checkAd

    Comdirect-Informer-Nutzer: bitte auch bei cd beschweren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 14:42:59 von
    neuester Beitrag 17.12.00 22:05:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 316.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:42:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      @Comdirect-Informer-Nutzer: bitte auch bei cd beschweren

      Die Comdirect hat den Informer überarbeitet. Neuerdings muß man sich nicht nur im Brokerage-Teil, sondern sogar auch im Informer-Teil alle paar Minuten oder nach Site-Wechseln immer erneut UND MANUELL anmelden. Bis vor ein paar Tagen konnte ich dies alles noch abgespeichert vorhalten und brauchte es nur mit der OK-Taste zu bestätigen. Nach Auskunft der Technischen Hotline geht die Änderung auf Kundenwünsche zurück. Das sollen Kunden sein, die immer ihr Paßwort vergessen und nicht wiedergefunden hätten (??? - sollen die jetzt so erzogen werden?).

      Das neue manuelle Verfahren ist umständlich. Wenn es Euch auch stört, meldet Euch bei der Technischen Hotline 04106 - 704 1385 oder schreibt einen Beitrag in das Forum "Informer" bei der comdirect.

      Grüße, wotsch
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:21:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:22:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:11:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      :):):)

      Danke, es scheint geholfen zu haben.

      :):):)


      wotsch
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:05:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wotsch

      bei mir funktioniert es nach wie vor nicht.
      Ich muß mich nach jeden Sitewechsel im MyInformer
      neu einloggen.
      Sag mir bitte was Du an Deinen Einstellungen geändert hast.
      Danke
      bulltom :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect-Informer-Nutzer: bitte auch bei cd beschweren