checkAd

    MBX- Break-Even in greifbarer Nähe, einsteigen ist angesagt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.01 13:15:16 von
    neuester Beitrag 07.05.01 16:30:55 von
    Beiträge: 28
    ID: 397.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.094
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:15:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaufgrund 1:
      Da die Entwicklung der Phönix-Power-Box erfolgreich abgeschlossen wurde, entstehen nun keine Entwicklungskosten mehr.
      Die Ernte der Früchte ist im vollen Gange, sodaß die geringfügigen Bankverbindlichkeiten in Kürze aus der Portokasse beglichen werden können.

      Kaufgrund 2:
      An den Umsätzen ist deutlich zu erkennen, daß kaum jemand bereit ist seine MBX-Juwelen zu verschenken.

      Kaufgrund 3:
      Sheera, *heidi*, u21 und weitere Pechvögel, die mit MBX in den Ruin getrieben wurden und kein Geld mehr für den Wiedereinstieg besitzen, haben jetzt das Potential erkannt und versuchen krampfhaft weitere Leidensgenossen zu finden, die dem Express hinterherschauen sollen.

      Kaufgrund 4:
      Der Gesamtmarkt hat das Tal der Tränen bereits durchschritten.

      Kaufgrund 5:
      Nach unten sind mit geringer Wahrscheinlichkeit maximal 100% zu erreichen, nach oben sind 100% mit weitaus höherer Wahrscheinlichkeit nur kleiner Knick im langfristigen Chart, der nach einiger Zeit nur noch mit der Lupe zu erkennen ist.
      ps.
      Wünsche den Pechvögeln viel Spass beim erfolglosen Bashen :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:20:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:21:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ ....seit wann kennst Du die Firma? ..seit Gestern?.:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:23:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      du bist wohl auch einer der kleinaktionäre
      die ne million an met@box gezahlt haben ?
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:24:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu Kaufgrund 1:

      Ein Unternehmen welches keine Entwicklungskosten bzw. Forschungsaufwendungen mehr aufbringt ist schlicht und einfach Bankrott!!! Meinst Du Metabox hat den Status, dass sie ewig mit einer Box Kohle machen können, ohne diese weiterzuentwickeln.

      Wer als Technologieunternehmen nicht forscht entwickelt sich nicht weiter!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:25:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ob seit gestern, oder seit einigen Jahren, was spielt das für eine Rolle ?

      Vorne spielt die Musik ! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:27:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Korrektur:

      Kaufgrund 1:
      Da die Entwicklung der Phönix-Power-Box erfolgreich abgeschlossen wurde, entstehen diesbezüglich vorerst kaum noch Entwicklungskosten.
      Die Ernte dieser Früchte ist im vollen Gange, sodaß die geringfügigen Bankverbindlichkeiten in Kürze aus der Portokasse beglichen werden können.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:28:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @G.Hans


      Betrügerisches Abzocken hat mit Pech nichts zu tun.


      Ansonsten viel Erfolg mit den "Juwelen" ....lach

      Die Aktie braucht keiner mehr zu bashen das haben schon die pusher erledigt.

      cu
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:30:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @u21,

      Ist das dann also Glück, wenn man "betrügerisch abgezockt" wurde ?????????????????
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:34:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Punkt 1-5 hätte mein 12-jähriger Sohn besser begründet.

      Einer der dümmsten Pushversuche, die MBX in letzter Zeit
      erleben musste.

      Mein Rat, mal kurz lachen und dann gleich vergessen.

      Hier wollte sich einer zu Wort melden,
      der nicht weiß, von was er daher schwafelt.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:37:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Hier wollte sich einer zu Wort melden,
      der nicht weiß, von was er daher schwafelt."

      Ok, Gösta, so habe ich dich und dein Posting auch eingeschätzt. :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:38:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      M.E. ist die Insolvenz näher. Die letzten Zahlen scheint wohl noch niemand so richtig begriffen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:46:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Gösta,
      wenn "dein" Sohn so hervorragende Fähigkeiten besitzt, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wer wohl der wirkliche Vater ist. Oder ist seine Mutter so überdurchschnittlich gebildet, daß der Schnitt wieder paßt ?

      Irgendwoher muß der Kleine das doch haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:51:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Solche Clownpusher bekommen von mir zwei
      oder dreimal auf die Nuss, dann ist meist
      Ruhe im Karton.

      Schlimmer als jeder Basher ist dieses Geschmeiß,
      das nur demonstrieren will,
      alles was braun ist, schmecke nach Schokolade.

      Merken nicht, wie sie MBX-Aktionären auf die Nüsse gehen.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:54:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Selten soooooo gelacht
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:59:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      SALVE!

      Dies ist unserioeser, boeswilliger Quatsch!
      Unser Unternehmen hat ernste Probleme,die geloest werden muessen.

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:02:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja Gösta, hättest halt nicht so früh einsteigen sollen, dann wärst du auch schon beim nächsten Anstieg in der Gewinnzone.
      So mußt du halt noch ein paar Jahre warten.

      Aber in der Zeit kannst du dich ja von "deinem" Sohn belehren lassen. :D

      Und hüte deine Nüsse, denn die sind schneller wieder weg, als sie gekommen sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:04:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Gösta

      Jetzt hast Du da aber was ausgeplaudert ! Nicht gut für MBX !

