checkAd

    Brauche Hilfe über Direktbanken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.01 12:50:43 von
    neuester Beitrag 05.05.01 16:23:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 396.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 12:50:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möchte mich bei einer Direktbank anmelden zwecks Daytrading!
      Welche ist zu empfehlen. Wäre für Antworten sehr dankbar!!


      Gruß


      Daxreiter
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:03:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hinweis im aktuellen Magazin Telebörse,Seite 94:
      Unter www.dieteleboerse.de gibt es eine Rubrik ,,Tipps fürs
      Bare/Bankenlinks``.
      Da soll eine Übersicht über Direktbanken,,Filialbanken,Genossenschaftsbanken,Sparkassen,
      Landesbanken,Auslandsbanken und Verbände zu finden sein, die im Internet vertreten sind.
      mfg
      Regina2
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:07:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann dir FIMATEX empfehlen! Haben schon einige Broker ausprobiert, die waren mit Abstand die Besten! V.a. für Daytrading ist das GTS-System von denen sehr gut!!! Sind auch billig!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:11:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann mich 963852741 nur anschliessen - bin mit Fimatex auch voll zufrieden...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:29:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mich der Meinung aller nur anschliessen.
      Fimatex in Verbindung mit der GTS-Software ist Spitze.
      Nach meiner Erfahrung absolut kein Vergleich mit DAB. Dort war ich vorher.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 14:21:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde noch abwarten!!


      Gut, ein Depot bei der DAB kann nie schaden, da absolut kostenlos.

      ---> Zur Zeit findet bei den Online-Brokern quasi ein "Wettrennen" statt, wer als erstes das Shorten von deutschen Aktien (allen!) anbieten kann.

      Dieses Finanzinstrument bietet dem Daytrader soviele Vorteile, dass ich diesen Anbieter nehmen würde, egal ob der jetzt Consors, DAB, FIMATEX etc. heist!


      Bei FIMATEX steht eine Antwort diesbezueglich noch aus, (bin mal gespannt) die anderen gaben sich sehr "verschlossen", alles eben "Top Secret"... ;)

      Dies zu Direktbanken, -professionelle- Handelsplattformen sind natürlich ein anderes Thema.

      Gruß
      bt
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 15:25:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Comdirect funktioniert oft nicht wénn es schnell gehen muß, also wenn es an der Börse hoch her geht.
      Wenn man nur abends und so Order aufgeben will ist es aber in Ordnung, nur fürs schnelle traden sind die nicht die Richtigen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 15:40:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles nur nicht Deutsche Bank 24 *maxblue* !!!
      Bin damit sehr unzufrieden ! Sind auch ziemlich Geldgierig ! Für eine Löschung ( was bei mir öfters mal .... ), zocken die mir regelmäßig 4,99 € ab.
      Suche auch einen anderen Partner .
      Warte noch ab !
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 15:50:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      arbeitet fimatex mit TAN-nummern oder auch mit einem traderpasswort wie die DAB.

      ich persönlich fand die abschaffung der TAN`S bei der DAB sehr gut...mir ist nämlich schon das ein oder andere schnäpchen entgangen weil ich mal wieder ne falsche tan genutzt hatte.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 15:58:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      maxblue arbeitet auch weiterhin mit TAN´S.
      Finde ich auch Shit.
      Ist ein weiterer Grund , nicht zur Deutschen Bank 24 zu gehen .
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 16:23:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich möchte auch von Maxblue abraten. Die letzten Orders bei mir dauerten ca 15 bis 30 Minuten, wenn überhaupt eine Verbindung zustande kam. Das war nicht nur an einem Tag, sondern an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten. Ich kann Maxblue nicht weiter empfehlen.
      Liebe Grüße Erbse1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche Hilfe über Direktbanken