checkAd

    Falsche Einschätzung CYN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.01 15:58:52 von
    neuester Beitrag 23.06.01 11:32:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 424.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 15:58:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      einige der angestellten Überlegungen sind nicht zutreffend.

      1. „Arthur Andersen Corporate Finance berät Cybernet bei der finanziellen Restrukturierung und der Auswahl von strategischen Partnern“ o. Zitat

      AA ist beauftragt nur ausschließlich Geld zur Umschuldung zu beschaffen, Corporate Finance, von einer Umstrukturierung kann keine rede sein.

      Es ist mehr als positiv anzusehen dass Anderson den Auftrag angenommen hat CYN bei der Partnerwahl behilflich zu sein.

      Hätte Anderson keine Möglichkeit für eine erfolgreiche Umschuldung gesehen, hätte Anderson den Auftrag gar nicht angenommen.

      Die Pressemitteilung war und ist das richtige Mittel.

      Ich bin mehr als zuversichtlich dass CYN eine positive Lösung bald präsentieren kann.
      In diesen Zusammenhang finde ich es wichtig zu erwähnen, dass es nicht nur um die 14% Bond geht, sondern um die Neuausrichtung der gesamten Finanzierung des Unternehmens.

      2. Es ist richtig dass Herr EDER(seine Ehefrau) am 22.05.2001 eine 144 Form eingereicht hat. Hintergründe kenne ich auch nicht. Abverkauf muss bestätigt werden durch einen 4er Bericht.

      Ich persönlich kann es mir nur so erklären, dass er Cash braucht (Steuer, das Finanzamt wartet nicht gerne ), wir hatten das ganze schon mal in letzen Jahr ohne einen Abverkauf, wahrscheinlich die letzte Galgenfrist für Ihn.

      Ich würde mir wünschen, wenn Herr Eder von sich aus dies klarstellen würde.

      3. Behauptung „Zocker“ sind am Werk. Also mit Verlaub in den letzten Tagen und Wochen wurden im Durchschnitt 50 T Aktien gehandelt (Ausnahme Präsentation der 1Q/2001 Zahlen), dies entspricht einen Wert von ca. 100.000,- DM am Tag. Also schön auf den Boden bleiben. Einige von uns können bei dieser Größenordnung ja schon selbst den Gesamthandel bestreiten.

      Es sind definitiv keine Zocken am Werk.

      4. Die Kursentwicklung nun ist unerheblich. Sie spiegelt ausschliesslich nur die Histerie am Markt. Thema Gewinnwarnungen der letzten Tage.

      Generel wird zur Zeit viel zu viel reininterpretiert.

      Operativ läuft doch das Geschäft gut.

      Was die Quartalzahlen betrifft so bleibt festzuhalten daß es vom Vorteil wäre diese so spät wie möglich zu präsentieren.



      Also Ball flach halten und nicht die Nerven verlieren, FCB hat ja auch erst in der 92 Minute die Meisterschaft gewonnen, oder?

      V.T.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja schon VT,
      aber die Bayern waren bis dahin ZWEITER,
      also eine Spitzenmannschaft !!!

      nur mal so ne Frage VT, bist Du ein Mitglied bei CYN;
      Du scheinst Dich ja bestens auszukennen...und ist
      meinhardt (schon lang nix mehr gehört von ihm) Dein
      Bruder????......

      Fragen über Fragen

      gruß janolo :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:51:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo janolo,

      außer meinen Investment bei CYN keine verbindung.

      Meinhart sowie Brucegaller, beide eine Runde südlicher als Bayern.

      Meinhart ist nicht mein Bruder.

      V.T.
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagt mal, ist das neu auf der Homepage, oder hab
      ich`s bislang bloß immer übersehen...?



      Ich glaube, die Beam-Fritzen übertreiben`s langsam :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Falsche Einschätzung CYN