checkAd

    EJAY heute noch über 1,50 Euro ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 19:13:04 von
    neuester Beitrag 11.04.01 11:04:34 von
    Beiträge: 3
    ID: 378.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:13:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch mal Ejay (549570)an !!!!!!!!!
      Es wurde auch Zeit das der Kurs dieser Aktie wieder anzieht. Gute Zahlen gute Produkte.
      Diese Woche knacken wir noch die 2 Euro !!!!!!!!!

      So long !!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:06:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      mach mal halblang, nicht so stürmisch, hab mir heut den bericht in der eurams reungezogen, dat wird schon. bis es der letzte auch noch merkt gehts nicht mehr lange.
      da hast ne echte perle erwischt.

      geduld gedeuld.

      mfg x
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 11:04:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neue eJay Music-Creation-Software erscheint im Mai:
      Große Promotionaktion für „Ibiza eJay“ auf der Partyinsel




      „eJay Sound Collection #5“ featuring Top-DJ „Junkie XL”
      erscheint Anfang April

      Stuttgart, 29.03.01 - Die eJay AG, Europas führender Anbieter von Musiksoftware und Online-Musikentertainment, wird im Mai 2001 ihr neues Music Creation Programm „Ibiza eJay“ auf den Markt bringen. Das Highlight des Wave-Arrangers ist der komplett überarbeitete HyperGenerator III. Dieser Software-Synthesizer erlaubt es, die für Techno-Musik typischen Sounds mit wenigen Handgriffen zu erzeugen. Die Musiksoftware wird mit 4000 Musikbausteinen, sogenannten Samples, gleichzeitig mit Beginn der Techno-Partyevents des Jahres auf Ibiza für 89,95 DM in den Handel kommen.

      Passend zum Verkaufsstart der Software wird eJay auf der Baleareninsel Ibiza den dortigen Szeneclub „Amnesia“ als Partner den ganzen Sommer über begleiten. Die Promotionaktionen vor Ort richten sich sowohl an Handelspartner als auch an Endkunden. Dazu werden Tickets für die Sommerparties auf Ibiza zur Verfügung gestellt und auf der eJay Website verlost. Den ganzen Sommer lang werden im „Amnesia“ die angesagtesten DJs auftreten und vom eJay NetRadio übertragen. Unter ihnen wird auch „Junkie XL“, der Top-DJ aus Amsterdam sein, der zudem 50 exklusive Sounds zur „eJay Sound Collection 5“ beisteuert. Diese wird bereits Anfang April erhältlich sein. Die „eJay Sound Collection #5” beinhaltet 7.500 Soundbausteine für viele Stilrichtungen der Popmusik und wird 49,95 DM kosten.

      Neu-Produkte eJay AG Q2/ 2001:

      Ibiza eJay
      Plattform: PC Windows 9x, 00, Me und NT 4.0
      Preis: 89,95 DM
      EAN: 9 783935 014694
      ISBN: 3-935014-69-4

      eJay Sound Collection #5
      Plattform: PC Windows 9x, 00, Me und NT 4.0
      Preis: 49,95 DM
      EAN: 9 783935 014533
      ISBN: 3-935014-53-8

      Artist Info: JUNKIE XL

      "SATURDAY TEENAGE KICKS" (1997)
      "BIG SOUNDS OF THE DRAGS" (1999)


      ` ... you won`t be able to ignore it because Junkie XL are going to be huge.`
      (MUZIK Magazine, UK).
      Das sieht man bei eJay genauso wie Englands führendes Musik-Magazin und arbeitet deshalb bei seiner neuesten Musik-Software „eJay SOUND COLLECTION #5“ mit JUNKIE XL aka Tom Holkenborg zusammen. JUNKIE XL steuert 50 Trance-Samples zur eJay SOUND COLLECTION #5 bei und verwendet selber eJay Software, wenn er an den Tracks seines neuen Albums bastelt und feilt.

      JUNKIE XL - diesen Künstlernamen trägt Tom "Workaholic" "Junkie" Holkenborg zurecht. Der DJ und Producer, der in seiner holländischen Heimat bereits seit Jahren ein Star ist, wird mit seinem dritten Album (erscheint Mitte 2001) diesen Status auch im Rest der Welt erreichen. Von seinem Debut Album `Saturday Teenage Kicks` wurden bereits über 300.000 Alben verkauft und der Nachfolger `Big Sounds Of the Drags` konnte diese Zahlen noch toppen.

      Holkenborg machte sich Anfang der 90er einen Namen als Hardcore Techno DJ, einige Jahre später dominierte Trance in seinen Sets. Weitere Vorlieben pflegt er für Soulmusik (Motown Klassiker der 60er und 70er). All diese Stile hat er in seinen unverkennbaren JUNKIE XL Sound einfließen lassen. Sein Markenzeichen ist progressive elektronische Musik, die von Breakbeats angetrieben wird und sehr funky ist, die HipHop mit Gitarrensalven verbindet und die knackigen Trance mit fetten Beats bietet.

      Bevor Tom auch nur einen Ton veröffentlicht, testet er seine Sounds vor Publikum in den Clubs von Amsterdam. Die Tracks, welche diese Qualitätsprüfung bestehen, sind dann definitiv dancefloor-erprobt. Alle Instrumente, von den Drums bis zu den Gitarren, und alle Maschinen bedient Holkenborg selbst. Nur Rudeboy, sein bisheriger Partner und Frontmann der im Crossover-Bereich wegweisenden `Urban Dance Squad`, durfte durch seine Vocals in diesen Prozeß eingreifen.

      Die kommende dritte Veröffentlichung wird nun ein reines Club-Album werden. Also erstmals ohne Rudeboy, der sonst den song-orientierten Stücken den letzten Schliff verpasste. Führende und geschmackssichere englische DJ`s wie z.B. Carl Cox, Pete Tong, Nick Warren, Jo Wiley, Steve Lamaq (BBC Radio One) setzen den Holländer ganz oben auf ihre Playlists und glauben, daß er in diesem Jahr den ganz großen Durchbruch schaffen wird.

      Auch live ist JUNKIE XL eine Bombe, so gesehen auf seiner Tour mit `The Prodigy` und auf den großen europäischen Open-Air-Festivals wie Glastonbury, Reading, Leeds, Dance Valley, Pukkelpop, Bizarre oder Monzo Rock.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EJAY heute noch über 1,50 Euro ?