checkAd

    Yahoo - Pressekonferenz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 20:27:26 von
    neuester Beitrag 07.03.01 23:00:20 von
    Beiträge: 17
    ID: 354.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.570
    Aktive User: 0

    ISIN: US0213461017 · WKN: A2DSZX
    19,640
     
    USD
    +0,15 %
    +0,030 USD
    Letzter Kurs 03.10.19 NYSE

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:27:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Datum: 07.03. 19:43 Yahoo - Pressekonferenz


      Um 23.00 Uhr unserer Zeit wird Yahoo eine Pressekonferenz abhalten. Dies wurde von einer Sprecherin des Internetportals bekanntgegeben. Angaben über den Inhalt der Konferenz wurden nicht gemacht. Wie berichtet, war der Handel der Aktien von Yahoo kurz nach Beginn der offiziellen trading Session mit einem Minus von etwa 6 % ausgesetzt worden.

      © GodmodeTrader.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:44:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      das läßt nichts Gutes ahnen. Mit der Aussetzung wollte man wohl Insider Verkäufe (a la Nortel) stoppen. Nun wird auch klar werden, warum so viele Führungskräfte in letzter Zeit das Unternehmen verlassen haben.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:49:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man munkelt von einer Vivendi - Übernahme...
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:51:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man munkelt von leeren Kassen...

      :-(
      Morgen wird es crashen....
      fhai
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:53:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      hoffentlich ist es nur das. Ansonsten können wir uns morgen warm anziehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 20:56:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es sieht sehr böse aus, nur wegen einer Gewinnwarnung
      wird der Kurs nicht ausgesetzt
      Yahoo vor der Pleite?????????
      Oder ist Die Gewinnwarnung das der Umsatz gegenüber Vorjahr um 50%gefallen
      und 1$ Verlust pro Aktie dieses jahr!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:00:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zur Info

      Habe ein paar (zuviel!) INAP (NASDAQ), gestern abend würde auch der Handel nachbörslich gestoppt. Resultat -52 % heute !
      Vor ein paar Woche notierte die Aktie auf $10 ! und kommt von $100 !

      Yahoo wird die ganze Sch...nach unten ganz kräftig ziehen
      leider
      fhai
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:04:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      yahoo morgen 12e
      die wette gillt!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:05:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Yahoo morgen unter $10 zu haben !
      Die Wette gilt !
      Sturzflug bei der Nasdaq, Nasdaq-100 nähert sich die 1500-Marke !
      Dow Jones unter 10000 !

      Sch...
      fhai
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:08:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kinder , am board ?????
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:09:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      heute wurden auch 6x soviele Puts wie Calls gekauft.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:15:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @trigenimus

      Wer hatte am 3. Januar um etwa 15h00 die Zinssenkung von Alan vorausgesehen ? Na...fhai
      Wer hat den Crash vom 8.3.2001 vorgesehen...sehen wir morgen

      Gruss
      fhai
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:37:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      komisch und warum ist der nasdaq nicht im minus??wisst ihr soviel mehr als die amis dort drueben ?? ich glaube net!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:13:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also, nimmt man die Vorzeichen sieht alles mies aus:

      Fabiola Arredondo hat sich erst vor zwei Wochen verabschiedet, sie war immerhin Europa-Chefin. Angeblich hat sie im Dezember gekündigt. ,Ergo gibt es wohl einfach miese Zahlen und das Management geht. Das ganze vor dem Hintergrund eines Übernahmeangebots.

      Oder wettet jemand auf Ronnie Sommer und ein Kaufangebot für Yahoo? Zum Preis von 90 Dollar???? Ihm wäre es zuzutrauen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:18:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mann oh mann,
      wer ist eigentlich jahu??? Ich glaube irgend eine Suchmaschine oder so!
      Na gut, eurer Logik zu folgen ist, das Aktien wie der der Telekombranche, Biotech usw. morgen ins minus starten, nur weil vielleicht irgend so eine Suchmaschine pleite ist.

      Aber genau das ist es.

      Total irrational!! Und dann kommen noch irgendwelche Schlaumeier die genau das natürlich vorausgesehen haben....

      Aber genau daran krankt der Markt. Fundamentale Daten spielen überhaupt keine Rolle mehr. Früher wahrscheinlich auch nicht. So wie ich das sehe, kann Kostolany nur Glück gehabt haben. Das Ganze gleicht einem Glücksspiel. Denkt mal an die Tollen Analysten. Am Besten sind die, die Kursverläufe hinterher interpretieren.

      Solange es so läuft wie es läuft, sehe ich mich in einem Tollhaus. Arme AG´s und Institutionelle. Was sollen die nur machen. Mit logischen Analysen ist es im Moment wohl nicht getan.

      So long....
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:56:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      `WSJ Online`: Yahoo wird Gewinnwarnung veröffentlichen - Suche nach neuem CEO
      SAN FRANCISCO (dpa-AFX) - Das US-Internetportal Yahoo Inc wird am Abend möglicherweise eine Gewinnwarnung bekanntgeben. Zudem sei der weltbekannte Internetdienstleister auf der Suche nach einem neuen Chef. Das meldet das "Wall Street Journal" in seiner Onlineausgabe unter Berufung auf Kreise aus dem Umfeld des Unternehmens.

      In dem Bericht heißt es unter anderem, das Unternehmen suche bereits einen Nachfolger für den bisherigen CEO Timothy Koogle. Die Yahoo-Aktie war am Nachmittag an der NASDAQ im Handelsverlauf kurzzeitig ausgesetzt worden. Das Unternehmen hat für 23 Uhr deutscher Zeit eine Mitteilung bislang unbekannten Inhalts angekündigt./FX/af
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 23:00:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      EBAY ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,48
      -0,50
      +0,81
      +0,34
      -9,43
      +1,90
      -0,06
      +2,02
      +0,81
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Yahoo - Pressekonferenz