checkAd

    DAB-Sekundenhandel ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 17:33:46 von
    neuester Beitrag 28.01.01 22:20:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 334.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:33:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      funktioniert bei euch der DAB-Sekundenhandel, oder geht es wieder mal nur bei mir nicht.

      Danke fürs Feedback

      cu
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:40:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Funktioniert bei mir auch nicht. Ist ja nichts neues.
      dahiba
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:49:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, bei mir geht`s!?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:22:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..... also bei mir immer noch nicht!
      Da hilft nur die Hotline weiter.
      cu
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:15:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wollte nach der letzten Gewinnwarnung sofort meine VA Linux verkaufen -----> Anruf bei der DAB

      "DAB, mein Name ist...., was kann ich für sie tun ? Bla Bla..."

      Ich erhalte zum gleichen Zeitpunkt einen L & S Kurs von 8,36 auf der Lang & S Homepage ( da ich mal wieder nicht bei der DAB reinkomme )

      "Tut mir leid, L & S stellt keinen Kurs ! " ( wie gibt es denn sowas ?? )Insgesamt 3 Versuche, dann der Spruch " Moment bitte, ich habe ein PC Problem - ich brauche eine Kollegin ( :cry: - Saftladen !!!!! Was ich bei denen schon schweißausbrüche hatte )

      daraufhin 4 min Warteschleife, dann die Stimme der Kollegin ( war ja durchaus charmant :D )"was kann ich für sie tun ? "

      Erneuter Versuch bei L & S ----> Kurs von 8,12 Euro

      Ich sage "Super, jetzt ist er unten ! " Kein Kommentar der Mitarbeiterin.

      Da ich keinen Bock auf ewige Formalitäten habe, verkaufe ich, nehme die um knapp 80 DM höheren Kursverluste in Kauf .......und überlege mir die Bank zu wechseln, da das nicht das erste mal war.

      Haben zwar die beste Fondbank, den Rest kann man aber fast vergessen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:10:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche Bank ist denn besser.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:36:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geht zu Consors, die sind meiner Erfahrung nach besser.
      Bei der DAB habe ich mit dem Sekundenhandel auch so eine Scheiße erlebt. Ich habe die Aktie zu einem teureren Kurs bekommen, als ich eigentlich angegeben hatte.
      Mit der Bank stimmt irgendwas nicht, was die Korrektheit anbelangt. Ein Bekannter von mir verklagt sie gerade, weil sei ihn bei viel höheren Geldsummen gelinkt haben.
      Consors hat zwar nicht den Sekundenhandel, ist dafür aber korrekter und kundenfreundlicher.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 21:39:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir funktioniert es toll seitdem ich folgendes beachte:

      Immer mal wieder unter "Extras" Internetoptionen die temporären Dateien löschen.

      Wenn der DAB-Sek.handel offen ist, nicht!! mit der Maus weitergehen, sondern mit dem Tab.

      Dan geht es.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:01:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Löschen der Temp-Dateien hat bei mir auch geholfen. Konnte mit Power/Direct Trader überhaupt nicht mehr arbeiten.
      cu
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:20:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dekoder

      mein bekannter führt auch gerade einen prozess gegen die dab.
      es geht dabei auch um die miese und begepflichtet habe trickreiche kursfeststellung.
      für evtl. weiteren meinungsaustausch in sachen dab:
      e-mail :artosimon@gmx.net


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB-Sekundenhandel ???