checkAd

    Folgende Unternehmen haben ihren GB noch nicht veröffentlicht: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 22:22:29 von
    neuester Beitrag 16.05.01 12:24:40 von
    Beiträge: 14
    ID: 383.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,8620+8,29
    1,9200+7,26
    0,8960+6,41
    68,00+4,86
    264,76+3,92
    WertpapierKursPerf. %
    14,600-2,34
    738,35-2,44
    0,8020-3,66
    11,400-4,20
    0,9400-11,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:22:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgende Unternehmen haben ihren Geschäftsbericht zum 31.12.2000 noch nicht veröffentlicht:

      ADS (von der Deutschen Börse Frist verlängert bis 28.4.)
      ADVA
      Advanced Medien
      ArtStor
      Bäurer
      CAA
      Cybernet (verlängert bis 15.4.)
      EM.TV (verl. bis 28.4.)
      FAME
      Heyde (28.4.)
      Infomatec
      Intertainment (28.4.)
      Itelligence (28.4.)
      Letssellit
      Lintec
      LIPRO
      Metabox
      NSE
      Prodacta
      Refugium
      Softmatic (28.4.)
      Sunburst (28.4.)
      Team Communication
      Teamwork
      TelDaFax iI
      Teles (28.4.)
      Travel24
      Vetcron (27.4.)

      Bei manchen Pleitekandidaten bin ich gespannt, ob wir den Geschäftsbericht überhaupt noch zu sehen bekommen werden, bevor sie adieu sagen werden. Aber auch bei den anderen warten noch einige unangenehme Überraschungen auf uns, fürchte ich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:34:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurze Ergänzung: falls sich ein Fehler in der Liste befinden sollte, bitte korrigieren oder ergänzen !
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:01:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Liste der Sünder ist etwas kürzer geworden:

      Bäurer,
      Cybernet (nach der von der Börse gesetzten Frist) und
      NSE
      haben ihre Geschäftsberichte veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:04:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @freiburgerMollusk

      wo findest du die Daten ?

      Gruß
      abzocker
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:08:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @abzocker05
      Auf den Seiten der Deutschen Börse, wo man dafür allerdings ziemlich viel hin und her klicken muss und auf den Seiten der jeweiligen Unternehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:13:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da ist mir doch glatt eine Firma durch die lappen gegangen:

      Allgeier

      fehlt auch noch.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:11:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist der GB von Bäurer nicht auf deren HP veröffentlicht?
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 17:39:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ingenti:
      Ja, siehe mein obiges Posting vom 20.4.


      Aber noch eine Firma ohne Geschäftsbericht ist mir bisher durch die Lappen gegangen (kein Wunder bei über 350 Firmen am Neuen Markt):

      Amatech

      hat auch noch keinen GB für 2000.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 15:30:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute sind

      Allgeier und
      Vectron

      ihrer Pflicht nachgekommen.

      Heute abend werden vermutlich noch einige Geschäftsberichte folgen. Aber bei denen, die bis morgen abend ihre Geschäftsberichte nicht veröffentlicht haben, wird es heftig. Denn selbst die längste Verlängerungsfrist der Deutschen Börse läuft morgen ab!
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 22:07:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Advanced Medien, Teles und Vectron
      haben heute abend Ihre Geschäftsberichte veröffentlicht.


      Es fehlen also noch:

      ADS (28.4.)
      ADVA
      AmaTech
      ArtStor
      CAA
      EM.TV (28.4.)
      FAME
      Heyde
      Infomatec
      Intertainment
      Itelligence
      Letssellit
      Lintec
      LIPRO
      Metabox
      Prodacta
      Refugium
      Softmatic (28.4.)
      Sunburst (28.4.) - in Insolvenz
      Team Communication
      Teamwork - in Insolvenz
      TelDaFax - in Insolvenz
      Travel24.com
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:50:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Refugium, ArtStor, Lintec, Itelligence, Letssellit und Prodacta
      haben ihren Jahresabschluss veröffentlicht.

      Also fehlen immer noch:

      ADS
      ADVA
      Amatech
      CAA
      EM.TV
      FAME
      Heyde
      Infomatec
      Intertainment
      LIPRO
      Metabox (irgendwelche Zahlen ohne Testat bringen nichts)
      Softmatic
      Sunburst in Insolvenz
      Team Communication
      TelDaFax in Insolvenz
      Travel24
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 12:47:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch wenn das Interesse nicht allzu groß scheint (es gibt zwar Leser, aber keine Schreiber) will ich den Thread doch ordentlich weiterführen.


      Die Liste der Sünder ohne ordentlichen Geschäftsbericht wird kürzer, aber sie ist für den 5. Mai (!!!) viel zu lang. Alle Verlängerungsfristen sind abgelaufen, es gibt also keine Ausreden mehr.


      Es fehlen immer noch die Geschäftsberichte folgender Unternehmen:

      ADS
      CAA
      EM.TV
      Heyde
      Infomatec
      LIPRO
      Metabox
      Softmatic
      Sunburst in Inso
      Team Communication
      TelDaFax in Inso
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 15:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Freiburger: Vielleicht hält es das ein oder andere genannte Unternehmen ja nicht mehr für nötig den Bericht zu veröffentlichen. Wenn die Insolvenz nicht mehr abzuwenden ist dann ist doch eh alles egal :D.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 12:24:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was soll denn das ? ADS, Heyde, Infomatec und Metabox haben jetzt zwar Zahlen vorgelegt, ihre "Geschäftsberichte" sind aber alle ungeprüft !!!!

      Was meint Ihr dazu?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,85
      -1,56
      -0,48
      +2,32
      -0,77
      Folgende Unternehmen haben ihren GB noch nicht veröffentlicht: