checkAd

    GIGBELL... MORGEN VORERST LETZTER HANDELSTAG!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.01 11:47:15 von
    neuester Beitrag 23.02.01 15:21:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 346.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 11:47:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schlussglocke für Gigabell am Neuen Markt
      Die Deutsche Börse hat beschlossen, Gigabell vom Neuen Markt auszuschließen. Der Handel am Wachstumssegment soll mit Ablauf des 23.2. eingestellt werden. Grund ist der fehlende Bericht für das 3. Quartal. Nach Angaben der Deutschen Börse erfolgt mit dem Ausschluss aus dem Neuen Markt keine automatische Notierungsaufnahme im Geregelten Markt. Dazu sei ein entsprechender Antrag des Unternehmens zusammen mit einem zugelassenen Kreditinstitut erforderlich. Mainvestor Mainung: Unverändert Finger weg!!!

      [Donnerstag, 22.02.2001, 11:24]
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:53:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      es sieht nicht gut aus..und die asks werden auch größer :D


      Gigabell-Aktien: Bislang kein Antrag auf weitere Notierung

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Nachdem die Deutsche Börse AG der Gigabell AG die Zulassung zur Notierung am Neuen Markt entzogen hat, kann das Unternehmen gemeinsam mit einem Kreditinstitut den Handel am Geregelten Markt beantragen. Die Zeichen dafür stehen aber ungünstig:

      Das Bankhaus Lang & Schwarz als "Designated Sponsor" sei darauf noch nicht angesprochen worden, sagte Günter Soubusta, Vorstandsmitglied des Bankhauses und Geschäftsführer der Lang & Schwarz Financial Services GmbH zu dpa-AFX. Lang & Schwarz habe noch bis zum 30. September 2001 einen Vertrag mit dem Unternehmen, wonach die Bank Kurse für den Neuen Markt stellen müsse - allerdings nicht für ein anderes Marktsegment. Für diese Dienstleistung sei Lang & Schwarz auch schon bezahlt worden, sagte Soubusta.

      Wenn Gigabell bis zum Freitag keinen Antrag stelle, werde es ab Montag keinen Kurs auf Xetra und in Frankfurt geben, erklärte er weiter. Die Regionalbörsen könnten dann ebenfalls den Handel einstellen, müssen das aber nicht.

      "Wir werden uns im Wesentlichen danach richten, was Frankfurt macht", sagte dazu Bernd Weber, Pressesprecher der Börse Stuttgart AG, zu dpa-AFX. Am Freitag bestätigte der stellvertretenden Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Wertpapier-Börse, Hartmut Rueß: Auch in Stuttgart werden Gigabell-Papiere ab Montag nicht mehr gehandelt werden. Aus Branchenkreisen hieß es, unter diesen Gegebenheiten erwögen weitere Börsen, den Handel mit Gigabell-Papieren einzustellen.

      Der Insolvenzverwalter Dirk Pfeil hat kein Interesse an einer weiteren Notierung der Aktie. Pfeil sagte dpa-AFX, er "werde nicht das Geld der Gläubiger aufwenden, damit mit der Aktie gezockt werden kann". Er habe sehr früh erklärt, dass das Papier ein "Unwert" sei, fügte Pfeil hinzu./aka/hn/ep
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:59:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe folgende Frage:

      Wer kauft die noch???

      Und warum hat die heute noch jemand?? Gestern schon hätte doch jeder normale Mensch verkaufen müssen.



      JO
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:03:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt viele Leute, die gar nicht wissen, was gerade mit Gigabell passiert. Es liest sich ja nicht jeder Kleinanleger jeden Tag die Aktienkurse durch oder aktuelle Nachrichten zu seinen Werten. Manche schauen nur einmal in der Woche in die Zeitung, um sich zu informieren.

      Und die Käufer sind ein paar Hartgesottene, die auf eine Mantelspekulation und Wiederaufnahme des Handels hoffen, und dafür mal 1000 Euro riskieren. Mit dem Risiko des Totalverlusts.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:15:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ednull gehört zu diesen zockern.........
      wie war das noch ???

      man(n) kann nur 100 % verlieren.....aber 1000e gewinnen.....

      auch wenn die chance mittlerweile leider minimal geworden ist......egal.....ich schau mir die sache in ner woche noch mal an........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:21:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      javier..es ist genauso wie das bat erklärt hat...mit dem kleinem unterschied...,daß es auch > 1.000 euro-käufer gibt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGBELL... MORGEN VORERST LETZTER HANDELSTAG!!!