checkAd

    D.Logistics ist schuld! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 16:42:32 von
    neuester Beitrag 25.06.01 18:12:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 417.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 16:42:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Daß wir nicht mit der Nasdaq in den letzten Tagen nach oben gelaufen sind, haben wir hauptsächlich dem Kursverfall von D.Logistics und auch Thiel zu verdanken.

      Spätestens bei 17-18 Euro ist der Tiefpunkt aber erreicht. Dann klappt`s vielleicht auch wieder mit dem Neuen Markt!

      Gruß Pega
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:01:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      So einen Kas hab ich schon lang nicht mehr gelesen! :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:16:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abwarten und Käse essen!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:59:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau meine Worte!! :) :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 16:49:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bleibe bei meiner Aussage!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 16:52:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      MERCK FINCK & CO

      D.Logistics "buy"
      Datum: 11.06.2001


      Die zuständige Analystin Krista Kepler von Merck Finck & Co Privatbankiers stuft die
      Aktien der D.Logistics AG (WKN 510150)8220; ein. Das Unternehmen sei aufgrund von
      Gerüchten gezwungen gewesen, diese aufzudecken. So sei etwa behauptet worden,
      dass bei D.Logistics eine Kapitalerhöhung dringend nötig sei, was das Unternehmen
      aber als unberechtigt zurückweise. Seit Januar 2000 habe D.Logistics keine
      Kapitalerhöhung mehr geplant. Die Finanzsituation des Unternehmens, welche mit
      einem Cash-Flow von 79,2 Mio. Euro aus den operativen Tätigkeiten des ersten
      Quartals und einer Cash-Positionierung in Höhe von 26 Mio. Euro am 31. März diesen
      Jahres sehr gut dastehe, habe eine Kapitalerhöhung nicht nötig gemacht. Das Jahr
      2001 werde von D.Logistics als ein Jahr der Integrationen verstanden, was auf den
      soliden Zahlen für das erste Quartal basiere. Daher verleiht Krista Kepler von Merck
      Finck & Co D.Logistics-Titel ein „buy“-Rating.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 09:58:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmmm, unter 15 Euro gehen die wohl noch!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:25:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier könnt ihr mal sehen wann wer noch mit Gewinn
      verkoft:

      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:03:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Michelangelo77,
      siehst Du, ich bin mit meier Meinung nicht mehr alleine:


      Logistikbranche lastet auf Nemax
       
      Der Dax kann sich derzeit nicht durchringen, endgültig ins Plus zu springen. Der Verkaufsdruck wiegt dazu noch zu stark. Besonders die Chemie- und Pharmawerte sind noch immer nicht in der Lage, sich freizuschwimmen. Währenddessen läuft der Nemax konstant im Minus. Logistik-Titel stehen deutlich unter Druck, nachdem verschiedenartige Zweifel an den Prognosen der Unternehmen laut geworden sind.
      Autor: Fabian Oertel, 14:45 25.06.01
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:13:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Pega:

      Schriebst Du nicht auch, bei 17-18 Euro wäre spätestens Schluss? :-)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:28:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Damals war die Situation bei D.Log noch eine andere. Die Spekulationen um eine angebliche Auflösung der Förtsch-Fonds war noch nicht im Umlauf!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 18:12:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen 12 - 13 und dann sehen wir mal !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      +1,30
      0,00
      +1,71
      -0,60
      -0,60
      -2,43
      -1,55
      +0,70
      +0,73

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      D.Logistics ist schuld!