checkAd

    Moskauer Börsenbrief Musterdepot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 15:12:34 von
    neuester Beitrag 09.06.01 22:34:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 361.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:12:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das beste Musterdepot hat zur Zeit der Moskauer Börsenbrief mit russischen Aktien. Der MBB liegt im ADR-Depot (Männicke) zur Zeit mit 73% im Plus (seit 27.7.99, also inklusive aller Krisen) und im RTS-Depot (Dr. Ziemke) sogar mit 238% im Plus. Seit Jahresbeginn hat das ADR-Depot ein Plus von 21% und das RTS-Depot von 29%. Da kommen die ganzen High-Tech-Depots wohl nicht ganz mit. Was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:18:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      und welche werte sind in diesen depots?

      p.d.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:22:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Russenfrauen ja
      Russen-Aktien nein !
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 20:28:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im ADR-Musterdepot des Moskauer Börsenbriefes sind Aktien wie United Heavy Machinery (hohes Gewicht), RNGS, MTS, Bitech, LUKoil Vz., Surgut Vz, UES, Rostelecom, Tatneft, Mosenergo. Vorher war auch Sun Interbrew drin. Neu gekauft werden soll Golden Telecom mit Abstauberlimits. Im RTS-Depot sind Aktien wie SachalinmorNG, Severstal, Norilsk Nickel, Gazprom, Avtovaz, TNK, Sberbank, Tatneft Vz. und Tyumenneftegaz. Neu gekauft werden soll Yukos. Das Pre-ADR-Trading in Rußland läuft wieder super. Besser billig in Moskau kaufen. Was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 21:44:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das MD vom Moskauer Börsenbrief glänzt weiter mit einer Outperformance zu anderen MDs: jetzt + 80% seit 29.7.00 und +25% in diesem Jahr im ADR-Depot und sagenhafte +274% seit 29.7.00 und 43% in diesem Jahr im RTS-Depot. Die Krise im letzten Jahr wurde also sehr gut überstanden und jetzt ist man sogar dick im Plus. Es lohnt sich also wieder in Rußland zu investieren. Kennt ihr ein MD, das besser als das MD der Moskauer Börsenbrifes abgeschnitten hat?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 11:28:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      haben die auch `ne meinung zu vimpel, die modern nämlich schon seit jahren in meinem depot rum !?!?!?!??!?!?!?!?


      danke und gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 17:42:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @godwin
      Die halten mehr von MTS als von Vimpel Com. Also besser auf die Marktführer setzen! MTS macht Gewinn, Vimpel Com macht noch Verlust. Beode bekommen jetzt Konkurrenz durch Sonic Duo im 3Q01. Das Vimpel Com im Kurs so niedrig ist, liegt aber indirekt mehr an Nokia, Motorola &Co. Auch Rostelecom kommt nicht voran (dito: Deutsche Telekom ja auch nicht). Wenn die steigen, steigt auch Deine Vimpel Com wieder.
      Das Musterdepot vom MMB ist jetzt seit dem 29.7.99 mit plus 95,44% bei den ADR´s im Plus und 287% bei den RTS-Werten. Seit Jahresanfang sind es immerhin +36,2% bei ADR-Depot und + 48,29% beim RTS-Depot. Kennst Du besser MD? T- Aktien wurden immer untergewichtet und das war auch gut so. Bei Vimpel Com wurde jetzt eine Anfangsposition bei 15,5 EUR ins MD genommen.

      Viel Glück. Balti
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 22:34:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gidora
      Also die Vimpel Com ist doch jetzt auch super gelaufen. Von 15 auf 21 EUR ist doch auch schon was. Noch besser aber laufen die beiden Musterdepots im Moskauer Börsenbrief. Im ADR-Depot schon +108% und im RTS-Depot sogar 352,2 % seit 29.7.99. Seit Jahresbeginn immerhin plus 45% im ADR-Depot und plus 73% im RTS-Depot. Das Pre-ADR-Trading klappt auch hervorragend. Der nächste ADR-Kandidat ist Norilsk Nickel. Strong buy! Vorher hatte das mit Yukos auch super geklappt. Gute 50% sind da immer drin. Da könnt ihr Neue Markt oder Bio-Tech-Musterdepots doch vergessen. Die laufen doch längst nicht so gut. Oder kennt ihr MD mit einer besseren Performance?

      Gruß Balti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Moskauer Börsenbrief Musterdepot