checkAd

    Sind Metabox-Aktionäre IMPOTENT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.01 03:29:37 von
    neuester Beitrag 05.05.01 16:35:06 von
    Beiträge: 15
    ID: 396.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 03:29:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 07:57:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Frage ist bezeichnend. In Metabox sind wohl nur Männer investiert. Die langfritischen Träumer sind sexuell und geistig impotent.

      Ich spreche aus Erfahrung.

      trashymaus
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 09:43:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      MBX Aktionäre sind very IMPORTANT, denn ohne sie gibt es keine Met@box. :D
      Nur mit einer erstklassigen MBX-STB kann die Menschheit dem digitalen Fernsehzeitalter gelassen entgegen sehen. :laugh:

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 09:46:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Metabox-Aktionäre nicht, dafür aber Domeyer! Der ist nachweislich geistig impotent.

      MfG

      Bananendampfer
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 10:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Counteract
      Du bist nicht allein ,die ursachen sind in zusamenhang
      mit mbx schon länger bekannt,führen doch nur stetige
      verluste noch zu erregungszuständen ,die bei unvorherge-
      sehenen gewinnen dann ausbleiben.Masochisten greifen also
      bevorzugt zu mbx wegen der sicherheit immer wieder verbilligen
      zu können.Der sexualneid gewisser user gegenüber tali spricht
      bände, der offensichtlich mbx nicht benötigt zur sexuellen
      erfüllung.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 10:33:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr habt n knall und tut alle keine Ahnung haben. Von wegen impotent, ha, ha, ha! Habe Met@box und kann dreimal am Tag!!!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 10:39:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      .. dreimal am Tag - NACHLEGEN
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 10:42:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Knallikowsky
      Du bist ja offensichtlich PERVERS;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:05:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klares JA

      Aber sie können natürlich nichts dafür!

      Es fing alles damit an, dass die israelische Freundin zwar kommen wollte, man aber nie zum Zuge kamm!

      Später gab es dann ein traumatisches Erlebnis mit dieser scharfen Skandinaverin, dass war die, die ihren Namen nicht sagen wollte - hat die Jungs aber auch nur geil gemacht und keinen ran gelassen!

      Na ja, irgendwie ging es so weiter und es kam einfach nix "raus". Schließlich hat man es sich kräftig selbst besorgt, ging aber nur einmal - danach ging es wieder ordentlich "runter"! Nur "hoch" ging es danach nicht mehr!

      Damit keiner was merkt - ist ja auch peinlich - hat man sich vor Intimitäten stets gedrückt und alle Treffen verschoben und behauptet, man würde später "kommen" und dann würde alles auch viel schöner!

      Hat aber auf Dauer auch nichts gebracht, man hat es natürlich bemerkt! Zwischenzeitlich ist man in staatlicher "Behandlung" und arbeitet auch fleissig an der Genesung, indem man sich nur noch auf das Wesentliche konzentriert!

      Man hat auch noch eine Selbsthilfegruppe gegründet, als klar war, dass man damit alleine nicht fertig wird!

      Ob es je wieder besser wird, ist aber fraglich! Es ist denkbar, dass die traumatischen Erlebnisse irreversible Schäden hinterlassen haben und man nicht mehr "hoch kommt"!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:44:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      LJ, solltest du dich nicht konsequenterweise umbenennen in ImpotentJäger?
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:56:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein!

      Zwischen Lemmingen und MBX`lern gibt es einen großen Unterschied! Lemminge vermehren sich fleissig und sterben nicht aus! :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 14:31:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @LJ-Effektengram
      eine Sache ohne Not ständig runterzumachen kann ein Zeichen von Impotenz sein.
      sich Fragen nur aus dem Grund zu überlegen, weil man mal auf eine mögliche Antwort gekommen ist, die man dann mühselig hinterherschiebt, ist ein Trick für Impotente.
      In einem Aktien-Board einen Thread über Impotenz aufzumachen ist eine disfunktionale Handlung.
      Danke für die illustrativen Beispiele.

      I have my will to boot in overplus thank you
      N.Sharks
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 16:12:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @N.Marks

      Kennst dich aber gut aus! :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 16:15:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @LemmingJäger ... wirklich? ist das so, wie n.marks das sagt? ... Ist das Deine Vermutung, oder hast Du bereits Erfahrungen? :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 16:35:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @euro.de

      Ich habe volles Vertrauen zu N.Marks bezüglich der Impotenz-Problematik - er muß es ja wissen!

      In der Endphase der "Erkrankung" eröffnet man übrigens Threads in dem Sinne von "Das Produkt ist da ..." und behauptet Auftraggeber auf der Messe genannt bekommen zu haben! ;)

      Blöd ist nur, dass ich den Threaa nicht eröffnet habe! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind Metabox-Aktionäre IMPOTENT?