checkAd

    YHOO - riesige bids - short trap mit anschließendem squeeze?!? ;-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 15:47:37 von
    neuester Beitrag 11.01.01 17:38:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 327.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0

    ISIN: US0213461017 · WKN: A2DSZX
    17,904
     
    EUR
    +0,20 %
    +0,036 EUR
    Letzter Kurs 02.10.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    1,0000-27,01
    1,5000-40,00
    4,8850-50,53

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:47:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      YHOO steigt wieder mit riesigen bids! Die -20% (~$24,5) von gestern waren wohl zuviel des guten. Tausende shorties sind gestern sogar noch aufgesprungen! Die müssen gleich covern!

      SQUUEEEEZZEE!:mad:

      YHOO jetzt schon $26!!!

      The shorts will get shot down in flames!!!:D:laugh::D

      P.S.: Wenn Nasdaq heute im Plus schließt, wäre das 3x Plus hintereinander, das gab es seit Anfang September 2000 nicht mehr - vielleicht erholt sich dann ja NM auch!

      Ooops - jetzt riesige VK-Orders - ein Tauziehen sondergleichen! Verrückte Amis - vielleicht wollte ja nur ein Großer mit fetten Orders den Kurs hochtreiben, so daß die shorties covern wollen und er dann seine Stücke plazieren kann - das wird noch spannend! Jetzt wieder nur knapp über $25 und stark unter Druck!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:55:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon 20Mio. Aktien von YHOO gehandelt - jetzt bei $25,50...

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:01:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nasdaq wieder im Plus...

      YHOO hat einfach nicht mehr die Firepower, die sie früher mal hatte um den Markt bei schlechten Ergebnissen runterzuziehen!

      Gleich wieder $26!!!:laugh:

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:32:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      YHOO jetzt wie erwartet wieder über $26 bei 28Mio. gehandelten Papieren!

      Nasdaq +29 auf 2.553...

      Wußt ich es doch...;)

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      YHOO jetzt bei $26,50 (~32Mio. Aktien gehandelt)!

      Ob das noch viel weiter geht - ich glaube die lassen jetzt wohl erstmal kurz wieder nach...

      MfG:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:53:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die letzten Abstufungen greifen nicht mehr, schließlich hat YHOO schon 90% verloren. Wer jetzt noch verkauft, anstatt die Nerven zu behalten, gehört sicher zu den Loosern, den tiefer geht`s nimmer...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:02:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Runter auf $26 und gleich gehts wieder los!

      @Mickey_Maus

      Es könnte schon nochmal tiefer gehen (~$20, vielleicht auch niedriger, wobei unwahrscheinlich), allerdings bestimmt nicht heute...YHOO haben immer noch ein KGV von >60!

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:17:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na gut, hab auch von einem Analysten gehört, der Kursziel 14$ angibt. Yahoo hatte schon immer ein hohes KGV bzw. gar keins (Verluste). Jahrelang wurden Mondpreise bezahlt für die Aktie mit Verlusten und jetzt schreiben sie schwarze Zahlen und wir sind am ATL.
      Yahoo ist immer für 10$ Kurssprünge gut, habe heute gekauft und behalte sie solange, bis schöne Gewinne anfallen. Die Aktie ist immer sehr volatil, also muß ich nicht alt werden. Sollten tatsächlich 14$ fallen, kaufe ich nochmal...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:22:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mickey_Maus

      Die "Mondpreise" als YHOO noch kein KGV hatte wurden imho möglicherweise auch bezahlt, weil alle zu hohe Erwartungen hatten und niemand den realen Wert kannte (ganz zu schweigen von dem I-Net Hype)...

      ATL stimmt auch nicht, die kommen von vieeeel weiter unten - guck Dir doch mal den 5-Jahres Chart an!:eek:

      Naja, ich wünsche Dir dennoch viel Glück!;)

      MfG:D

      P.S.: Aktuell bei knapp $26!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:38:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      50.000 St. im bid bei $26,188 (37 Mio. gehandelt) an der Nasdaq!!!:eek:

      MfG:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,87
      -0,62
      +1,08
      +0,09
      -7,43
      +3,13
      +1,45
      +1,16
      +1,07
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      YHOO - riesige bids - short trap mit anschließendem squeeze?!? ;-)