checkAd

    Boston Scientific Corp. vor einer Übernahme???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 20:19:46 von
    neuester Beitrag 06.01.01 19:25:32 von
    Beiträge: 4
    ID: 324.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7975-12,89
    7,4500-13,37
    1,4400-14,79
    3,8900-15,07
    0,5925-15,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:19:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Monaten bekriegen die sich mit Johnson & Johnson, obwohl die vorher prima zusammen gearbeitet haben. Durch die Schadensersatzklagen von J&J ist der Kurs seit Monaten unter massivem Druck. Warum tut J&J denen das an, wo sich doch die Produktpaletten so hervorragend ergänzen?

      Ich spekuliere auf eine Übernahme. Gestern +10% bei deutlich erhöhten Umsätzen, heute wieder gegen den Trend freundlich bei guten Umsätzen.

      Unterstellen wir mal einen Durchschnittskurs der letzten Monate zuzüglich eines Übernahmebonus für die Altaktionäre, sollten Preise von deutlich über 20$ möglich sein. Ich denke, das ist eine gute 50% Chance bei sehr überschaubarem Risiko.

      Hat jemand Ideen oder Infos, die hilfreich sein könnten?
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:02:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @AC/DC-FAN

      Weiß nicht, warum, habe aber genau dieselbe Meinung wie Du - es macht schon viel Sinn für J&J, mit einer Klage den Aktienkurs zu drücken und dann zuzuschlagen - zumal die Produktlinien beider Unternehmen hervorragend zusammenpassen - den Kurs verfolge ich im übrigen auch schon seit einigen Monaten und wenn Du Zeit hast, dann schau Dir mal den 5-Jahres-Chart an...fast auf Tiefststand zzt. - also eine günstige Gelegenheit

      http://finance.yahoo.com/q?s=BSX&d=5y

      Der Kursverlauf sowie das Umsatzvolumen der vergangenen Tage sprechen doch Bände...
      Im Übrigen soll man sich schon in Londoner Finanzkreisen ü/die aktuelle Situation unterhalten...

      Weiteres gern ü/email - wenn`s interessiert -

      Gruß Doppler
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:36:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Je schwächer die Märkte, desto besser läuft BSX!
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 19:25:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo BSX-ler. Habe mich extra für Euch heute angemeldet.

      Ich bin seit Weihnachten massiv eingestiegen, endlich hatte ich Verwendung für meinen Cash-Bestand.

      Hintergrund:

      Ein Freund von mir hat eine Software entwickelt, die Johnson & Johnson weltweit implementieren will. Bisherige Pilotversuche wurden stets schnell und mit großem Interesse umgesetzt. Die Projekte wurden von der zweiten Führungsebene direkt begleitet. Der abschließende Rahmenvertrag liegt jetzt bereits seit Anfang Dezember bis auf weiteres auf Eis mit dem Hinweis, daß ein wichtiges strategisches Vorhaben jetzt absoluten Vorrang habe. Das paßt nun gar nicht zu der bisherigen Begeisterung, die dem Produkt meines Freundes entgegen gebracht wurde. Angesichts der laufenden Schadensersatzklagen gegen BSX und des ausgebombten Kurses habe ich eins und eins zusammen gezählt (hoffentlich richtig addiert) und mich eingedeckt.

      Würde eigentlich gut zu Eurer Story passen. Habt Ihr ähnliche Infos oder seid Ihr durch Zufall darauf gestoßen? Sowohl hier als auch in anderen Boards (Consors, Capital) war über BSX nichts zu lesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      +0,44
      -0,43
      +0,44
      0,00
      +3,51
      +1,66
      -3,13
      -0,05
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Boston Scientific Corp. vor einer Übernahme????