checkAd

    Muss denn wirklich jeder Trottel hier einen neuen Cargolifter-Thread aufmachen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 17:55:28 von
    neuester Beitrag 16.01.02 18:18:40 von
    Beiträge: 19
    ID: 378.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 17:55:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bäääääääääääh
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:00:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentor
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:04:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selbsterkenntnis ist der beste Wege zur Besserung !
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:15:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deine Nerven sind blank!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:36:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut mal hier: Thread: Cargolifter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:04:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @namibiamichael

      schön dass du deinen Kleingeist auch noch dokumentierst.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:48:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sind halt Fanatiker, Rücksichtnahme ist vielen von denen fremd.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 22:51:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      es lässt einfach nicht nach. Wie kann man eigentlich wegen so einer Klitsche ein ganzes Board vollmüllen das noch nicht mal für 0,1% Kapitalisierung des ganzen Segments steht?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:52:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi fb,

      es ist schon erstaunlich dass so viele in solch einem kleinen wert investiert sind.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:09:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      In einen Unternehemn zu investieren, das noch kein Produkt hat und noch keine Produktionsstätte und noch nicht einmal die Perspektive, daß es jemals in Produktion geht, ist schon abenteuerlich.Vielleicht verwechseln hier einige die Börse mit der Spielbank.
      Aber da habe ich wenigsten klar definierte Chancen.
      Und je trüber es für CL aussieht desto mehr wird hier gepostet.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:26:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja, lieber Leute: Keiner von Euch sollte sich beschweren über die Flut von Cargolifterbeiträgen!
      Hier hat jemand einen völlig sinnlosen und nutzlosen Thread eröffnet über Cargolifter. Dann folgen 8 weitere inhaltsleere Beiträge, und als 10. Beitrag kommt dann von gizzi zwar endlich ein Statement, aber ein dermassen falsches, dass sich natürlich einer der vielen Cargolifteraktionäre, die hier mitlesen, genötigt fühlt, dies richtig zu stellen. In diesem Fall bin das ausnahmsweise ich. ;)

      Die Behauptung, Cargolifter hätte keine Produktionsstätte, ist ja wohl der grösste Schwachsinn, den ich je gehört habe. In Briesen/Brand in der Nähe von Berlin hat diese Firma letztes Jahr die grösste freitragende Halle der Welt gebaut, in welcher demnächst mit dem Bau des ersten Prototypen des CL160 begonnen wird. Wie kann man da so einen Unsinn hier verzapfen?

      Wenn sich jemand darüber aufregt, dass hier NUR über Cargolifter gestritten wird, so kann ich nur einen Tipp geben: Postet doch endlich mal inhaltsreiche Beiträge zu anderen Firmen!!! Ich kann doch nicht den Aktionären von CL vorwerfen, dass die Aktionäre aller anderen DAX und MDAX Firmen nichts zu diskutieren haben??!!

      Ich bin jedenfalls an ernsthaften Diskussionen über andere Firmen interessiert. Habe heute auch schon eine neue Analyse zu Escada hier gepostet, aber das scheint halt niemanden zu interessieren. :(

      flitztass
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:46:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es geht nur in eine Richtung
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:16:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      hmmmmmmmmmmmm,

      der einzige vernünftige Thread den ich zu Cargolifter gefunden habe.

      Das ist ja hier noch viel schlimmer als in einer verkorksten Liebesbeziehung. Da wird es Männlein odwer Weiblein irgend wann mal klar dass es so nicht weiter gehen kann. Aber bei Cargolifter ist eswie bei Lotto. Entweder oder.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 14:02:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @flying_bull01
      >es lässt einfach nicht nach. Wie kann man eigentlich wegen so einer Klitsche ein ganzes Board vollmüllen das noch nicht mal für 0,1% Kapitalisierung des ganzen Segments steht?

      Na, du bist ja vielleicht so`n Börsenfachmann. Wie kommt ein Wert eigentlich in den MDAX? Schon mal was von Aufnahmekriterien gehört?
      http://www.grzebeta.de/indizes/text12.htm
      Da muss man bei Marktkapitalisierung und Börsenumsatz unter den ersten 110 sein.
      CL ist bei beiden Kriterien ca. auf Platz 70. :O

      pestw
      Dass Carli fliegen wird, da bin ich bullish ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 00:09:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      sach mal pestw
      wer ist denn hier nun wirklich der grosse zampano? ist das hier das DAX/MDAX forum? wirklich keinen taschenrechner der mehr als 8 stellen ausspuckt?
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 08:45:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:31:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist ja so merkwürdig ruhig geworden.

      Hmmm, Wie ich höre fehlen 380 Mio €.

      Ob sich da jemand findet?

      Dann könnte das Geschrei ja wieder losgehen.

      Schaumermal
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 21:51:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es fehlt gar nichts zu diesem Zeitpunkt.

      Alles im Plan !!!

      Das Geld wird erst besorgt, wenn es an der Zeit ist !

      Mfg Hajoseb.

      Erst informieren, dann schreiben !!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:18:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mittwoch, 16.01.2002, 16:05
      AKTIE IM FOKUS: Cargolifter-Aktie verliert über die Hälfte ihres Wertes
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Aktienwert der Cargolifter AG ist am Mittwoch um mehr als die Hälfte eingebrochen nachdem bekannt wurde, dass die liquiden Mittel des Luftschiffbauers Ende März zur Neige gehen. Während der MDAX bis 15.35 Uhr um 0,80 Prozent auf 4.297,00 Punkte nachgab, kostete die Cargolifter-Aktie nach einem Kursrutsch von 61,32 Prozent nur noch 2,05 Euro.

      "Nachdem der finanzielle Engpass bekannt wurde, wollte ein Großaktionär unter allen Umständen und zu jedem Preis aus der Aktie aussteigen", sagte ein Händler in Frankfurt. "Mich wundert nur, dass dies mit einer zeitlichen Verzögerung geschah", sagte ein anderer Börsianer. Die Meldung über die akute Finanzschwäche des Unternehmens sei schon am Vormittag verbreitet worden. "Erst am Nachmittag wollte ein Großaktionär unter allen Umständen aus der Aktie aussteigen", sagte der Börsianer.

      "Da flogen einem die `Bestens`-Verkaufsaufträge nur so um die Ohren", sagte der Händler. Mit "Bestens" bezeichnen Börsianer Verkaufaufträge, die keinen Mindestpreis für die Aktie fordern.

      "Dass wir Geld benötigen, weiß der Markt spätestens seit Ende November, denn das haben wir auf der Bilanzpressekonferenz bekannt gegeben", sagte eine Cargolifter-Sprecherin dpa-AFX auf Nachfrage. Man prüfe derzeit mehrere Möglichkeiten, unter anderem auch eine Kreditaufnahme. Die notwendigen Bürgschaften seien schon vor Jahren vom Land Berlin zugesagt worden, sagte die Sprecherin. Über die Höhe der Bürgschaften konnte sie keine Angaben machen./ts/ms/hi



      info@dpa-AFX.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muss denn wirklich jeder Trottel hier einen neuen Cargolifter-Thread aufmachen?