checkAd

    Viele dumme Fragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 10:24:12 von
    neuester Beitrag 16.07.01 17:35:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 417.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:24:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen. Zunächst einmal eine kleine Beschwerde: ich schreibe diesen Beitrag bereits zum dritten Mal,aber ich werde ständig nach dem posten rausgeschmissen und mein Beitrag ist futsch. Ich habe sowieso seit gestern Schwierigkeiten mit dem Login...oft komme ich erst nach 10 versuchen rein. Nun aber zum eigentlichen Thema: Ich bin neu hier und verstehe einige Dinge in dieser Community noch nicht, vielleicht könnt Ihr mich ja erleuchten!
      1. was bedeueten die Zahlen hinter den Boards in der Boardübersicht?
      2. kann man bei euch auch selbst neue Boards eröffnen?
      3. wie kann ich moderator werden?
      4. werden gute beiträge belohnt?
      Danke für die Antworten!
      Dummerjunge
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:39:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.:)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:48:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu 1. ???

      zu 2. Nein, du kannst aber Anregungen stellen, die

      irgendwann vielleicht mal umgesetzt werden


      zu 3. :D Das ist ganz schwierig. siehe auch:

      Thread: Frage an WO Redaktion bezgl. Moderator-Rechte:laugh:

      zu 4. :laugh: die Frage ist top!

      Klar von Jagger, mit Beleidigungen.:D

      Ein Tip: Lass dich nicht unterkriegen!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:59:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo lustiger Clown. Danke für Deine schnellen Antworten. Zu 1: Wenn Du Dir die Forumsübersichten anschaust findest Du hinter dem Board eine Zahl in Klammern und ich kann sie nicht interpretieren. Sie bezeichnet weder Postings, noch Threads.... ich weiss es eben nicht. Zu 3: mich hat auch nur mal interessiert, welche Kriterien da zugrunde gelegt werden. Finde ich aber gut, dass die Leute "persönlich" bekannt sein müssen. Zu 4: ich finde es nicht abwegig, Leute, die viele und/oder gute Beiträge posten dafür zu belohnen.... du etwa?
      Danke nochmal.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:50:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @dummerjunge

      zu 1. Ich kann sie auch nicht interpretieren.:)

      zu 4. Nö, ich finde es nicht abwegig. Ich würde es zum

      Beispiel ausgesprochen gut finden, wenn jemand für

      gute Postings, Geld bekommen würde. Allerdings glaube ich

      dann, dass ich bald Millionär und W:O bankrott wäre.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 13:40:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht sind die Zahlen einfach willkürlich ausgewählt. Was die Belohnung betrifft, so muss es ja kein Geld sein ... aber naja-wir werden da nix ändern können. Ich habe übrigens noch eine schlaue Frage: Wo erfahre ich denn vorher, welche schlauen Menschen wann im Chat zur Verfügung stehen? Und was ist der Unterschied zwischen IR-Chats und Expertenchats (ich meine in der Durchführung...).??? Ich vermisse auf dieser Seite so viele Informationen dazu, wie alles funktioniert......
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 21:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Dummerjunge

      Die Vorstands und Experten Chats werden rechtzeitig auf der Startseite mit Bannern und in speziellen Threads im Board angekündigt.

      Der Unterschied zwischen IR und Experten-Chats liegt darin, dass bei IR- Chats Vorstände oder Investor Relation Mitarbeiter von Unternehmen in moderierten Interviews die Fragen der Anleger und Interessenten beantworten.
      Bei einem Experten-Chat sind es bekannte Börsenexperten,Analysten oder Fondsmanager, die sich den Fragen der Community und Interessenten stellen.

      Zudem findest du fast rund um die Uhr viele Communitymitglieder im Chat, die sich auf angeregte Diskussionen freuen.
      Während der deutschen und amerikanischen Handelszeiten wird in der Regel im Raum Börsentalk" oder im Raum "Daytrading" diskutiert.


      Grüsse
      R.Wiemann
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:03:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielen lieben Dank. Vielleicht könntest Du mir auch noch meine anderen Fragen (besonders 1) ganz oben in diesem Thread beantworten? 1000 Dank.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:41:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Werd mal nicht unverschämt! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:35:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      also zu Frage 1. Das ist die Anzahl der Postings, die in dem jeweiligen Forum in den letzten 24 Stunden verfasst wurde.

      zu 2. Nein. Wenn uns aber viele Mails erreichen, die ein Board zu einem neuen Thema erbitten, richten wir eines ein.

      zu 3. lieb sein ;)

      zu 4. Nicht materiell.

      Grüsse, Thomas...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viele dumme Fragen