checkAd

    An alle, die einen Netscape-Browser nutzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 17:16:34 von
    neuester Beitrag 15.01.01 01:58:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 322.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:16:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe eine Frage zur E-Mail Verwaltung bei Netscape.
      Immer, wenn ich Mails abrufe, dann werden die von dem Mailserver abgerufen über dessen Betreiber ich die Internetverbindung herstelle, d.h. in meinem Fall, da ich bei T-Online bin, werden die Mails von meiner T-Online-Adresse abgerufen.
      Nun die Frage: Ist das möglich, dass ich auch Mails meiner andren E-Mail-Adressen über Netscape abrufe? Danke für die Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:21:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe, was das mit dem
      Neuen Markt zu tun haben könnte :-(
      Cu Pitt
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:23:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja das kannst du,
      allerdings bis NS 4.xx nicht mehrere Mail-Konten gleichzeitig. Das geht erst ab NS 6.(oder in Outlook)
      Du musst halt lediglich unter Einstellungen/Mail, die
      pop bzw. smpte Adresse des jeweiligen Mailservers eintragen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:24:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @pasmus
      für user citobroker ist t-online ein "neuer Markt"
      Gruß hwzock
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:27:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbstverständlich kannst Du auch deine anderen Mails über
      Netscape abrufen.Wenn Dein Internetprovider auch bei Nets-
      cape registriert ist.Zum Beispiel habe ich auch noch eine
      Freemailadresse bei Web.de.Ich arbeite nur mit Netscape5.0
      Meine Hauptadresse habe ich bei Planet-interkom.de.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:37:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hwzock zu deiner Information: erstens ist T-online am Neuen Markt notiert, zweitens habe ich dieses Forum gewählt, weil man hier am schnellsten eine Antwort bekommt.

      @weehaa danke, aber das wußte ich auch schon. Mein Problem besteht darin, dass ich die Mails von einem Mitbenutzer abrufen will, d.h. also, dass in diesem Fall der Server ebenfalls von T-online ist. Ich will mich aber nicht über das Passwort des Mitbenutzers einwählen (das kostet extra Geld, da dieser im Gegensatz zum Hauptbenutzer über keine Flatrate verfügt).
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 01:58:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Späte Antwort, aber dennoch:

      Mitbenutzermails können nur bei Mitbenutzereinwahl abgeholt werden. Oder aber 1x als Mitbenutzer einwählen und Webmail freischalten lassen. hab ich auch so gemacht. Per Webmail schaue ich mir die Mails an und 1x in der Woche hole ich sie dann direkt ab....

      Eine Netscape Version 5.0 gibt es übrigens nicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle, die einen Netscape-Browser nutzen