checkAd

    ZINSSENKUNG *** PARTY *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 17:17:37 von
    neuester Beitrag 19.04.01 08:43:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 383.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:17:37
      Beitrag Nr. 1 ()


      Grennspan senkt die Zinsen um 50 Basispunkte

      Kusssssssssssssssss auf die Wange :)

      Aber kein Wort zu ..........
      Ich spreche nicht mehr drüber !
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:43:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Apple Computer (AAPL) übertrifft die kühnsten Erwartungen mit einem 2Q Ergebnis von 0,11 Dollar pro Aktie das sind 10 Cent über den Analystenprognosen. Im vergl. Zeitraum des Vorjahres lieferte AAPL allerdings ein Ergebnis von 0,64 Dollar. Der Umsatz fiel im gleichen Zeitraum um 26 Prozent auf1,43 Milliarden von 1,95 Milliarden. Der Umsatz im 2 Halbjahr wird auf 3,2-3,4 Milliarden nach unten korrigiert. Bisher war das Unternehmen von 3,47 Milliarden Dollar Umsatz ausgegangen.



      Schlussbericht Hightech Stocks: NASDAQ plus 156 auf 2079 Zähler

      Ein außerplanmäßige Zinssenkung der amerikanischen Notenbank zusammen mit zunehmend positiveren Ergebnisprognosen sorgen an der Nasdaq für ein wahres Kursfeuerwerk.

      Die vierte Zinssenkung in diesem Jahr überrascht Short-Seller - unter ihnen institutionelle Anleger, die während der Sitzung zusätzlich für Auftrieb sorgen. Da niemand so ganz sicher ist, ob es sich nicht doch um eine Peter Pan Rally handelt, die sich wieder in Luft auflöst, nehmen vorsichtige Anleger vor Marktschluss Teilgewinne mit.

      Das Handelvolumen war mit 3,1 Milliarden gehandelten Aktien, das bisher höchste an der Nasdaq. Dies lässt darauf schließen, dass institutionelle Anleger ihr Geld an die Arbeit schicken.

      Scott Bleier Chief Investment Stratege bei Prime Charter glaubt die Nasdaq kann im Frühjahr auf der Momentum-Welle, die aus der überverkauften Situation entsteht, auf 2500 Punkte ansteigen. Er rät dem individuellen Anleger aber nicht der jetzigen Rally nachzujagen.

      Goldman Sachs Chef- Marktstrategin Abby Joseph Cohen bekräftigt dagegen ihre bullische Einstellung zur Wirtschaftsentwicklung. Cohen glaubt, der Markt wird seine Gewinne halten können und weiter klettern, Technologiewerte betrachtet sie als besonders stark. Vor der Fed- Zinssenkung korrigierte Cohen das Jahresendziel der S&P 500 von 1650 auf 1550 Punkte.

      Das ist ein plus von mehr als 22 Prozent vom jetzigen Niveau. Cohens 12-Monats-Ziel liegt bei 1600 Punkten.

      Merrill Lynchs US-Investmentstrategin Christine Callies stockt den Aktienanteil im US-Modell-Portofolio um 5 Prozent auf 70 Prozent auf, der Bond-Anteil wird von 30 Prozent auf 25 Prozent reduziert, Cash- Position beträgt 5 Prozent. Gleichzeitig erhöhen die Finanzexperten ihr 12-Monatskursziel für den S&P 500 auf 1570 Punkte

      Ich persönlcih sehe die Rallye bis 3500 laufen. Charttechnisch gibt der MACD beim 3 Jahreschart ein schönes Long Zeichen.
      --------
      Und seht Euch die Charts an im Einzelnen.
      Ihr seht dann der Crash an der Nasdaq ist vorbei
      Immunex (IMNX)
      KLA-Tencor (KLAC)
      Siebel Systems (SEBL)
      Apple Computer (AAPL)
      Extreme Networks (EXTR)
      Akamai Technologie (AKAM)
      Broadcom (BRCM)
      i2 Technologies (ITWO)
      IBM (IBM)
      E.piphany (EPNY)
      ------
      Ihr könnt Sie auch auf meiner HP anklicken ich habe die Charts dort integriert.

      Fazit: Nur wer jetzt die Märkte studiert und sich die Arbeit macht jeden Chart einzeln zu betrachten wird einen Überblick über die Märkte bekommen.Ich hatte es angekündigt. Nach der Steuerlast vom 15.04.01 kommen die Firmen mit etwas besseren Ergebnissen als die Analystenschätzungen. Die Downgrade Serie war nur um Greenspan unter Druck zu setzen und um die eigene Steuerlast zu mindern.
      Es wird nun eine Upgrade Serie kommen, da die tatsächlichen Ergebnisse im Rahmen oder über die Analystenschätzungen ligen.
      Alle die Leute die nun die Analysten hassen und nicht auf Sie hören werden VERLIERER sein, denn so läuft nun mal das Spiel.

      Das hier sind die Kursmacher:
      Salomon Smith Barney
      Gruntal&CO
      Dain Rauscher Wessels
      Wedbush Morgan
      Prudental Securities
      Merrill Lynch
      CE Unterberg Towbin
      Robertson Stephens
      USB Piper Jaffray
      CIBC World Markets
      Credit Suisse First Boston
      &
      Lehman Brothers

      MfG Andy
      Happy Trade an die netten Leute im Board, der Rest kann mich am A.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZINSSENKUNG *** PARTY ***