checkAd

    JUMBO - Übernahme BSS (2) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 07:44:09 von
    neuester Beitrag 27.02.01 09:11:03 von
    Beiträge: 4
    ID: 348.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 07:44:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      Jumbo hat heute eine zweite Presseerklärung bzgl. der Übernahme von Building Site Services herausgegeben, die unter http://www.jumbocorporation.com/press/releases/buildingsites… einsehbar ist und die Hintergründe der Übernahme verdeutlicht.

      Für den 26. März wurde der Relaunch der BSS-Website angekündigt. Die Übernahme wurde größtenteils mit der zur Verfügungstellung von Software und Dienstleistungen bezahlt. Daher nehme ich meine Aussage in Bezug auf den reduzierten Cashbestand zurück. Die Übernahme hat Jumbo nur 60.000 A$ an baren Mittel gekostet!



      Wer noch nicht im Verteiler ist, kann sich unter http://www.jumbocorporation.com/jumbowatch aufnehmen lassen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:31:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen Big-Apple
      habe noch nie etwas von dieser Firma gehört.
      Soll das eine Empfehlung von Dir sein? Und wenn ja warum,kannst Du etwas Aufklärungsarbeit leisten?
      (bin nämlich zu faul, selber zu recherchieren)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 09:03:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Euroameise,

      zu Jumbo habe ich bereits sehr viel geschrieben. In Kürze: Jumbo ist Anbieter der Shop-Software JumboStore http://www.jumbostore.com, der Abrechnungssoftware JumboPay http://www.jumbopay.com und betreibt die Handelsplattform JumboMall http://www.jumbomall.com.

      Über Building Site Services findest Du Informationen unter http://www.jumbocorporation.com/buildingsiteservices/ und dort "About us" anklicken.

      Am Besten, die läßt Dich erstmal auf die Jumbowatch Liste setzen. Dann erhälst Du alle Neuigkeiten zeitgleich mit der australischen Presse. Fragen kannst Du in deutsch an jumbomall@hotmail.com stellen.

      Ich habe bereits im Thread: JUMBO - Der Vorstand stellt sich vor gestern die wesentlichen Gründe genannt, warum Jumbo für mich eine sehr interessante Investition ist. Investionen sind langfristige Geldanlagen, bei denen man sich unbedingt selber an Bild machen sollte. Ich empfehle Dir, trotz Deiner eingeräumten Faulheit, Dich mit Jumbo ein wenig zu beschäftigen. Die WKN ist 850 269.

      Gruß
      Big-Apple
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 09:11:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, ein kleiner Programmierfehler. Richtig: [email]jumbomall@hotmail.com[/email]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JUMBO - Übernahme BSS (2)