checkAd

    Singulus - Der nächste "Rückwärtskracher"? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 09:43:06 von
    neuester Beitrag 02.01.01 17:29:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 322.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:43:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich am Platowboard unter "konfuzius" die ISH
      bereits am 31.10.2000 als "Schrotthaufen" bezeichnet hatte
      (da viel zu teuer), sehe ich nunmehr Ungemach auf SNG
      zukommen, falls die nicht ein exzellentes Weihnachtsgeschäft
      hingelegt haben sollten.

      Wer weiß, wann SNG sich öffentlich räuspert?

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:50:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja aber Singulus hat zumindest NICHTS mit Internet zu tun, was doch schonmal eine Milliarde Marktkapitalisierung alleine rechtfertigt :)

      Ich bin für Singulus langfristig optimistisch. Immerhin schreibt SNG schwarze Zahlen und der DVD Boom kommt erst noch. Unbedingt halten, in 2-3 Jahren stehen wir da auf 100 Euro!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:56:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum soll SNG vom Weihnachtsgeschäft abhängig sein???????

      SNG verkauft keine DVD`s, SNG verkauft die Maschinen zur Herstellung
      derselben!! Schätze doch mal, daß die Hersteller die Maschinen bereits
      weit vor dem Fest geordert haben.

      Heißt natürlich nicht, daß SNG auch weiterhin unter Druck stehen könnte,
      allerdings nicht wg. solcher Argumentation.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:56:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jwalli

      Nicht ganz unberechtigt, Deine Kritik.
      War leider unpräzise in meiner Formulierung.

      Also:

      Ich hatte mir das wie folgt gedacht:

      Wenn Weihnachtsgeschäft gefloppt, floppt auch die Auftragslage für neue Maschinchen.

      Außerdem habe ich erste Artikel in Zeitschriften gesichtet,
      wonach DVD unter Druck geraten könnte, wenn die neuen Internetglotzen voll einschlagen sollten
      (Hat "konfuzius" am Platowboard bereits vor Monaten in
      Aussicht gestellt).

      Tja, daher noch einmal meine Frage an die Spezies:

      1. Wann kommt SNG mit den neuesten Zahlen?
      2. Wann findet die nächste Funkausstellung statt?
      (Wenn da nämlich Loewe, Sony, Philips etc. auf`s Gaspedal steigen, legen die DVD-Maschinchen den 2.bis 3.
      Rückwärtsgang ein)

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 12:05:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      über singulus ist alles gesagt in diesen boards.
      MEINE- Einschätzung

      Umsatz 2000 ca 700 Mio DM /Gewinn ca 100 Mio DM
      Wachstum in 2001 etwas verhaltener ca 15%
      Umsatz 2001 also ca 805 Mio/Gewinn ca 115 Mio DM
      für das jahr 2002 wird es eine grössere steigerung geben
      rechnet euch selbst den cash-flow aus....
      ende 2001 könnte singulus 50% der nm 50 werte kaufen :o))
      schönen tag noch

      Ps. mich interessieren keine gurus, zeitung, chartisen nur die VON DER FIRMA VERÖFFENTLICHTEN zahlen sind für mich massgeben.also höchstens 4 mal im jahr schaue ich hin und wenns ne ad hoc gibt natürlich auch.....
      solange die gewinne machen wird kein stück verkauft...

      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:18:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      in england haben sie eine chip oder der gleichen entwickelt, der 30- 40 mal so viel speichern kann wie eine DVD!!! p.m. lesen, wie der urvater kostolany schon sagte"
      die börsenkurse sind die vergangenheit, die zukunft steht in der zeitung"
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:29:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Boardteilnehmer >REDSHOES< hat hervorragende Analysen zu Singulus ins board gestellt.
      Hochinteressant und professionell!
      Unbedingt anschauen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Singulus - Der nächste "Rückwärtskracher"?