checkAd

    Cast away (Verschollen): was war im letzten Packet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 23:27:08 von
    neuester Beitrag 26.01.01 02:02:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 332.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 23:27:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      habe mir grad Cast Away angesehen. Mein Fazit: noch nie wurde ein flugzeugabsturz so realistisch und beängstigend dargestellt. Sehenswert.
      Wer ihn aber schon gesehen hat: Was war zum Teufel nochmal im letzten FedEX-Paket, das Chuck über die Jahre hinweg nicht aufgerissen hat und am Schluss bei der Schweisserin in Texas abliefet. Kommt die Auflösung vielleicht nach dem Abspann ? Oder weiss es sonst wer. Danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 08:14:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eisi
      das kommt im Teil 2!! :D
      (Meine Vermutung!)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:47:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um der Geschichte den Rest zu geben, tippe ich auf ein Satelliten-Telefon;)

      evtl. auch Wilson Bruder;)

      Gruss
      PAYBACK:cool:, den das eigentlich auch interessieren würde..
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:39:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, ich klär euch mal auf:
      Das Letzte Paket, soll ihm ja das leben gerettet haben (...war doch so, oder???).
      Die Besitzerin war ja irgendeine Künstlerin und das im Paket war eine Engelsfigur!!!
      Der Glaube hat ihm vor dem Selbstmord gerettet!!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:49:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wilson wurde übrigens bei yahoo.com versteigert (das letzte Mal, als ich zugeschaut habe, stand er bei etwas über 10.000 $).
      Der kann also in der Fortsetzung nicht mehr auftreten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:07:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 21:57:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Ray_j

      Danke für deine Worte. Aber was drauf war, wissen wir ja. Ich dachte bisher, es wäre ein Schmetterling. Aber der Engel klingt plausibler. Das mit dem Selbstmord hatte aber einen anderen Grund: das Seil ist runtergefallen.

      Was aber drin war, würde mich trotzdem interessieren. Ich rechnete eigentlich fest damit, das Chuck, nachdem er das Paket bei der Schweisserin abliefert auch noch darauf wartet bis die Empfängerin das Paket öffnet und sich etwas wirklich (über)lebenswichtiges drin befindet, womit er anstatt vier Jahre vielleicht nur 4 Tag auf der Insel hätte bleiben müssen. (sorry für den Monstersatz). Aber nur was. Das wäre die Quint-Essenz des Films gewesen.

      Eisi
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 08:28:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      meiner meinung ist es völlig egal, was in dem paket war, da er es nie geöffnet hat. es waren die flügel außen, die ihm die hoffnung gegeben haben, die insel zu verlassen. deshalb hat er ja auch den wellenbrecher an seinen "boot" damit bemalt.
      ich fand den film zu kitschig und insgesamt nur durchschnittlich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 09:15:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      ich war von dem Film insgesamt auch etwas entäuscht. Eigentlich hat nur die schauspielerische Leistung von Tom Hanks die ziemlich dünne Geschichte gerettet. Und der Crash war nicht schlecht: Ich habe noch nie eine derart beklemmende Darstellung eines Flugzeugabsturzes gesehen.

      Das mit dem Paket hat bei uns auch noch ne Riesendiskussion gegeben. Ich denke der Inhalt des Pakets war unwichtig, die auf das Paket gemalten Schwingen haben ihm die Kraft gegeben, die Hoffnung nicht zu verlieren.

      Grüße
      Hallo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 02:02:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke es war ein aufblasbares Flugzeug drin, mit dem er sich die 4jaehrige Warterei auf Rettung bzw. die Adventureflossfahrt incl. Walschau haette ersparen koennen.

      Gruss PP ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cast away (Verschollen): was war im letzten Packet