      Da wurde die Aktie auf 1,50 EURO "runtergebasht" und will und will nicht Pennystock werden----

      DAS ist die Lösung. Jetzt werden alle sogenannten "basher" pushen wie G.Hans VIP. Das sollte doch den Rest geben !

      Ich fang schon mal an:

      Von MET@GIRL:

      Leute, Leute morgen MBX auf 50 Euro dann Kursziel dausend. Die Box hat 40 Jahre Vorsprung und braucht nicht weiterentwickelt zu werden. Habe gerade Thao Ngo angerufen und der bestätigt mir dass Internordic (ganz geheim) schon lange läuft. 450000 Boxen sind schon raus. Fonds (ich glaube Deutsche Bank) werden morgen einsteigen. Sony soll sich die Rechte aus den noch verbleibenden Aktien aus der Kapitalerhöhung gesichert haben. Domi gibt aber nichts unter 500 Euro mehr her.

      Mir tun Heidi, und U21 und die alle sooooo leid. Haben sie doch den Mut verloren und ihre Stücke verschleudert und müssen jetzt zusehen wie wir absahnen. Und wenn die Dinger erst mal bei 600 / 700 Euro stehen reicht deren MOnatsgehalt nicht mehr für eine einzige Aktie.

      Stay strong, stay long
      Met@Girl
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:06:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      HansFips,

      Hör`auf hier so blöd `rumzuschleimen.
      Erst grosse Klappe und dann so anbiedern. Hast Du das nötig?

      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:08:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann mir jemand erklären, was dieser Trottel
      hier eigentlich erzählen will?

      Hat der hier überhaupt was verloren, diese Schmeißfliege?

      Eben noch auf dem Lokus und jetzt will seinen Dreck
      hier verteilen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:10:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Solche Clownpusher bekommen von mir zwei
      oder dreimal auf die Nuss, dann ist meist
      Ruhe im Karton.


      Gösta, ich warte noch :D
      Oder reichts nicht ?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:19:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @gösta

      mir sind dummposter (und der hier war einer von der übelsten sorte), immer noch lieber, als berufspusher, wie du einer bist.

      ehrlich gesagt interessiert es niemanden mehr was du von dir gibst!!!

      und ziehe deine unterwäsche ´weil´ wieder an!
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:27:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tünnes,



      Das schätze ich so an Dir. Deine Dummheit führt einfach immer wieder zu unfreiwiliger Komik`und "Sarkastik".
      Trag es wie ein Tali.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 15:33:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      times,

      "ehrlich gesagt interessiert es niemanden mehr was du von dir gibst!!!

      und ziehe deine unterwäsche ´weil´ wieder an!"

      Erkläre mir doch bitte mal die Funktion dieses "es".
      Vielleicht kommst du dahinter, dass "es" nicht erforderlich ist, um deinen Satz zu verstehen, wie dein ganzes Gesülze eigentlich auch nur leeres Gewäsch ist.

      Die Crux der Basher ist, sie wiederholen sich ständig, ohne "es" zu merken, welchen Stuss sie von sich geben.:laugh:
      Wahrscheinlich ziehst du deine Unterhosen sogar vor Aufgeregheit verkehrt herum an, das Braune nach vorne!

      Ich erzähle dir jetzt ein Hygienegeheimnis:

      Man kann täglich baden und frische Unterwäsche anziehen.

      Deine Mitmenschen werden "es" dir danken.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 15:40:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      @gösta,

      leider bist du selbst multiresisitent und wenn ich mir diesen kläglichen wert ansehe, erscheinst du als schaler beigeschmack im spiel.

      du hast schon lange einen bezug zur realität verloren, ein virtueller kasper ohne wechselnden publikum.

      boring, boring, halleluja!
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 15:42:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gösta, das war definitiv von dir persönlich kreiert! [kre-iert]

      "Dein" Sohn hätte "es" sicher besser gemacht.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 16:19:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Donnerwetter!

      "Gösta, das war definitiv von dir persönlich kreiert! [kre-iert]"

      Worin besteht denn der Unterschied, wenn etwas von mir
      persönlich ist oder "definitiv" von mir perönlich ist?
      :D:D:D

      Ihr Basher seid "es" gewöhnt "definitiv" alles mehrmals zu sagen, weil ihr euren eigenen Worten nicht traut.
      Als talis Sahnehäubchen wird dann noch ein "anspruchsvolles" Fremdwort eingebunden, die Beherrschung der eigenen Muttersprache ist so schwach,
      dass sie mit einem "intelligenten Fremdwort" aufgemotzt
      werden soll.

      So schwach ist auch euer Urteilsvermögen über die MBX.

      :D:D:D

      PS: Ihr seid wie Rotz am Ärmel, bitte lasst mich jetzt
      in Frieden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 16:30:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Ihr Basher seid "es" gewöhnt "definitiv" alles mehrmals zu sagen"

      ein berufspusher wie du kommt da nicht umhin.

      und vergeß deinen intellektuellen unterbau ´weil´ nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX- Break-Even in greifbarer Nähe, einsteigen ist angesagt !