checkAd

    Vertex bricht aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 16:25:48 von
    neuester Beitrag 07.06.01 19:19:22 von
    Beiträge: 35
    ID: 414.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:25:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      meiner Meinung nach ist Vertex so gut wie ausgebrochen! Ich glaube auch, dass wir heute noch die 50 Dollar sehen könnten!
      Was glaubt ihr? Wie seht ihr die Situation?

      Gruß
      Guru
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:42:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vertex hab ich auch. Hab aber keine neuen News gefunden. Wie kommst Du darauf, das heute noch die 50 drin sind?? Wäre natürlich geil.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:46:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      diese News ist von Heute.
      Ich denke sie sichert uns heute auch super ab.
      andere Bios sind schon heftig am abgeben, während wir
      nur wenig unter dem Tages Hoch liegen. z.Zt. 47.05

      Millennium und Human Genome sind schon kräftig im Minus.
      Kommt halt auf den Gesamtmarkt an, der ja im Moment nicht gut aussieht. Nasdaq -0,45%
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:47:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      huppsi die News hab ich glatt vergessen :(

      Vertex Pharm Reiterated `Buy` at Prudential
      By Donna Mcdonald

      Princeton, New Jersey, June 4 (Bloomberg Data) -- Vertex Pharmaceuticals Inc. (VRTX US) was reiterated ``buy`` by analyst Charles C. Duncan Phd at Prudential Securities. The 12-month target price is $66.00 per share.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      aktuell Bid 47,24 Ask 47,38
      Day High 47,47
      jetzt gehts los... Anschnallen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:53:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jawollll, hab nen Schein auf Vertex. 750129
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:05:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo
      ich finde auch, daß es bei Vertex super aussieht. Bin schon seit einigen Wochen investiert. Aber bei Myriad sieht es auch sehr gut aus. Diese zwei Werte werden uns die nächsten Wochen noch viel Freude bereiten, da es bei beiden nach einem Ausbruch aussieht!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:07:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Chartechnicher Widerstand bei 48,50 $!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:41:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @modry
      Dein Wiederstand bei 48,5$ ist aus meiner Sicht kein starker Wiederstand. Der Stärkere war eindeutig bei 46$, da der Kurs hier mehrmals Stoppte und nicht mehr nach oben weiterkam. Heute wurde dieser Wert überwunden und morgen geht weiter nach oben!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:52:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 23:13:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      die nächste Hürde seh ich im bereich 60$
      schön wie in den letten 10 handelminuten der kurs über die 48$ geschoben wurde
      die größte position des Pictet Biotech Fund heisst übrigens VRTX
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:11:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Durchaus noch einiges an Potential...
      jenachdem von wo man es betrachtet.
      Stay long... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:38:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Modry00

      Wo ist jetzt "dein" Wiederstand bei 48,5 Euro? Ich habe keine Probleme gesehen diesen zu überwinden!

      @all
      Mein derzeitiges Kursziel beläuft sich auf ca. 60 Dollar!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:38:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Modry00

      Wo ist jetzt "dein" Wiederstand bei 48,5 Euro? Ich habe keine Probleme gesehen diesen zu überwinden!

      @all
      Mein derzeitiges Kursziel beläuft sich auf ca. 60 Dollar!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:50:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      freu mich ja selber das VRTX sich ziemlich gut entwickelt!
      und jetzt ist die 48,50 zur Unterstützung geworden.
      Ausserdem verläuft knapp darunter der SMA 100.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:55:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Welcher Wiederstand? Welche Unterstützung? Ich kann nichts erkennen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:19:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      N`Abend,

      das sensationelle was bisher passiert ist, ist m.E.der
      Durchbruch des Abwärtstrendes. Die nächsten Widerstände
      liegen bei 62 $ und dann 75 $. Wer schon länger drin ist,
      wird sich damit nicht begnügen.
      Über 90 $ wird es interssant, denn dann kommen wir an die
      alten ATH. Da es dieses Jahr wieder nach Verschnaufpause
      ein Biotech-Jahr wird, tippe ich auf die nächsten Monate
      120 $.
      Gruß-hulot
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:26:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      dem stimme ich zu

      das kursziel ist sogar noch konservativ!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:00:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      kommen jetzt wieder die kursziele...ok..DAUSEND!!!!!!!!
      :)))

      na 70 euro wären ok...:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:08:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      wenn das so weitergeht,kriegt der eine bei island, seine vertex zu 99$ endlich los...liegt schon seit monaten da :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:01:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      da habt ihr eure 50 usd.
      50,97 usd.
      bin seit einem jahr investiert, und habe von 120% plus bis 20 % minus alles durch. ich halte weiter!
      mein kursziel 100 usd.

