checkAd

    Hier Im Board ist nicht mehr viel los - ein gutes Zeichen?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 23:23:44 von
    neuester Beitrag 19.12.00 12:16:47 von
    Beiträge: 12
    ID: 317.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:23:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man mal den Vergleich zu ein paar Monaten früher
      zieht, fällt einem auf, dass hier speziell im NM
      Forum ja fast tote Hose herrscht.
      Nun, liegt es daran, dass sich W:o dramatisch verschlechtert
      hat oder die Leute keine Lust mehr auf Aktien haben
      und sich wieder dem guten soliden Sparbuch gwidmet haben.
      Punkt 2 wäre genial, das würde bedeuten, dass hier endlich
      Leute rausgespült wurden, die an der Börse nichts zu suchen
      haben........
      ......
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:29:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @United Investor

      Wenn Punkt 1 zuträfe, wohin sind die Leute gegangen?

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:31:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...habe kaun noch zeit für die boerse..muss mit meiner maus dauernd hochseefischen gehen..und dannn die rute bei ihr,usw....ihr wisst schon...
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:34:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Punkt 2 wird es sein. Aber vollständig gelöst ist das Lemming-Problem wohl erst nach der nächsten Adhoc von Metabox.:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:36:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, ich glaube nicht, daß sie auf anderen Boards sind, denn wenn auch viele darauf hinweisen (insbesondere seit dem neuen outfit), die anderen Boards sind oft viel umständlicher und langsamer, was aber nicht zwangsläufig ein Lob für WO sein soll.:D
      t6d

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:37:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Punkt 2 ... aber nicht weil sie keine Lust mehr haben, sondern weil lauter kreditfinanzierte Depots zwangsliquidiert werden. :D

      Und du unterschätzt Metaboxaktionäre gewaltig. Wir verkaufen nicht mehr bei schlechten Nachrichten. Wir bleiben drin. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Meinetwegen auch Totalverlust. Hopp oder Topp! Wer Metabox nicht im Depot hat, der hat von Börse null komma nichts verstanden. Und das werden wir in 6 Monaten alle sehen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:42:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weg von der Börse! Kauft euch für euer Geld erst mal ein Eis.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:48:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt Punkt 2 ist es, mir fällt kein anderes Board ein, dass nur
      halbwegs ok ist. Bei ftor ist auch fast nichts mehr los.

      Die Metabox Aktie finde ich aber lustig......ich
      glaube das Ding kann Aktie des Jahres 2000 werden.....
      Ein CEO, der etwas Grössenwahnsinnig erscheint, der die
      Mega deals schlechthin an Land zieht, 14 süsse Boxen
      verschickt........und in Geschäften ist die Box
      der Verkaufsschlager schlechthin vorallem jetzt um
      die Zeit könntet ihr der Company helfen und
      ne Box verschenken.....
      Das Rennen wird knapp EM.TV oder Metabox
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:51:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...hallo,bin die eva..habe mit.metabox und softbank dieses jahr millionen gemacht..und jetzt lieg ich hier in florida..und geniese meine boersengewinne..euch noch eine dolle..weihnachts-rally...(die findet ja derzeit statt oder nicht???)
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 23:52:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hahaha,

      Metabox kann auch die Aktie des Jahres 2001 werden.
      Das wird dann NOCH lustiger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 00:04:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich würde auf Punkt 1 tippen. Es gibt zwar wirklich kein anderes Board mit dieser Useranzahl, aber die Mitbewerber lachen sich schon kaputt über den gelungenen Relaunch von WO: Ich bin jedenfalls ernüchtert über das Design. Ich habe früher hier immer gerne mitgelesen, aber jetzt war ich schon eine Woche nicht mehr hier. Strengt zu sehr an. Schade, das man das alte Design geopfert hat, aber das ist ja jetzt so Mode mit den 760 Tabellenbreiten. Eben austauschbar. Na ja unter den blinden ist der Einäugige der König.

      Grüsse
      Torsten1000
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 12:16:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin ja mal gespannt wenn die Bullen wieder marschieren, ob manche dann
      wieder aus ihren Löchern kommen...

      Will W:o nicht demnächst an die Börse??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier Im Board ist nicht mehr viel los - ein gutes Zeichen??????