checkAd

    Seydler AG - Infos und Meinungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 13:45:11 von
    neuester Beitrag 09.09.01 19:46:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 420.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:45:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat irgendjemand von euch Infos über die Seydler AG?
      Seydler ist ein Finanzdienstleister im Aktien-, Derivate-, und Rentenhandel in FFM.
      Wie ist Seydler am Markt positioniert, arbeitet jemand vielleicht dort, oder kam jemand schon mal irgendwie mit Seydler in Kontakt?
      Habe eventuell vor mich dort im Bereich Trading zu bewerben. Und die Meinung von Dritten einzuholen, denke ich mal wäre nicht schlecht.
      Danke für eure Antworten
      schwalb10
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:07:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi schwalb10,

      hatte mal beruflich mich seydler zu tun, habe nur gute erfahrungen gemacht.
      gehören zu den größten reinen handelshäusern.
      wie weit bist du in die szene involviert(handelshäuser)?
      was machst du jetzt gerade, schon im handel tätig?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:18:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      servus I.simons,
      ich wäre ein Neueinsteiger Bereich "Trading". Ich bin Bankkaufmann, und habe auch schon in der Wertpapierabtlg. unserer Bank gearbeitet. Aber so richtig in der Szene drin, bin ich noch nicht.
      Ich habe halt gehört, das Seydler auch Neueinsteigern/ Anfängern eine Chance geben würde.
      Und gleich bei einem der größeren Haüsern unterzukommen, ist relativ schwierig, ohne Berufserfahrung, oder?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:23:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      ohne sehr gutem studienabschluß ist es schwer.
      warst du mal auf der homepage von seydler?
      auch die gefällt mir gut.
      seydler ist partner bei dem neusten projekt der deutschen börse in sachen amerikanische aktien, genauso wie merrill lynch und ich glaube morgan stanley.
      würde mich auf jeden fall bewerben, und wenn du dir nur mal
      die facts anhörst.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:32:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meinst du es ist ohne guten Studienabschluß schwer bei Seydler, oder bei großen Häusern unterzukommen?
      Ich werde mir die Sache auf jeden Fall mal anhören.
      Wenn ich fragen darf, was machst du genau beruflich?
      Ja, auf der Homepage von Seydler war ich schon, ist nicht schlecht, und was die Jobpage angeht, die wird auch relativ regelmäßig aktualisiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:41:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich meine große häuser wie goldman, merrill oder wie sie alle heißen.
      oder du hast erfahrung als händler und gehörst zu den besten. seydler dürfte auf grund der us-aktien geschichte demnächst zusätzliches personal benötigen, was für dich positiv ist.
      ich bin aktienhändler für neue markt werte.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:44:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich muss mich jetzt leider ausloggen, ich hoffe du schaust ab und zu mal hier vorbei, weil ich hab noch ein paar Fragen an dich.
      Danke dir!
      :)
      schwalb10
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:53:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi I.simons,
      schau mal in dein Postfach, ich hab dir ne´ Mail reingelegt.
      Bis dann
      Gruß
      schwalb10
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:01:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi schwalb,
      habe dir ne antwort ins postfach gelegt.

      @all
      war am wochenende in scheeßel bem hurricanefestival, habe kein einziges mal an die börse gedacht!!! GEIL!!
      endlich mal richtig abgeschaltet.
      und die bands waren obergeil...

      aber die sind bei einem festival ja sowie nur zweitwichtig.
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 15:21:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Seydler ist eine gute Sache, hatte mit denen vor kurzem Kontakt.

      Weis jemand noch Broker/ Händler, die (vorzugsweise) in FFM ansässig sind, und die Jobs zu vergeben haben?
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 19:46:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ no_qualm

      ich glaube, im moment wird es schwer, in ffm einen händlerjob zu bekommen(no_jobs). langsam bekommt man schon etwas angst um seinen job, da im moment keiner weiß, ob es nicht noch 1-2 jahre weiter in den keller geht(nicht nur mit den kursen, sondern auch mit den umsätzen).
      seydler stellt wohl noch ein, da sie personal für das neuste xetraprojekt mit den us-aktien brauchen.

      gruß l.simons
      (zum glück zittere ich noch nicht...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seydler AG - Infos und Meinungen