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:01:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      habt ihr denn alle nichts gelernt von den massiven Rückgängen an den Weltmärkten im vergangenen Jahr (einschließlich BT Werte) :confused:

      ich glaube nicht :mad: denn sonst würden hier keine Fantasie Kursziele innnerhalb kürzester Zeit ausgegeben werden. wie oben schon angesprochen ist auch eine VRTX nach fulminatenem Anstieg im letzten Jhr wieder deutlich zurückgekommen, und das wird irgendwann auch wieder passieren.

      aktuell gilt: den aktuellen Aufwärtstrend einfach laufen zulassen, ein vernünftiges, und vor allem vernünftig vorhersagbares Kursziel gibt es nicht !!!

      wichtiger ist vielemhr, den aktuellen Trend einfach ganz entspannt laufen zu lassen...
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:02:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      VRTX ist nach Ausbilden einer W-Formation am 50$ Widerstand angekommen und heute infolge von Gewinnmitnahmen (wies heute im BT Sektor aussieht) nach unten abgeprallt. eine Konsolidierung auf aktuellem Niveau ist wahrscheinlicher als ein sofortiges Durchbrechen.

      wär mir persönlich sowieso viel lieber, da dann wenigstens ein gesunder aufwärtstrend etabliert werden kann anstatt einer spekualtiven Übertreibung im kurzfristigen sinne

      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:27:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo IWA Japan,

      wir reden nicht von Kurszielen in kürzester Zeit, wir reden
      von Monaten.
      Ich bin allerdings der Meinung, daß wir in diesem Jahr keinen Crash mehr sehen und im Gegensatz zu letztem Jahr (und den Jahren davor) den Herbst nicht als talfahrt erleben.
      Ansonsten teile ich Deine Meinung: langsam aber sicher
      nach oben, dann klappt es auch mit dem ATH.
      Gruß-hulot

      p.s.: heutiger Aktionär KZ: 120 (egal was man von dem Blatt
      hält, die Zahl wird aber zumindest ins Gespräch gebracht)
      gruß-hulot
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:30:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @h: mein Posting war im wesentlichen durch die vorhergehenden Postings motiviert, in denen eine zu euphorische Einstellung zum Vorschein kam ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:48:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @IWA,

      wenn wenigstens ein 1/10 der Euphorie des letzten Jahres im
      Markt wäre, würden wir nicht nur bei Vertex andere Kurse
      sehen.
      Im Moment sitzt den meisten doch noch der Schreck in der
      Hose, so daß selbst das kleinste Husten in den Branchen
      zu heftigen Rückschlägen führt.
      Tage wie gestern und heute zeigen, daß das Eis noch dünn
      ist. Aber wie gesagt, wir werden in den nächsten Monaten
      sicher auf dickerem Eis uns bewegen....
      gruß hulot
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:56:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      das ist ja schließelich nach der Entwicklung der letzten Monate des MArktes ja sicherlich nicht verwunderlich :(

      dennoch scheinst du ja mit mir einer Meinung zu sein...
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:02:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...wir liegen nicht weit auseinander...
      bei mir steht optimismus im vordergrund, gerade bei den
      bio-techs!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:14:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      das habe ich ja auch nicht verneint :cool::cool:

      klang ich etwa pessimistisch :confused: - nein REALISTISCH :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:17:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      na pessimistich nicht direkt, aber doch vorsichtig verhalten
      zurückhaltend??!!.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 23:33:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      realisitsch :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:27:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      vertex kränkelt leicht..was ist den los?
      gewinnmitnahmen,ende des sprints???
      :(
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:56:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      tja wie ich unten bereits sagte, eine Konsolidierung ist wahrscheinlich.

      aber das ist momentan am gesatem Markt so...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 18:17:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Konsolidierung auf diesem Niveau halte ich auch für wahrscheinlich. Aber vielleicht nur ein paar Tage. So lange wie Vertex an den 46$ rumgemacht hat sollte kein starker Widerstand mehr in der Nähe sein. Den vermute ich erst wieder bei 60$. Wir könner jerdezeit unvermittelt bis dahin laufen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:19:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      also mir isses kurzfristig völlig wurscht, wie sich das Teil schlägt, wichtig ist mir vielemhr:
      1. langristiger Aufwärtstrend
      2. relative Stärke zum Gessamtmarkt > Outperformance


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vertex bricht aus!