checkAd

    Supernews bei Myriad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 14:35:12 von
    neuester Beitrag 05.02.01 22:44:39 von
    Beiträge: 13
    ID: 309.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 14:35:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unzählige Genetik Sprach Zwei AntikörperPatente Zu

      MITTWOCH, NOVEMBER 29, 2000 6:30:00 MORGENS EST

      SALT LAKE CITY, Nov. 29, 2000 / PRNewswire über COMTEX / -- Myriad Genetics, Inc. (Nasdaq: Verkündetes heute, daß es Patent MYGN zugesprochen worden ist) numeriert 6.124.104 und 6.140.473 durch das Staatpatent- und -warenzeichenbüro. Die Patente bedecken Antikörper zum BRCA2 Brustkrebsgen und zum Gen entstör des Tumors p15.

      Myriade ist jetzt eine Gesamtmenge von neun Patenten zugesprochen worden, die die Gene BRCA1 und BRCA2 bedecken, und zwei Patente, die das Gen p15 bedecken. Die Patente, die heute verkündet werden, sind vom bestimmten Interesse, weil sie Antikörper die Gene zu BRCA2 und zu p15 bedecken. Antikörperforschung ist ein wichtiges Feld der therapeutischen Entwicklung, die eine Anzahl von neuen Erfolgen erfahren hat. Die anhaltende Austeilung der unzähligen Patente unterstreicht die Strategie der Firma, die Aufbau des Stoffes und der Methode der Gebrauchgenpatente auf in voller Länge DNA-Reihenfolge hervorhebt. Diese DNA-Patente, die für und zugesprochen zur Myriade angewandt sind, haben Funktion sowie praktisches real-world Hilfsprogramm gekannt.

      Die Vereinigten Staaten patentieren und Warenzeichenbüro bereitet vor sich, sein Endrunde korrigiertes Set Korrekturlinien für den Preis der DNA-Patente herauszugeben. Die Korrekturlinien sollen nach einem Set Zwischenarbeitskorrekturlinien basieren, das für allgemeinen Kommentar im Dezember 1999 veröffentlicht wurde, bekannt als die korrigierten Zwischenkorrekturlinien für Prüfung der Patentanfragen unter den 35 U.s.c. Sek. 101 und 112, Punkte. 1 " DienstAnforderung ", (Korrigierte ZwischenKorrekturlinien). Die Firma erwartet, daß die abschließenden Korrekturlinien, eben herausgegeben zu werden, die grundlegende Voraussetzung der korrigierten Zwischenkorrekturlinien reflektieren, mit etwas geringen Änderungen. Die korrigierten Zwischenkorrekturlinien stellten einen strengeren Standard für Patentgenehmigung ein, als vorher zugetroffen wurde und " spezifisches und erhebliches Hilfsprogramm benötigte, das glaubwürdig ist ". Patentstrategie der Myriade wird auf das Patentieren der Gene gerichtet, die auf menschliche Krankheit sich beziehen, kommerzielles therapeutisches oder Diagnosehilfsprogramm haben, und die in voller Länge DNA-Reihenfolge umfaßt. Folglich unterstützt Myriade stark die Änderungen und glaubt, daß die abschließenden korrigierten Korrekturlinien Position des geistigen Eigentums der Myriade verstärken und mögliche zukünftige $überschneidungen verringern. Außerdem glaubt die Firma, daß die Anforderungen für real-world Hilfsprogramm produktgebundene Firmen wie Myriade bevorzugen, die auf das Verstehen sich konzentrieren, was Gene tun und wie sie zur menschlichen Krankheit beitragen.

