checkAd

    Beuttenmueller - Verkaufe 1.000 Stück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 18:53:51 von
    neuester Beitrag 10.05.01 15:52:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 305.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 866
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2AA402 · WKN: A2AA40
    16,359
     
    EUR
    -0,19 %
    -0,031 EUR
    Letzter Kurs 24.06.17 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    7,0900+33,02
    0,5900+31,11
    2,4500+23,10
    WertpapierKursPerf. %
    29,00-9,77
    4,9950-10,00
    111,59-12,62
    0,5300-24,29
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 18:53:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mindestgebot € 1 (eins) je Aktie; bei Interesse bitte E-Mail an tipping_point@web.de
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:47:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, viel Glück!

      Igel Media AG ist heute erneut um 20% gefallen und ist nun noch 1/4 dessen Wert, was die Aktie bei Bekanntgabe des Einstiegs der Beutttenmüller AG gekostet hat.

      Deinböck AG fällt auch wie ein Stein, mehr als 60% Wertverlust seit Einstieg durch die Beuttenmüller.

      Beutti hat sich mega-mäßig verzockt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 07:48:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde momentan für Beutte nicht mehr als 5Euro zahlen. Für mich ein gescheiteter Visionär.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 12:35:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Kleiner Mann,
      mein Angebot steht.
      DSCKlaus@T-Online.de
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 12:12:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Beuttenmüller im Zwielicht

      Nach mehreren Aktionärsanfragen zur Lage der
      Beuttenmüller Wertpapieranlagen-Verwaltungs-AG
      (Hamburg) hatte der Vorstand der
      AHAG-Wertpapierhandelsbank AG bereits vor zehn Tagen
      das Ersuchen an den Beuttenmüller-Vorstand
      herangetragen, für Aufklärung über die Lage der Gesellschaft
      zu sorgen. Das Auskunftsersuchen blieb ohne Resonanz.

      Am 17.01.2001 erschien folgender Bericht im "Handelsblatt":

      Kapitalanlagebetrug
      Sonderrevision bei Anlagefirma Beuttenbüller
      Handelsblatt 17.01.2001 lip HAMBURG. Der Hamburger
      Beuttenmüller Wetpapieranlagen-Verwaltungs-AG, die mit
      Unternehmensbeteiligungen handelt, droht ungemach. Der
      Aufsichtsratschef Bernd Günther verdächtigt den
      Alleinvorstand Rüdiger Beuttenmüller des
      Kapitalanlagebetrugs. Er hat den Vorstand aufgefordert, sein
      Amt mit Wirkung zum 2. Januar 2001 niederzulegen. Nach
      Angaben des Aufsichtsrats hat Beuttenmüller, der
      inzwischen ein notarielles Schuldanerkenntnis abgegeben
      haben soll, einen Betrag zwischen 0,9 bis 1,2 Mill. DM aus
      der Aktiengesellschaft entnommen, um einen finanziellen
      Engpass seiner privat geführten Vermögensverwaltung zu
      stopfen. Dies ergab eine Sonderrevision durch den
      Aufsichtsrat.

      Zum Hintergrund:

      Beuttenmüller soll Anleger seiner Vermögensverwaltung mit
      falschen Depotauszügen getäuscht haben, um von dem
      drastischen Kursverfall einiger Aktien abzulenken. Ein
      betroffener Aktionär soll gestern bei der Hamburger
      Staatsanwaltschaft Strafanzeige gestellt haben. Ein
      Behördensprecher konnte den Fall auf Anfrage aber bislang
      noch nicht bestätigen. Der Aufsichtsrat hat inzwischen
      Andreas Arndt zum neuen Alleinvorstand der Gesellschaft
      ernannt. Er war früher Revisor bei der Dresdner Bank AG.
      "Die Beuttenmüller AG ist finanziell angeschlagen", so
      Arndt. Es sei vorgesehen, dass noch in dieser oder der
      nächsten Woche die Aktionäre über die Vermögenslage
      informiert werden sollen. Die Hausbanken haben inzwischen
      einen Teil Aktien der Gesellschaft verkauft, um Schulden
      des Unternehmens abzudecken. Dazu gehören Anteile der
      Igel Media AG, an der die Beuttenmüller AG zuletzt noch
      einen Anteil von 45% hielt. Die Beuttenmüller-Gruppe war
      wegen des spektakulären Einstiegs bei dem Solmser
      Kamerahersteller Leica 1999 in die Schlagzeilen geraten.

      Quelle: AHAG 18.1.2001

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 20:54:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beuttenmüller: Verkauf der IgelMedia-Anteile ist möglich

      Interims-Vorstand Andreas Arndt hat die Hoffnung schon aufgegeben

      Sie wollten im Herbst vergangenen Jahres an die Börse, verschoben das Going Public jedoch auf Grund des „schlechten Marktumfeldes“. Die endgültige Aufnahme des Handels mit Aktien der Beuttenmüller AG wurde dann für das erste Halbjahr des laufenden Jahres angepeilt. Vor wenigen Tagen zerplatzten die Träume des Hamburger Vermögensverwalters wie eine Seifenblase. Der bisherige Vorstand und Gründer Rüdiger Beuttenmüller habe 1,2 Mio. DM veruntreut, die Liquiditätslage der Gesellschaft sei angespannt, hieß es lapidar. Der Interims-Vorstand Andreas Arndt zeigte sich exklusiv gegenüber wallstreet:online etwas auskunftsfreudiger. „Das operative Geschäft ruht, die Verhandlungen über das weitere Vorgehen laufen“, gibt er resigniert zu.

      Ein Gegenstand der Verhandlungen ist der mögliche Verkauf der Anteile an dem börsennotierten Medienunternehmen IgelMedia. „Das ist eine denkbare Option“, erklärt Arndt, „aber wir haben diesbezüglich keine Verhandlungsmacht mehr.“ Die liege nun bei den Banken, die die „Hand auf dem Aktienpaket“ haben. 44% hält die Beuttenmüller AG – offiziellen Angaben zufolge – an der IgelMedia. Eine Größe, die, wenn sie über die Börse verkauft würde, zu erheblichen Kursstürzen führen könnte. Doch Arndt kann beruhigen: „Wir halten schon lange keine 44% mehr an der IgelMedia“, gibt er zu. Der Anteil belaufe sich auf „weit unter 25%“. Genauere Angaben wollte er nicht machen. Zudem stünde auch die Option im Raum, den verlustbehafteten Mantel der Beuttenmüller AG zu veräußern.

      Das sei, sagt Arndt, jedoch Zukunftsmusik und liege nicht mehr in seiner Macht. Am 31. Januar laufe seine gesetzliche Frist als Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft erst einmal ab. Dann wird er das, was von Beuttenmüller übrig ist, in die Hände eines Insolvenzverwalters übergeben. Eine Entscheidung über die Fortführung des Geschäftes werde in den nächsten Wochen erwartet.

      Die IR-Managerin der IgelMedia AG war auf Grund eines dringenden Meetings nicht zu erreichen.

      Autor: Robert Sopella, 15:09 24.01.01
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:48:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie war Kurs vor Aussetzung ?
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 15:52:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      wow!!!
      der beuttenmueller war ja anscheinend ein ganz schlimmer!
      aktionärsbrief der feros beteiligungen ag bringt UNGLAUBLICHES ans tageslicht. alles verbrecher!!!
      wer lust hat kann ja mal nachlesen unter www.pp-news.de

      echt der hammer!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,14
      +2,54
      +1,17
      0,00
      +1,67
      0,00
      +6,38
      -0,30
      -1,55
      -0,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Beuttenmueller - Verkaufe 1.000 Stück