checkAd

    RTV - Hoffentlich kein Fall für den Staatsanwalt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.01 22:55:15 von
    neuester Beitrag 27.03.02 15:01:44 von
    Beiträge: 21
    ID: 426.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:55:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube wir haben nun lange genug zugewartet.
      M.E. reicht es nun. Der Kurs rast Tag für Tag haltlos nach unten.

      Bereits kurz nach der HV wurde ich erstmals hellhörig.
      Hier innerhalb w:o wurde ich auf einen Aktionär namens
      Burghardt aufmerksam der während der HV an den RTV-Vorstand
      div. - sichtlich unangenehme - Fragen stellte. Diese wurden
      ihm in der Folge nicht beantwortet bzw. von einem nervösen
      Gesamtvorstand abgebügelt.
      Das darf nicht sein ..., bei einer AG.

      Dabei ging es u.a. um die Verbindung zu Ravensburger.
      Dieser Sache werde ich nun auf den Grund gehen.

      Kann interessant werden; man denke an
      §32 ff AktG,
      §311 ff AktG
      hoffentlich nicht bis hin zu § 399 ff AktG.

      Bitte unterstützt mich bei der Suche nach Herrn Burghardt,
      ich will ihn sprechen um zu klären, welche Informationen er
      zu RTV hat.

      Auch will ich nochmals die Fragen die er stellte hier zur
      Diskussion stellen.

      Bitte teilt mir so ausführlich wie möglich mit, was Ihr dazu
      denkt bzw. was Euch dazu bekannt ist.

      Die vollständige Beantwortung dieser Fragen
      -s. Fragenkatalog unten-
      sowie das Aktivieren bzw. Auffinden von
      Herrn Burghardt sehe ich als Ziel dieses Threads an.

      Für Eure aktive Unterstützung in unserem Gesamtinteresse - DANKE.

      Rote-Rose

      FRAGENKATALOG:

      ************
      Einschub: (Fragen die p.eagles am 04.06.01, nach der HV an alle gestellt hat.)

      Hallo Leute,
      wer war auch auf der HV von RTV Family Entertainment am 23.05.01 im Künstlerhaus in München und kann mir ein paar Fragen beantworten?

      1.) Hat von Euch jemand den Namen des Aktionärs aufnotiert, der die sichtlich unangenehmen Fragen an die Vorstände gestellt hat? Zwar hatte er den Anwesenden
      Notarvertreter Lautner mehrmals deutlichst um Aufnahme seiner Fragen ins Protokoll gebeten. Gerne würde ich zuvor mit ihm in Kontakt treten.
      2.) Weshalb wurde auf Anfrage dieses Aktionärs nach dem Abhängigkeitsbericht (der u.U. eine etwaige Ertragsverschiebung in Richtung des Hauptgesellschafters
      Ravensburger AG, ca. 60%, aufzeigen könnte) so nervös reagiert und letztlich eine Herausgabe, ja sogar Einsichtnahme verweigert ?
      3.) Die m.E. nach sehr ruhig gestellte Frage nach dem Abhängigkeitsbericht wurde anschließend nicht von den Vorständen der RTV AG beantwortet . Nein, ganz im
      Gegenteil erhob plötzlich der Aufsichtsratvorsitzende Herr Dr. Lux das Wort. (Vorsicht dachte ich: Der Mann ist zufällig Vorstandsvorsitzender der Ravensburger AG die
      als Mehrheitsaktionärin der RTV AG u.U. Nutznießerin aus etwaigen Verträgen zwischen den beiden Häusern sein könnte.)
      4.) Weshalb wurde eine von dem selben Aktionär explizit an den für das Ressort Recht zuständigen Vorstand Hille gestellte Frage dann nur absolut unzureichend von
      dem sichtlich aufgebrachten Dr. Duval besprochen aber nicht annähernd beantwortet. Könnte hier doch mehr dran sein als uns die Vorstände vormachen?
      5.) Besonders aufhorchen ließ mich dann die letzte Frage des Aktionärs nach einer Lizenz. Hier bemerkte ich dass seiner Frage nur ausgewichen wurde und erneut
      Dr. Duval aggressiv das Wort ergriff um in der Folge nichtssagend herumzueiern?


      Bis bald

      Einschub - Ende: (Fragen die p.eagles am 04.06.01, nach der HV an alle gestellt hat.)
      ************************
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 17:21:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also auch noch mal für dich.


      Kann diese Dummen Fragen nicht mehr höhren.

      Am besten gehe ich zur nächsten Hauptversammlung und stelle da die Fragen.


      Die Erde ist eine Scheibe.

      Vieleicht auch.