      " wir sind mit der ausgedehnten eigenen Grundlage sehr erfreut, für unsere therapeutischen Entwicklungsprogramme und unser vorbestimmtes Medizingeschäft, das der Preis der Patente für die Entdeckungen der Firma liefert, " sagte Peter Meldrum, Präsident und Generaldirektor der unzähligen Genetik, Inc.. " Myriade hat jetzt über 60 Patenten empfangen, hat Patentanfragen an über 1.000 Protein- und Proteinabhängigkeiten archiviert und von den neuen Richtlinien über DNA-Patente zukünftig profitieren sollte.",

      Die sind BRCA1 und Gene BRCA2 die Grundlage BRACAnalysis(R) der Myriade des vorbestimmten Medizintests für Ermittlung des erblichen predisposition zur Brust und ovarian Krebs. Die therapeutischen Entwicklung Rechte für BRCA1 werden zu Eli Lilly u. Co. genehmigt, während die Rechte zu BRCA2 völlig von Myriad beibehalten worden sind. Das Gen p15 ist eins einer Familie von drei wichtigen Tumorentstör- Genen, die die gleiche chromosomale Region teilen. Die anderen sind das Gen entstör des Tumors p16 und das p19-arftumorentstör- Gen, Gene jedes betrachteter in hohem Grade wichtiger Krebses und möglicher Ziele für Entwicklung der krebsbekämpfenden Therapeutik. Myriade hat völlig seine Rechte zur therapeutischen und Diagnoseentwicklung des Gens p15 beibehalten.

      Myriad Genetics, Inc. ist eine biopharmaceutical Firma, die auf die Entwicklung der therapeutischen Produkte des Romans gerichtet wird, die von seinen eigenen genomic und proteomic Technologien berechnet werden. Die Firma hat zwei insgesamt besessene Tochtergesellschaften hergestellt. Myriad Pharmaceuticals, Inc. entwickelt und beabsichtigt, therapeutische Mittel und Myriad Genetic Laboratories, Inc. zu vermarkten entwickelt und vermarktet eigene vorbestimmte Medizin und personifizierte Medizinprodukte. Die Firma hat strategische Bündnisse mit Bayer, Eli Lilly, Hitachi, Novartis, Pharmacia, Roche, Schering AG und Schering-Plough hergestellt.

      Die Diskussion in dieser Nachrichten Freigabe schließt Vorwärts-forward-looking Anweisungen, die abhängig von bestimmten Gefahren und Ungewißheiten sind, einschließlich der Anweisungen betreffend sind die Strategie der Firma, während sie durch die Austeilung der der Patente, des Inhalts von und des Zeitplanes Firma für die Austeilung der korrigierten Korrekturlinien des US-Patent- und -warenzeichenbüros unterstützt wird, und den Effekt auf die Firma, einschließlich seiner Wettbewerbsposition und andere der korrigierten Korrekturlinien mit ein. Solche Anweisungen basieren auf aktuellen Erwartungen des Managements, die abhängig von Gefahren und Ungewißheiten sind, deren tatsächliche Resultate veranlassen könnte, sich von denen materiell zu unterscheiden, die durch Vorwärts-forward-looking festgelegt wurden oder angedeutet waren, Anweisungen, einschließlich, aber begrenzt nicht auf, intensive Konkurrenz auf der Entdeckung der Krankheit-in Verbindung stehenden Gene in Verbindung stand; Ungewißheiten hinsichtlich des Umfangs einer zukünftigen Regierung Regelung des Geschäfts der Firma, Ungewißheiten, ob die Firma und seine Mitarbeiter beim sich Entwickeln erfolgreich sind und Erhalten von Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde für und von kommerzielle Abnahme, von die Therapeutik basiert auf der Entdeckung der Krankheit-in Verbindung stehenden Gene und die Proteine; Ungewißheiten hinsichtlich der Fähigkeit der Firma, therapeutische Leitung Mittel zu entwickeln, die ein neuer Geschäftsbereich für die Firma ist; die Gefahr, die Märkte nicht für therapeutische Leitung Mittel existierenen, die die Firma entwickelt, oder, wenn können solche Märkte existierenen, die, die Firma nicht, Mittel, die sie entwickelt, zu annehmbaren Preisen zu verkaufen.

      QuellUnzählige Genetik, Inc..

      KONTAKT: William A. Hockett, Direktor von Unternehmenskommunikationen von Myriad Genetics, Inc., 801-584-3600, bhockett@myriad.com

      URL: http://www.myriad.com http://www.prnewswire.com
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 16:46:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso gehen die Kurse den noch weiter runter? Es sind doch gute News gekommen! Ich bin auch der Meinung, daß jetzt noch gute Einstiegskurse da sind!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:08:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...sell on good news!!

