checkAd

    Lord of the Dance: Wahnsinn!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.01 19:56:47 von
    neuester Beitrag 06.05.01 22:19:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 396.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 19:56:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      einmal hab ich einen Ausschnitt auf B3 gesehen, dann als Videoband bekommen und jetzt als DVD nachgekauft:

      das Tanzspektakel "Lord of the Dance" mit/von Michael Flatley!

      Eine Mischung aus irisch angehauchter Musik, normalem (klassischen) Ballett, Steptanz und was weiss ich! Anmachende irische Balladen, schöne Stimmen, die Akteure eine Augenweide, zwei wahnsinnige blonde Fiddlerinnen, und vor allem Steptanz-aktionen, die an Rasanz und Acuratesse nicht zu überbieten sind, allen voran Michael Flatley selber!

      Also ich hab sowas tolles ganz selten gesehen! Ich hab`s jetzt vielleicht zehnmal gesehen und immer noch stellt sich bei einzelnen Darbietungen Gänsehaut ein!

      Ich hab auch keine Bange, mich dabei als Kultur-Blödmann zu outen, Hauptsache es swingt! Und das tut es, weiß Gott, das tut es!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 20:02:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast recht Jagger. Ich habe es auch schon ein paar Mal gesehen, im TV. Bin immer wieder begeistert, große Klasse:)

      Ina
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 20:14:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich habs bisher weder gehört noch gesehen, dafür gefällts mir auch nicht.
      Ich habe da keine Vorurteile.
      Mir gefallen andere Sachen.

      Heuli:)
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 22:19:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      In der Richtung gibt es mehrere gute Ensembles, z. B. das von dir erwähnte "Lord of the Dance", "Rhythm of the Dance" und "Riverdance", um nur die besten zu nennen. Habe Rhythm of the Dance live gesehen und kann deine Eindrücke nur bestätigen. :)

      MM
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 10:28:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MinMacker :)
      ja, auf "Rhythm of the dance" bin ich auch ganz heiss!

      @Heuli,
      klar, mir gefallen normalerweise auch andere Sachen! Aber Musik höre ich auch "mit dem Bauch", und wenn mich was anmacht, kann das fast jede Art von Musik sein:Folk,Rock, Blues, aber auch mal ein Mozart-Klavierkonzert, eine Oper oder ein Musical!

      Selbst der Hiphop-Kram, mit dem meine Kinder mich den ganzen Tag zududeln, ist nicht durchgehend Mist! :D

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 14:23:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mick :), ich habe es vor zwei Jahren LIVE gesehen. Echt klasse. Ich liebe es.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 14:34:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi Mick ,
      habs letztes Jahr live gesehen .
      War echt ne tolle Schow und die Vibrationen dieser "Rumbretterei" direkt zu merken iss echt toll.
      Das mit der Gänsehaut ging mir genauso .
      ( Muss sagen die Mädels- handverlesen ..... )

      :kiss: gaby
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 15:29:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gaby,Hi :) technostud :)

      ja, live muss das toll sein! :) Muss mal die Augen aufhalten!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 17:40:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all:
      Riverdance ist übrigens zur Zeit grad wieder auf Deutschland-Tour....hab` sie vor nem Jahr live gesehen, war sowas von begeistert, daß ich dieses Mal gleich wieder Karten bestellen mußte....freu mich schon tierisch drauf.....das ist Gänsehaut pur!!!! :eek::eek:

      Grüßchen vom
      Gooserle :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:19:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi, habe Lord of the dance vor zwei Jahren in FFM in der Festhalle gesehen.

      Ich fand es war totale Geldschneiderei, obwohl ich ein großer Fan von irischem Stepptanz bin.

      Kurzes Programm, lange Pausen, gute Sicht nur auf den wahnsinnig teuren Plätzen. Flatley ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Choreographie etwas kitschig. Die Musik ist aber schon berauschend.

      Wer das Video hat, kann sich nach meiner Meinung die Live-Show sparen.

      ;)uirli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lord of the Dance: Wahnsinn!!!