sollte Theragyn versagen, wird Antisoma ganz scnell auf Augustkurse zurückfallen. Sollte Theragyn in der weiteren Testphase gute Ergebnisse erbringen, wird die Aktie erheblich steigen. So ist das halt bei allen Biotechs. Also laufen lassen und Stop - Kurse nachziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:21:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      das einzige was gegen antisoma spricht sind solche halben hemde wie du eins bist captainchaos(treffender name)die sich bei der ersten kursschwankung ausstoppen lassen,rechnen und gar nicht mehr bemerken dass es schon längst wieder aufwärts geht.
      nassgeschwitzt wachst du dann jede nacht auf weil du den anschluss verpasst hast und du einfach zu gierig bist!;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:25:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kein Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:06:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute!!!


      Seid doch nett zueinander. Ich erwäge ebenso einen Ausstieg. Eigentlich wollte ich schon bei 4 euro raus, aber da Antisoma derzeit so beliebt ist und der Kurs täglich nach oben schnellt warte ich noch ein bischen. Glaube sehr an das Unternehmen und bin mir ziemlich sicher das die auch ihren Weg machen werden. Aber bevor dies geschieht werden wir noch des öfteren fallende Kurse sehen. Oder glaubt ihr allen Ernstes das Antisoma nunmehr jeden Tag neue Höhen erklimmen wird. Jede Aktie ist auch nochmals zurückgekommen und ich werde mir meine derzeitige super Performence von 235% nicht vermiesen lassen.

      mfg

      Pccwler
      Pccwler
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:47:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      das niveau hier ist wirklich übel.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:26:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @schokobanane
      gott sei dank dass es dich und deine konstruktiven beiträge gibt
      beste grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:37:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo crisser

      ich winke freundlich zurück
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:37:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin raus...kleine Verschnaufspause...grins
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:50:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich frage mich nur warum Ihr euch immer gegenseitig beschimpft. Jeder hat wohl das recht seine Meinung zu äußern. Und wer das nicht aktzeptieren kann ist hier wohl fehl am Platz. Die Zukunft wird zeigen
      was in Antisoma wirklich steckt. Dann kann man auch noch bei 10 Euro noch rein. Wer das Zocken liebt steigt halt jetzt schon ein. Jedem das seine. Also immer Cool bleiben.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:43:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kursziel ender der Woche:





























































      Bestimmmt:































































































































































































      3 Daussend;)







































      oder gar 4 Daussend





























































































































      Daussend reichen*lol*




























































      Hier noch mal die Rursrakete
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 02:45:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi

      ich wollte nur mitteilen,dass ich über diese gesamte gequierlte scheiße hinweglese

      vielen dank


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      -0,92
      -5,17
      +6,46
      0,00
      +1,11
      +0,19
      -0,07
      -0,24
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Antisoma könnte bald nichts mehr wert sein.