      Gott wohnt nicht im Himmel sondern bei mir zu Hause.

      oder

      RTV kauft CTL-Ufa auf.


      So jetzt könnt ihr schon mal vor Diskutieren über meine
      Fragen.


      --------------------------------------------------





      Ravensburg würde es im Traum noch nicht mal einfallen
      RTV so über den Tisch zu ziehen.


      Damit will ich nicht sagen das Ravensburg keinen nutzen
      aus dem RTV Geschäft zieht.Aber Abzocken auf keinen Fall.




      Nur mal zur Info.

      RTV steht bei 1,70 Euro und nicht bei 12 -20 Euro .
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 18:47:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Rennfahrer warum bügelst du diese durchaus berechtigten Fragen so ab.

      Nur Klarheit im Unternehmen kann längerfritig bessere Zeiten bringen und verlorenes Vertrauen wiedergewinnen helfen!

      Wenn tatsächlich krumme Dinger zum Vorteil der Mutter und Nachteil der freien Aktionäre gelaufen sein sollten, tut Aufklärung mehr als Not. Und wenn nichts Problematisches dahinter steckt oder die in den Fragen sugerierten Missstände sogar jeglicher Grundlage entbehren, warum werden sie von der Unternehmensführung nicht klar und deutlich dementiert bzw. detailiert widerlegt. Immerhin kam die Anfrage von einem Aktionär also einem Mitinhaber der AG, demgegenüber die Herren Erklärungspflichtig sind.

      Nach der letzten Gewinn- und Umsatzwarnung insbesondere den Umständen wie sie präsentiert wurde (Tage zuvor in der HV-Einladung den Aktionären noch den Eindruck positiven Geschäftsverlaufs und guter News zu vermitteln, obwohl die Ka..e am dampfen war) , hab ich da mittlerweile auch meine Zweifel, die ausgeräumt werden sollten.

      PS.:R.Rose kann dir zwar nicht weiterhelfen da nicht auf der HV, doch meine verbale Unterstützung sei dir für dieses Engagement gewiss. Ich hoffe es kommt etwas dabei raus.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 19:55:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil diese Fragen genau so Blöööööööööde sind wie meine.



      Wie können darüber Reden warum Ravensburg die Moorhuhn
      Spiele verkauft und RTV dabei dumm in die Wäsche schaut.


      Auf den Spielen steht Ravensburg und Lizenz RTV.Aber
      meines Wissens kasiert hier nur Ravensburg.


      Jetzt ist die Frage was hat RTV dafür bekommen.


      Aber bei einen Kurs von 1,70 Euro ist es egal was da
      passiert ist.



      Mit H.Duval der ein Firmen Sanierer ist .Mit H.Duval wird RTV schon wieder nach oben kommen.Wenn H.Duval das Hantuch schmeißt würde
      ich dier Recht geben.Aber so nicht.



      Der Kurs wird sich in den nächsten Wochen erholen.



      Also wer bei diesen Kurs nicht kauft verschenckt Geld.
      Ich bin der festen Meinung das RTV wieder über 20 Euro läuft.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 21:53:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hallte es von REennfahrer für unverantwortlich, den Kurs von RTV zu puschen, nur weil er wohl seine lezten Euro in den Werrt inwestiert hat. Ich bin immer noch der Auffassung, wo rach ist, ist auch Feuer. Mit anderen Worten, gerade weil RTV in den den leztzen 30 Handelsminuten am Freitag, bei sehr geringen Umstzen gestiegen ist, gehe ich davon auf das der Werrt weiter fällt. Es macht fas den Eindruch als ab ein Fund der zum 30.06. raus sein muß den Kurs mal etwas hoch gepflägt hat.
      Meine bersonlich Meinung ist, dasß jeder der kaufen will, noch warten sollte. Und machmal ist der erste Verlust noch das kleinste Übel. Und noch eine Bemwerkung an Rennfahrer: Noch kannst du rausgehen. Bei 0,80 Euro kanst du die Aktien nur noch halten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 09:44:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich weiß nicht wie blöde manche hier sind.

      RTV kann nicht unter einen Euro fallen.Die Aktie hat einen Wert von einen Euro.

      Weil die Firma RTV auch nicht Pleite geht.Werden wir auch keinen Kurs unter einen Euro sehen.


      Was ich von euch nicht verstehe ist das ihr andere Leute von ihren Gewinn abhalten und da rede ich nicht von mir.

      Denn ich kaufe lieber bei einen Kurs von 1,50 Euro als bei
      2 ,3 oder 5 Euro.


      Wer jetzt nicht kauft der hat für mich keine Ahnung von der Börse.


      Lieber Peter

      Bei wallstreet Online kann man nicht Puschen.Da hier zu fast 80 % alle investiert sind.

