checkAd

    US-Präsidentenansprache - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 14:51:51 von
    neuester Beitrag 15.12.00 16:08:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 316.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:51:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      George W. Bush ans amerikanische Volk: Sehr verehrte Bürger Amerikas,

      sie sehen den alten und neuen Präsidenten der USA - ich wurde ja vor knapp 5 Wochen schon einmal gewählt. Ich bin glücklich, Ihnen mitteilen zu können, daß ich auch nach den Auszählungen per Hand mit um die 173 Stimmen klar vor Al Gore liege.
      Um sie nocheinmal wegen der umstrittenen Handauszählungen zu beruhigen:
      Natürlich ist es im Sinne Amerikas, wenn genau die 174 Stimmen, die Al Gore zum Sieg gefehlt haben, nicht mehr zählen, bzw. nicht mehr ausgezählt werden dürfen. Dafür gibt es folgende Gründe:

      1.Nicht ich wäre jetzt Präsident, sondern Al Gore.

      2.Wahlstimme ist nicht gleich Wahlstimme. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber das ist ewa wie beim Geschlechtsverkehr: Die ersten werden die besten sein.
      Die Stimme, die es bis jetzt noch nicht geschafft hat, gezählt zu werden, die ist es auch nicht wert. Ein Wahlzettel, der in unseren Auszählungsautomaten die Orientierung verloren hat, besitzt eben nicht die Stärken und Tugenden, die man in unserem Land braucht, um erfolgreich zu sein. Das ist bedauerlich, aber so ist die Rechtssprechung in Amerika. Looser können wir hier nicht gebrauchen. Der oberste Gerichtshof hat das bestätigt.

      3.Absolutes Patt: Stellen Sie sich vor, Al Gore und ich hätten nach weiterer wochenlanger Auszählung in Florida 100% genau identisch abgeschnitten (Bush keine Stimme vor Gore und umgekehrt). Es gab ja eine dahingehende asymtotische Näherung. Ich erinnere, mein Vorsprung schmolz von anfangs ca. 3000 Stimmen vor Gore auf eben diese 173.
      Für dieses absolute Patt gibt es in den USA keine Rechtssprechung. Daraus folgende logische Konsequenz wäre vermutlich der kollektive Selbstmord unserer Nation gewesen, die absolute Selbstaufgabe, das Ende der vereinigten Staaten von Amerika (wischt sich den Schweiss von der Stirn).

      4.Eine Reihe kleinerer aber fundamentaler Vorzüge, die die Bürger unseres Landes unter einem Präsidenten Bush ereilen werden: Sinnvolle Gesetze, wie die Verhängung der Todesstrafe ab Gesetzesüberschreitungen wie Ladendiebstahl, alter Oma nicht über die Strasse helfen oder Rauchen in öffentlichen Gebäuden. Ausserdem wird ein Präsident Bush es durchsetzen, dass jeder US-Bürger schon im frühen Kindesalter mit dem Schusswaffengebrauch in Grundschulen vertraut gemacht wird. Es ist die verdammte Pflicht eines jeden Bürgers eine Waffe zu tragen und diese jederzeit griffbereit zu haben.
      Ausserdem werde ich ein Gesetz anstreben, dass es verbietet, Wahlstimmen überhaupt auszuzählen. Nur so können wir die Wiederholung des Wahldebakels der letzten Wochen - der eigentliche Wahlverlierer ist das Ansehen der Demokratie Amerikas - für die Zukunft ausschließen.

      Ich bin stolz auf unser Land.

      Ich liebe Euch alle,

      Geoge W. Bush

      hab ich unter http://www.ooha.de gefunden
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:10:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      die wahl mit diesem ausgang ist grund genug den amis für
      die nächtsen jahre keinen cent meht anzuvertrauen



      dieser wahlausgang wird bei bush ständig genügend
      angriffsfläche bieten und die aktien- und devisenmärkte
      durchzuschütteln


      das vertrauen dürfte anschliessend in europa gesetzt werden




      also raus aus dem dollar und amerikanischen aktien !!!!!!!!!




      ..........bis dann endlich hillary kommt !!!!!!!!!!!


      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:32:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Langsam, langsam!
      George Bush ist noch nicht gewählt.
      mfg
      Leghorn
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:08:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      1. Gore hat nach absoluten Stimmen gewonnen!

      2. Ausgerechnet in Florida, wo Bush`s Bruder regiert kam es zu schlampereien.

      3. Ausgerechnet in den Armenvierteln mit extrem hohen Demokratenanteil wurden die Stimmen mit vorsintflutlichen Maschinen, mit einer indiskutable hohen Fehlerquote durchgezaehlt.

      4. Besser man verzichtet auf eine Neuzaehlung als sich mit neuen Resultaten vollends zu blamieren.

      Hoch lebe Amerika und die Demokratie! Naja, man kann es Euch nicht uebel nehmen denn ihr habt sie schliesslich auch nicht erfunden, oder etwa doch?

      Herzlichen Glueckwunsch Mister Bush. Diesmal ist es zwar kein Schauspieler aber der Sohn eines Praesindenten. Mal schauen womit die Republikaner beim naechsten Mal antanzen. Vielleicht Arnie?

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Präsidentenansprache