checkAd

    Norcom Aktie mit Kurspotential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 09:55:15 von
    neuester Beitrag 13.11.00 13:21:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 295.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:55:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Norcom-Aktie mit Kurspotenzial
      08.11.2000 - 12:11 NORCOM INFO TECH Martin Siegert, Landesbank Baden-Württemberg
      Der Nemax All Share Titel Norcom<NORG.DE> zeigt ein ähnliches Bild wie Gedys. Ausgehend von 154.50 Euro verlor der Titel gut 79 Prozent an Wert und markierte ein Tief zu Beginn diesen Monats bei 31.80 Euro. Auch hier konnte der RSI-Indikator eine bullische Divergenz ausbilden und im weiteren Kursverlauf erfolgte ebenfalls ein Anstieg mit Kurslücke. Wir erwarten nun weiter steigende Preise und den Test der Abwärtstrendlinie, die aktuell im Bereich der 50 Euro Marke verläuft. Ein Bruch bringt weiteres Aufwärtspotenzial und den Test der 60/62 Euro Zone.




      Außerdem siehe Artikel in "Der Aktionär" 9.11.2000 !
      Norcom Kursziel 100 E !!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:21:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      kursziel 100€? in welchem zeiraum? gibt`s äußerungen dazu?
      massiven widerstand gibt`s ja wohl bei ca. 50€!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mr. Schording

      90E ist die Aktie gem. EaS wert. Warum also 90 - 100E nicht kurzfristig? Persönliche Schätzung 01.2001

      Gruß Dozer
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 11:08:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mr. Schording

      massiver Widerstand bei 50 ???????????
      Ich wäre erst mal froh wenn irgendwo eine Unterstützung gäbe.

      Wir sind ´ja fast beim EMi - Kurs.

      Tschüß m.de
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 11:52:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die EaS hatte sie am letzten WE mal so richtig den Lemmingen schmackhaft gemacht und der Kurs zog auch gleich wieder von 33-44 E im Top. Mit grossen Umsätzen wurde tüchtig zugegriffen. Ein Griff ins Klo, wie sich im nachherein rausstellte. Es war wohl auch zu viel Gier. Ich hab mir mal gestern abend kurz vor Börsenschluss ein paar Stücke als erste Position ganz gemütlich unter 33 eingesammelt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 19:47:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Cutibus: Genau wie ich, allerdings würde ich sagen, dass wir nur Glück gehabt hatten. Wäre der Markt nicht so abgeschmiert, stände
      Norcom jetzt wahrscheinlich schon bei 50 und wir hätten hinterhergeguckt. Das ist mir mit Norcom schon mal passiert, am
      Anfang des Jahres hatte ich sie zu 48 gekauft, war mir dann aber
      unsicher und habe sie zu 48,8 wieder verkauft. 1 Monat später
      stand Norcom schon über 100 :cry:. Hätte nicht gedacht noch einmal
      so günstig an diesen Leckerbissen :lick: zu kommen.
      Norcom wird in den nächsten Wochen bei einer Beruhigung des Marktes
      sicherlich einer der grössten Gewinner sein.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:34:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN 525030
      Ticker NC5
      Realtime-Kurse
      Bid 33.89 EUR
      Ask 35.17 EUR
      Letzte Kursänderung
      Datum 11.11.00
      Zeit 16:03:29
      könnte was werden am montag wenn der
      nemax nicht zu stark nachgibt
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 10:41:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      An alle Norcoms!!!
      Habe heute Morgen zu 30,40 Euro gekauft .Ich habe die Aktie schon lange im Auge bin überzeugt einer der besten Werte am Neuen Markt gekauft zu haben.Mein Kursziel für die Nächsten 3-6 Monaten mind.90 Euro.Aber nur wenn der Neue Markt sich Deutlich Erholt davon gehe ich natürlich aus.Laut der Commerzbank Analystin Katja Broschinski,die den fairen Wert bei 90Euro sieht.Was noch für sehr viel Phantasie sorgt sind die Verhandlungen mit Bea Systems und Novell sollte es zu einer possitiven Entscheindung kommen würde dies zu einer UMSATZEXPLOSION BEI Norcum führen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:21:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...hoffen Wir, daß Du recht behälst.

      Ich persönlich bin derzeit eher skeptisch eingestellt:
      Die ersten beiden Quartale wurden noch deutliche Gewinne erwirtschaftet, im dritten Quartal dann nur noch Verluste, deshalb auch das magere Ergebnis von 150.000EUR. Im vierten Quartal wird mit weiteren Verlusten gerechnet, weshalb für das gesamte Geschäftsjahr mit einer schwarzen null gerechnet wird.

      Wie sehr der Wert dann abgestraft wird, hat bereits die letzte adhoc gezeigt:
      180% Umsatzplus, geringer Gewinn --> massiver Kurseinbruch
      Die nächste adhoc wird bezüglich des Gewinns kaum besser ausfallen.
      Mag sein, daß die schwarze null für das gesamte Geschäftsjahr schon eingepreist ist, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
      Kurzfristige Enttäuschungen werden am Nemax halt gnadenlos abgestraft, auch wenn der Wert Potential für die Zukunft hat. Meiner Meinung nach werden wir deshalb noch bessere Kaufkurse sehen.

      cya


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      -3,69
      +0,54
      +2,61
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      23.04.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      23.04.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      08.02.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      08.02.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      17.11.23 · 4investors · NorCom Information Technology
      17.11.23 · wO Newsflash · NorCom Information Technology
      ZeitTitel
      23.04.24
      Norcom Aktie mit Kurspotential