      Myriad halte ich auch nach wie vor, für ein super Unternehmen, hatte bei 24 EURO (vor etwas längerer Zeit) mal vorgehabt dort rein zu gehn, aber wie der liebe Gott es
      wollte...ich habs nicht gemacht und schwups die wups waren aus 24 Euro 150 Euros geworden...naja
      Nun gibt es wieder eine Chance, aber ich hab ken Geld mehr!

      Gruß Codex

      P.S.Irgendwas is ja immer!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 18:20:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Codex

      P.S.Irgendwas is ja immer! ...Der ist gut !!!

      Myriad macht einen "soliden" Eintruck ...für Biotech Verhältnisse natürlich.

      die 200er hat vorerst mal gehalten...was eher ein gutes Zeichen ist ....was mir etwas eigenartig vorkommt ist das es bei tiefstkursen (200er)keine große Kauflust gegeben hat ??!!
      (fast) Keine Panikverkäufe ...Sie hat Umsatzmäßig auf den ersten Blick "wenig" Carakter ....das macht Sie aber auch etwas unberechenbar.

      Aktuell ist das positive Gap durch ein "bearisch engulfing Lines" neutralisiert worden ...was wieder auf einen
      Kampf mit der 200er hinweist.

      Auch macht der MACD eher negative Vorzeichen.
      vermute aber das die 60$ halten ...wenn nicht sollte man hier schnell handeln.

      zb PDL hat etwas mehr Kontrast.

      Grüße STONE
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:26:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo leute,
      bin heute zu 84 wieder mal in myd eingestiegen.
      ist für mich das erste mal in euro, da ich momentan keine $$$$ mehr habe !!! ... scheiss bios !!!
      bin nach wie vor sehr überzeugt von myriads, sehr interessante fa, wir werden damit noch viel freude haben.
      momentan sicher strong buy !!!
      ciao stu :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:55:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute!!!Bin gerade bei 82euro rein.Hoffe ihr habt recht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:21:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      na was ist, fällt euch nichts mehr ein.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 02:41:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @trippmacher
      Kleiner Ausverkauf bei den Bio´s - na und!
      Kommen vielleicht schneller als du denkst - Myriad ist auf jeden Fall dabei wenn´s wieder Richtung Norden geht!
      Gruß Cargo
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:55:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      keiner mehr in myriad ??? schade hab gehört es kommen die tage saustarke zahlen *gg*
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 07:29:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi wooster,
      haste mal bitte en Tip für mich, wann die Zahlen kommen.
      Danke
      Brucky
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:41:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      soweit ich weiß die nächsten tage *ggg*
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 18:54:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Myriad ist ebenso auf Erholungskurs wie Sepracor. Auch hier gibt es, wenn der Kurs bis Börsenschluß hält eine sehr positive Candlestick-Formation. Die Fast-Stochastik zeigt ein Kaufsignal.
      Bei Nanogen siehts heute noch nicht so gut aus, aber die Fast-Stochastik ist ganz am Boden und morgen wird sie steigen.
      Bei Vertex ist es ähnlich wie bei Myriad und Sepracor.



      Bei Millennium hält bisher die unter Begrenzung. Die Faststochastik ist am Boden. Der Kurs ist am unteren Ende der Bollinger-Bands. Wenn der Kurs heute nicht mehr weiter fällt dann sind das morgen klare Kaufkurse. Denn dann hat der Kurs ein Tripple-Button ausgebildet. Das ist dann eine sehr starke Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 22:44:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Myriad: wann kommen die Q-Zahlen? Morgen nach Börsenschluß?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      -5,17
      +0,23
      +6,46
      +0,98
      +3,18
      0,00
      -0,06
      -0,24
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      17.04.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      16.04.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      09.04.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      22.03.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      20.03.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      04.03.24 · wO Chartvergleich · Myriad Genetics
      27.02.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      27.02.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      21.02.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      15.02.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      Supernews bei Myriad