checkAd

    Der lange Treck - GOOD BYE, DEATH VALLEY! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 18:52:11 von
    neuester Beitrag 01.11.00 20:27:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 286.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:52:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es war einmal......

      Es war einmal ein Treck von Siedlern, die aufbrachen um im Westen das Seibanett-Valley zu finden. Gut gelaunt und mit frischem Mut und Enthusiasmus machte man sich auf den Weg. Am Anfang gab es zwar mal kleinere Schwierigkeiten, die konnten den Mut der Pioniere aber nicht brechen. Nach jedem kleinen durchschrittenen Tal folgte wieder ein Berg und es war für alle eigentlich immer genug zu essen da. Doch plötzlich kam der Treck auf seinem langen Weg in ein Tal, aus dem es keinen Ausweg zu geben schien. Einige Treckies warfen die Brocken hin und flohen (man hat nie wieder etwas von ihnen gehört...). Anderen ging einfach die Luft (und das Gemüse) aus und sie gingen beim Durchschreiten des Tales elend zugrunde. Und - man glaube mir - derer Zahl waren nicht wenige. Doch einer kleinen Gemeinde, die fest zusammenhielt und auch in den dunkelsten Stunden noch bei guter Laune zusammenhielt sollte es schließlich bestimmt sein, im Licht der aufgehenden Sonne das Ende des Tales zu erblicken. Einer der Führer der kleinen Gruppe trug einen Rauschebart (mit etwas Spinat darin). Ein anderes, nicht so bedeutendes Mitglied der Gruppe warf vor Freude das letzte noch vorhandene Gemüse in die Luft und rief in voller Inbrunst: GOOD BYE, DEATH VALLEY. Worauf ein anderes Mitglied namens Kasperle antwortete: häähh?? So fanden sie dann schließlich das gelobte Land. Und wenn sie nicht gestorben sind.....

      Dies war die Geschichte, wie sie geschrieben steht.


      MfG

      Gemüsa
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 19:11:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rührend, nur die Stelle mit dem Spinat ... also die hat doch hier wirklich nichts zu suchen ... wer war das denn mit dem Spinat???
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:01:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ all

      ja is de heut schoa weihnachte ?

      so a schöna tach wie heut, hoffentlich war dis a kene Eintagsfligde.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:25:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alt-zubringer

      dat is keene eintachsflieje.

      dat wird nikolaus

      highlander
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:26:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      deat valley ist doch bei hildesheim, oder?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:38:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...hähhh.....????

      ahhh....jetzt ja :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:53:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieses Board entwickelt sich allmählich zum Talentschuppen !
      Gut gemacht, Gemüsa ;)

      Bleibt mir nur noch anzumerken, dass unser Baby sich heute
      die Ehre gab, im Zuge des Computerhandelssystems "Xetra"
      bei fast sechsstelligen Umsätzen, mit einem Plus von knapp
      25%, nahe dem Tageshoch, aus dem Handel zu verabschieden.
      Ebenso, wie sich das Team von CBB aus dem Death Valley
      verabschiedet hat, und sich plangemäß dem HappyHolidayValley
      nähert.:D

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
      Auf Wiederlesen :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:20:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ZETTNETT

      ich warte schon gespannt auf die 5. Folge von "Rauschiff EDERPREIS",

      dis is dat beste und lustigste was ich seit langem gelesen habe.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:48:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin, moin :D

      Kaum bin ich auf Achse, schon geht`s hier hoch her !
      Der Intraday von Fränkfört verrät mir reges Interesse
      an unserem Sorgenkind, mein lieber Scholli ! (4,6-5,7)
      Kurs aber stabil im Moment. (Puh, schöne Achterbahn)

      @janolo
      Apropos Boardkultur:
      Hast Du die zufällig irgendwo gesehen ? Kann sie nämlich
      nicht finden (wühl, such).....
      Naja, die wird schon wieder auftauchen ;)

      @zubringer
      Folge 5 + 6 sind in Arbeit.
      Damit ist die erste Staffel beendet und der Autor braucht
      ein kreatives Päuschen.....:D

      @ALL
      Wenn wir unseren süßen kleinen Bashern nicht immer den
      Gefallen täten, in deren Threads zu posten, stünde deren
      Quark auch nicht immer ganz oben.
      Ich habe mir angewöhnt, Odin und HB Threads gar nicht mehr
      anzuklicken, weil mir meine Zeit dann doch zu schade ist.
      Nur so`n Vorschlag...;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:02:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ zettnett

      danke für die info.
      bin schon gespannt auf weitere folgen von "raumschiff ederpreis"

      sicher hast du recht, solchen odin-typen das wasser abzugraben. aber was solls , die nimmt doch sowiso keiner für voll
      und einige boardteilnehmer machen sich nen spass mit denen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:27:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @zubringer

      Hast schon recht, ein Späßchen in Ehren kann keiner
      verwehren.
      Aber das dumme an diesen Typen ist ja: Die bieten
      überhaupt keine satirische Angriffsfläche mehr !
      Die verarschen sich mit ihren eigenen Postings besser,
      als z.B. ich es jemals könnte.
      Daher finde ich sie einfach nur ermüdend.
      Aber wenn ihr euch an denen abreagieren könnt - keine
      weiteren Einwände, Euer Ehren. :D

      Was sehen wir da heute am Ende: Ein Plus in Xetra und
      Fränkfört !
      Darauf hätte ich gestern (nach 25% !!) keine hohen Wetten
      abgeschlossen.:rolleyes:
      Aber man sieht wieder mal: Es ist noch nicht aller Abende Tag,
      oder so ähnlich...;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der lange Treck - GOOD BYE, DEATH VALLEY!