checkAd

    Union Capital - Unions Strategie für 2001 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 09:54:21 von
    neuester Beitrag 22.12.00 15:23:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 319.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:54:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachzulesen in Deutsch bei www.xnase.de !

      Mein 2000% Tip für 2001 und daß ohne 3.63 DM Telefongebühren!! :):):):):):)

      mfg & Frohe Weihnachten & Guten Rutsch ins Neue Jahr !

      Biz Kodem
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 10:23:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo denn ? Du hast keinen Eintrag in deren Board gemacht-...was redest Du :-) ?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 11:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll den der ganze Quatsch noch. Sehen wir es doch ein, die Story ist tot. Identikey, die Bank auf den Malidiven, die Telefongesellschaft auf den Philippinen und was sonst noch zusammengekauft wurde, ist im Grunde nichts wert. Die ganzen Internet- und Medienaktivitäten sind anders als noch vor einen Jahr heute doch nur noch einen Bruchteil wert. Auch die Minenaktivitäten sind kritisch zu bewerten. Eine ordentliche Gesellschaft hat es nicht nötig, im Iran zu fördern, sondern geht in Länder mit einem zuverlässigen politischen Umfeld.
      UCL wird vermutlich über Jahre bei 0,01 bis 0,05 € dahindümpeln, wer Zeit hat kann vielleicht hoffen, daß mal wieder ein neuer Hyphe kommt, ob und wann steht aber in den Sternen, das woher auch.
      Ich habe mit dem Wert abgeschlossen und das Geld abgeschrieben. Ich habe daraus gelernt, daß ich nie wieder solche Pennystocks anfassen werde. 100% dieser "Anlagen" in Australien haben doch nur den Zweck Anleger abzuzocken.
      Würde mich interessieren, ob es wirklich noch Leute gibt, die an die Storys von My Doctor, Adlong usw. glauben.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:20:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich UCL kaufen, möchte im Gegenzug meine BAYER-Aktien verkaufen, UCL scheint mir weniger spekulativ zu sein als BAYER!!!

      Bitte um eure Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:23:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Christine

      aus deinen Worten spricht viel Enttäuschung und Frustration, die ich natürlich verstehen kann. Da hat man Aktien in der Erwartung gekauft schnell viel Geld zu machen und dann hat man als Ergebnis nur Verluste.

      Du solltest aber meiner Menung nach nicht alles als Abzocke abqualifizieren. Vergiss nicht: Union Capital hat echtes Geld in seine Beteiligungen gesteckt, in der Hoffnung damit noch viel mehr Geld zu verdienen (genauso wie du). Das ist objektiv nachprüfbar. Damit waren auch auf deren Seite Erwartungen verbunden, die offensichtlich nicht eingetreten sind. Du kannst wetten, daß das UCL-Management lieber sein Geld in gewinnbringendere Investments gesteckt hätte, wenn sie die jetztige Entwicklung geahnt hätten. Es ist ja auch deren eignenes GEld vernichtet worden. Nun kann man das Management verfluchen, weil sie den Markt falsch eingeschätzt haben, aber sie als Abzocker zu bezeichnen wäre meines Erachtens nur dann richtig, wenn tatsächlich kriminelle Energie dahinterstecken würde. Dafür gab es aber bisher, soweit ich weiß, keinen Anhaltspunkt.

      Der Kurs von UCL ist jetzt fast auf den Stand zu Zeiten der reinen Minenaktivitäten zurückgefallen, d.h. die Beteiligungen werden z.Zt. vom Markt nicht bzw. kaum honoriert.

      Übrigens möchte ich auch deiner Ansicht widersprechen, daß Bergbau in einem Staat wie dem Iran im Vergleich zu anderen Ländern negativ zu bewerten ist. Bergbauunternehmen fördern immer dort wo es die besten, d.h. billigsten Fördermöglichkeiten gibt. Welches politische Regime dort gerade herrscht ist für diese Unternehmen mehr als sekundär.
      Im Übrigen öffnet sich auch der Iran wieder langsam dem Westen.

      Generell hast du aber natürlich mit deiner Grundthese Recht: die Mehrzahl der Pennystocks enttäuschen ihre Anleger regelmäßig. Schneller Reichtum ist leider nur sehr selten mit solchen Papieren erreichbar.

      Gruß Finchena


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital - Unions Strategie für 2001 !!!