Comdirect-Informer-Nutzer: bitte auch bei cd beschweren - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.12.00 14:42:59 von
neuester Beitrag 17.12.00 22:05:59 von
neuester Beitrag 17.12.00 22:05:59 von
Beiträge: 5
ID: 316.167
ID: 316.167
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 370
Gesamt: 370
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 7 Minuten | 8598 | |
vor 2 Minuten | 7313 | |
vor 1 Stunde | 3919 | |
heute 14:42 | 3585 | |
vor 1 Minute | 2161 | |
vor 1 Stunde | 2012 | |
vor 1 Stunde | 1916 | |
vor 27 Minuten | 1825 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.436,75 | +1,21 | 288 | |||
2. | 3. | 166,69 | -2,66 | 120 | |||
3. | 2. | 10,320 | -2,46 | 101 | |||
4. | 6. | 6,8310 | -1,29 | 66 | |||
5. | 8. | 6,8220 | +0,12 | 59 | |||
6. | 13. | 0,2035 | +3,83 | 53 | |||
7. | 18. | 10,100 | -7,00 | 50 | |||
8. | Neu! | 11,620 | -6,80 | 50 |
@Comdirect-Informer-Nutzer: bitte auch bei cd beschweren
Die Comdirect hat den Informer überarbeitet. Neuerdings muß man sich nicht nur im Brokerage-Teil, sondern sogar auch im Informer-Teil alle paar Minuten oder nach Site-Wechseln immer erneut UND MANUELL anmelden. Bis vor ein paar Tagen konnte ich dies alles noch abgespeichert vorhalten und brauchte es nur mit der OK-Taste zu bestätigen. Nach Auskunft der Technischen Hotline geht die Änderung auf Kundenwünsche zurück. Das sollen Kunden sein, die immer ihr Paßwort vergessen und nicht wiedergefunden hätten (??? - sollen die jetzt so erzogen werden?).
Das neue manuelle Verfahren ist umständlich. Wenn es Euch auch stört, meldet Euch bei der Technischen Hotline 04106 - 704 1385 oder schreibt einen Beitrag in das Forum "Informer" bei der comdirect.
Grüße, wotsch
Die Comdirect hat den Informer überarbeitet. Neuerdings muß man sich nicht nur im Brokerage-Teil, sondern sogar auch im Informer-Teil alle paar Minuten oder nach Site-Wechseln immer erneut UND MANUELL anmelden. Bis vor ein paar Tagen konnte ich dies alles noch abgespeichert vorhalten und brauchte es nur mit der OK-Taste zu bestätigen. Nach Auskunft der Technischen Hotline geht die Änderung auf Kundenwünsche zurück. Das sollen Kunden sein, die immer ihr Paßwort vergessen und nicht wiedergefunden hätten (??? - sollen die jetzt so erzogen werden?).
Das neue manuelle Verfahren ist umständlich. Wenn es Euch auch stört, meldet Euch bei der Technischen Hotline 04106 - 704 1385 oder schreibt einen Beitrag in das Forum "Informer" bei der comdirect.
Grüße, wotsch
Danke, es scheint geholfen zu haben.
wotsch
@wotsch
bei mir funktioniert es nach wie vor nicht.
Ich muß mich nach jeden Sitewechsel im MyInformer
neu einloggen.
Sag mir bitte was Du an Deinen Einstellungen geändert hast.
Danke
bulltom
bei mir funktioniert es nach wie vor nicht.
Ich muß mich nach jeden Sitewechsel im MyInformer
neu einloggen.
Sag mir bitte was Du an Deinen Einstellungen geändert hast.
Danke
bulltom
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
288 | ||
120 | ||
101 | ||
66 | ||
59 | ||
53 | ||
50 | ||
50 | ||
49 | ||
43 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
42 | ||
32 | ||
28 | ||
25 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
19 | ||
18 |