checkAd

    Phenomedia Moorhuhn 2 ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.01 17:58:52 von
    neuester Beitrag 17.01.01 23:52:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 328.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:58:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Phenomedia entwickelt neues Spiel "SuperSpacys" für das Team der
      "Kinder Überraschung"

      s. Tradingnews w:o

      Dieses neue Spiel wurde für Ferrero entwickelt !

      Über Markteinführung / Potenzial konnte ich noch nichts erfahren.
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:19:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Trader_73!
      Das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Seid den letzten Zahlen nach kurzer Erholung nur am Fallen, donnerstag und freitag hätte man schon wieder gut gewinn machen können, aber ich habe meine phenos wohl noch ein bissl.....
      Aber dierser anstieg zum ende der letzten woche ist unter anderem auch auf den guten gesamtmarkt zurückzuführen. Ich denke Phenomedia wird in den nächsten Wochen bei gutem Marktumfeld auf die 30 € zulaufen.

      Bye
      Omniman
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:24:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      das beste an der ganzen Geschichte: das Spiel ist echt geil, richtig WITZIG und actiongeladen, wenn man Sportspielchen mag :-))

      ich trainiere schon fleissig Spacehockey !!!

      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:39:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist Spacehokey ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:44:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Grund für die schlechte Kursentwicklung ist, daß Phenomedia nicht mehr als Wachstumswert gehandelt wird. Sind sie auch nicht. Ist in der Branche nämlich niemand.

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:14:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie kommst Du darauf, Phenomedia sei KEIN Wachstumswert MEHR???? Würde mich interessieren
      Viele Grüße
      piepsi
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 10:19:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Würde mich auch intersessieren :-)

      1999 geplanter Umsatz 8,3 Mio 100% gehalten
      2000 geplanter Umsatz ca. 16 Mio, werden wohl so um die 28-29 Mio. laut Planzahlenerhöhung
      2001 geplanter Umsatz ca. 23, laut Research-Studien erwartet man über 35 Mio.

      Also kein Wachstum???

      Außerdem in welcher Branche??? PNM besetzt neue Felder und ist eher schwer einer einzigen Branche zuzuordnen!?!?!

      Selbst wenn man der Meinung ist, die Basis wäre klein, so möchte ich mal anmerken, daß größtenteils eigener Content lizensiert wird und enorme Gewinne beinhaltet.

      Will man immer nur die Umsatzriesen oder lieber Buden mit Profit?? :-))
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 11:13:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ BAT2K

      Ja, das würd mich auch Interessieren. Warum angeblich
      KEIN Wachstumswert mehr ??? Kannst du das Begründen ?
      Entkräfte mal die Aussage von WO_ABIgail :-)
      Und was meinst du mit - IST IN DER BRANCHE NÄMLICH NIEMAND ?
      Welche der Branchen, in denen PNM aktiv ist, meinst du ?

      Gute Besserung

      Dr.DENT
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:20:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle,
      lest Euch mal die bisherigen Threads durch oder guckt mal bei CDV etc. rein.
      BAT2K versteht sicherlich etwas von GAMES, aber ansonsten fällt er durch Pauschalbehauptungen auf, der er weder begründet noch auf Nachfragen irgendwelche fundierten Antworten liefert. Ist halt so! Schade, denn seine inhaltlichen Aussagen zu GAMES sind teilweise nicht übel!

      Ob er hier wohl noch mal antwortet?

      Schöne Grüße
      Effekto
      PS. Der PNM natürlich für einen der besten Wachstumswerte am NM hält!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:33:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übrigens,...... Moorhuhn 2.

      Seit gestern, neuer persönlicher Rekord bei:

      1966 Punkten

      Und Ihr ????????????

      mfg sl-class :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 23:52:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thema: Interactive TV - Markt und Wettbewerb

      Dies ist die Überschrift einen sehr Informationsvollen Thread bei WO. Ist zu finden bei Neuer Markt reg.

      MfG

      Schaut rein , ist ziemlich viel zu lesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      -1,28
      +1,14
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Phenomedia Moorhuhn 2 ???