checkAd

    Kaufempfehlung für CISCO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 13:44:11 von
    neuester Beitrag 17.04.01 14:25:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 382.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,8620+8,29
    1,9200+7,26
    0,8960+6,41
    67,48+4,06
    264,76+3,92
    WertpapierKursPerf. %
    14,600-2,34
    738,35-2,44
    0,8020-3,66
    11,400-4,20
    0,9147-13,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:44:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      13:19:10 17.04.2001 - ANALYSE: LBBW empfiehlt Cisco trotz Gewinnwarnung langfristig zum Kauf

      STUTTGART (dpa-AFX) - Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hat die Aktien des weltgrößten Netzwerkausrüsters Cisco Systems CSCO.NAS CIS.FSE trotz der jüngsten Umsatz- und Gewinnwarnung für langfristig orientierte Anleger zum Kauf empfohlen. In den kommenden zwei Jahren dürften die Chancen die Risiken überwiegen, meinte Analyst Karl Strohmeier am Dienstag in einem Gespräch mit dpa-AFX. "Wer den Mut hat und den Glauben an die Netzwerktechnologie nicht verloren hat, der sollte in den nächsten Monaten erste Käufe in diesen Wert tätigen," sagte der Fachmann. Am Montag hatte Cisco nach Börsenschluss an der Wall Street für das dritte Quartal einen Umsatzrückgang von 30% angekündigt. Nach Ansicht von Strohmeier liegt diese vorläufige Zahl deutlich über dem, was Experten erwartet haben. "Das Ausmaß des Rückgangs ist schon überraschend," sagte er.

      Der Gewinn je Aktie im dritten Quartal soll im niedrigen einstelligen Cent-Bereich liegen, hieß es von Seiten des Unternehmens. Für das vierte Quartal erwarte Cisco dann einen weiteren Rückgang beim Umsatz. Und laut Strohmeier könnte das Unternehmen dann sogar in die Verlustzone abrutschen.

      Die Cisco-Aktie könne nun durchaus ihr altes Tief von 13 USD testen. Aber Strohmeier bleibt für das Unternehmen weiter positiv gestimmt. Wenn die aktuelle Schwächephase überstanden sei, werde Cisco wieder bessere Geschäfte verbuchen können. Aber das Unternehmen werde dabei nicht mehr an die alten Steigerungsraten anknüpfen können./jkr/aa/sk
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:59:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lächerlich - wer wird denn bitte Cisco jetzt noch über 15 $ kaufen?

      Ich empfehle Etoys, Marchfirst, PSINET, etc. - ich denke - veräppeln können wir uns selbst!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:04:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Stockfinder

      noch drin in MRCH?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:07:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @da möchte die landesbank wohl noch auf hohem niveau ihre restbestände loswerden!!

      geht es noch ein wenig billiger freunde der hoffnung??

      cu

      börsenratte :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:25:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bluewilly

      nein - habe meine Bestände am Mittwoch und am Donnerstag abgebaut - wie der Zufall so spielt - war ich wohl einer der letzten die um kurz nach 15 Uhr noch verkauft haben! Habe meine Gewinne dann in DVN gesteckt - nun habe ich dort keine Verluste mehr! Hoffe für dich - dass auch du die hohen Kurse zum Verkauf genutzt hast - falls nicht - mußt du dich wohl mit einem Abfindungsangebot nahe der 3 Cent zufrieden geben - das aus den erhofften Verkäufen der Geschäftsbereiche mehr eingenommen wird - ist unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

      Bin jedenfalls auf der Suche nach dem nächsten "High-Risk-Zock" - melde mich falls ich auf etwas gestoßen bin.

      Interessant erscheint mir zur Zeit mvee - ein OTC-Penny der bei 0,002 notiert und bald die 0,001 erreichen wird (gestern haben wir diese einmal kurz angekratzt). Auf dem 0,001 Niveau kann ja außerdem nicht mehr viel passieren - außer einem Totalverlust durch eion Delisting!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      -0,45
      +4,01
      +1,77
      +0,77
      -0,19
      -0,39
      -1,35
      +0,16
      Kaufempfehlung für CISCO