checkAd

    was ist denn mit elsa los?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 19:16:56 von
    neuester Beitrag 11.05.01 20:15:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 389.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    3,0600+15,47
    10,000+5,26
    1,2400+5,08
    2,1200+4,43
    WertpapierKursPerf. %
    16,300-3,55
    7,9500-4,22
    2,2600-4,64
    14,200-5,33
    1,2300-10,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:16:56
      Beitrag Nr. 1 ()


      hat jemand infos?

      mfg rudra
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:28:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was´n elsa?
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:30:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      cooler verlauf :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:47:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jaaajaaa still ist´s geworden um die gute alte ELSA-Aktie. Waren früher wenigstens noch gelegentlich neue Postings zu entdecken so gibt´s jetzt quasi gar keine mehr. Nachdem der erhoffte Aufschwung zur CEBIT auch ausgeblieben ist scheint sich kein Mensch mehr für die Aktie zu interessieren. (Oder wie darf man sonst das letzte Posting von Moxnix verstehen ???)
      Vielleicht bin ich ja ein unverbesserlicher Optimist - aber ich glaube noch immer daran, daß es bald wieder aufwärts gehen wird. Vielleicht gibt´s ja nach der morgigen HV was neues zu vermelden !? Geht von den wenigen die sich hier im Board noch rumtreiben einer hin und kann etwas erzählen ???

      Viele Grüße an alle starkgebliebenen,

      The Maze
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 07:31:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was die postings angeht ist es still geworden. Aber besser so als wenn man nur geschwafel, wie bei anderen boards, lesen kann. Elsa ist bleibt interresant, oder nicht?!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 14:17:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tach beisammen,

      klasse, wie ruhig ELSA im Nemax wirkt. So gefällts mia.

      Am 21.Mai wird der Zwischenbericht der ELSA AG veröffentlicht.
      Da werden viele Aktionäre hellhörig werden bzw. es wird sich etwas tun! In welche Richtung, das weiss noch keiner. :)

      Ein Pfiade aus Bayern.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 10:41:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grüße !

      @yeti1000: Klar ist es besser wenn hier nicht viel rumgeschwafelt wird ! Trotzdem wäre ich gelegentlich für ein bischen mehr Anteilnahme dankbar. Wenn auch nur um sicher zu gehen, daß ich nicht der einzige bin der sich noch für ELSA interessiert.

      @MisterElsa: Wer bist Du denn ??? Ich kann mich nicht erinnern, daß ich von Dir schon mal was gehört/gesehen hätte auf diesem Board. Und aus Bayern bist Du also auch - so wie ich ! Für den Zwischenbericht erwarte ich eigentlich noch nichts besonderes. Bei der derzeitigen allgemeinen Marktlage erscheint mir ein großer Kursausbruch (zumindest nach oben) als eher unwahrscheinlich. Außerdem erwarte ich keine besonders positiven Zahlen (immerhin fällt das erste Quartal traditionell eher schwach aus).

      Hat jemand Erste-Hand-Infos von der HV ??? Ich war leider nicht dort, wäre aber brennend an Informationen interessiert die über den üblichen Kram auf der ELSA-Homepage hinausgehen. Also liebe HV-Besucher meldet euch !

      Viele Grüße und weiterhin gute Ausdauer für´s ELSA-Watching,

      The Maze
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:41:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Elsa-Watchers,
      bin, was Elsa betrifft, momentan auf Tauchstation. Warte ab, was sich in diesem Jahr noch tut. Die IR- und PR-Arbeit von Elsa ist ´ne Katastrophe. Man kann auch an vornehmer Zurückhaltung sterben. Beispiel: Warum macht Elsa nicht etwas deutlicher, welchen Einfluss der Nvidia-Workstation-Deal auf den Gewinn hat. Ich sehe nur staunend, welche Performance die Nvidia-Aktie macht und frage mich, ob Elsa nicht nicht wenigstens ein bißchen profitiert oder ob sie nur einen Kostenfaktor losgeworden sind. Anderes Beispiel: Ich frage mich, was die ganzen früheren Ankündigungen sollen: Sony-Memory-Stick, Bluetooth, Haus- und Autotechnik. Aus der CeBit-Berichterstattung habe ich nichts über Elsa mitgekriegt. Auf deren Homepage sowieso keine CeBit-Rückschau. In einer der letzten C´T-Nummern war Bluetooth großes Thema, von Elsa keine Rede. Wofür werden eigentlich die PR-Leute bezahlt? Andererseits habe ich kürzlich bei einem Europacup-Spiel mit Kaiserslautern Bandenwerbung mit Elsa gesehen. Immerhin etwas. Elsa ist groß im Ankündigen. Bei dem geringen Freefloat und der Marktenge kommt mir Elsa mittlerweile wie ein Familienbetrieb vor, dem nicht groß an Publicity gelegen ist.
      Zumindest sind wir mal nach vielen roten Quartalen jetzt bei einer schwarzen +/- Null. Mals seh´n wie´s weitergeht. Gruß an alle Longs, M.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 20:15:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Moxnix,
      schau Dir mal den Umsatz pro ELSA Aktie an, den Zuwachs im Auslandsgeschäft
      und den Umsatz pro Mitarbeiter, das sind keine Zahlen von einem Looser.
      Die Bluetooth / Autogeschichte läuft, kann nicht mehr lange dauern und man kann
      sich für seinen BMW oder Audi/VW eine Freisprecheinrichtung
      mit Bluetooth und ELSA Logo ab Werk bestellen.
      Denke mal es ist nicht das schlechteste sich jetzt wieder langsam
      mit ELSA einzudecken.
      Gruß
      cash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,05
      +1,21
      -0,54
      +1,92
      0,00
      +1,39
      -0,06
      -3,23
      -0,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      was ist denn mit elsa los??????