      Wenn ich schreibe 20 Euro dann bin ich auch der festen Meinung das RTV auch wieder da hin läuft.

      RTV wenn sie anschlagen hat ein Kursziel von 20 Euro und
      wenn sie da hin laufen werden sie auch noch ein Stück höher schlagen.

      Wir werden sehen wer Recht hat in 1-2 Jahren.


      Bei RTV braucht nur ein Groß Aktionär einzusteigen und der Wert schießt nur so nach oben.



      So jetzt fahre ich in Urlaub und werde mich von euch erholen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:27:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rote Rose

      die meisten Fragen habe ich schon beantwortet.
      Lies mal die alten Threads!!

      Herr Schmidt

      1. Schau dir mal den Cash flow an!!
      2. "hoch gepflägt" na ja, ich weiss was du meinst.
      Wie soll das denn gehen?
      hoch "pflägen" und in drei Tagen alles wieder runter"pflägen" oder wie?

      Mit dem hochpflegen kannst du ja recht haben "Windowdressing" aber bei RTV werden zu wenig Aktien
      gehandelt um gross aussteigen zu koennen.

      3. Mehr Sicherheit hast du natürlich wenn du noch wartest bis zu den naechsten Quartalszahlen zum Beispiel.
      Diese Strategie kann ich verstehen, aber du musst auch
      wissen, wenn die Zahlen gut sein werden, dann wirst du zu diesen Kursen keine RTV mehr bekommen.

      Wie hoch dann der Aufschlag auf den jetzigen Kurs sein wird
      weiss ich allerdings nicht.
      Vielleicht 0.15 Euro oder mehr als ein 1 Euro.


      Natuerlich wenn schlechte Zahlen gemeldet werden hast du gewonnen. Dann wirds ganz schnell auf deine 0.80 oder noch weiter runtergehen und manche die viele Stuecke haben
      (Fonds, Ravensburger und rennfahrer (kleiner Scherz)) werden ihre Aktien zu keinem vernuenftigen Kurs verkaufen koennen wegen der schon erwaehnten Marktenge.

      4. Hoer auf RTV wegen ihrem Kurs eine Krise zu unterstellen. Du weisst hoffentlich wieviel Aktienkurs und
      operatives Geschaeft auf kurzfristige Sicht (<2 Jahre) miteinander zu tun haben?

      Ausser du hast Zahlen oder sonstige Informationen die deine
      These beweisen, ansonsten sind das nur Spekulationen und die
      behalte lieber fuer dich.

      Gruss S-Orbital
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:42:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Ihr Blödköppe,
      Ein spezielles Hallo an Rennfahrer,

      Ich bin so dooooooffffff und bin wieder eingestiegen...
      Aber ich handel nach einem System und Prinzip und das möchte ich euch heute noch einmal kurz zitieren:

      Es ist extrem schwierig, vor allem für einen relativ unerfahrenen
      Spekulanten, gegen den allgemeinen Konsens zu handeln und zu
      kaufen, wo die Kollegen, die Freunde, die Massenmedien und
      die Experten zum Verkaufen raten. Denn sogar jener, der diese
      Theorie kennt und ihr folgen möchte, ändert im letzten
      Moment unter dem Druck der Massenpsychose seine Meinung
      und sagt sich: "Theoretisch müsste ich zwar jetzt einsteigen,
      doch ist die Situation diesmal anders."
      Es stellt sich erst später heraus, dass auch diesmal antizyklisches
      Handeln das Beste gewesen wäre.

      Man muss sehr trainiert, kühl
      und sogar zynisch sein, um sich der Massenhysterie zu
      entziehen. Dies ist die Conditio sine qua non für den Erfolg.

      Deshalb gelingt es an der Börse auch nur einer Minderheit,
      erfolgreich zu spekulieren. Der Spekulant muss also mutig,
      engagiert und weise sein. Sogar eingebildet darf er sein. Man
      muss sich sagen:

      "Ich weiß es, und die anderen sind alle
      Dummköpfe."

      So und nun sage ich zu euch Blödköppe!!!

      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:52:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Geizi,

      noch so jung und schon so weise?!

      :laugh:

      Eingebildet? Ich ebenfalls.

      Deshalb auch eingestiegen - aber schon seit einigen Tagen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 09:49:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo RoteRose,
      hallo Sorbital,

      endlich sind hier einige Aktionäre bereit und beteiligen sich an den Bemühungen - "Licht ins oberschwäbische Dunkel, rund um die scheinbar so anständigen Schwaben aus Ravensburg zu bringen".
      Im Zuge einer exakten Analyse der von p.eagles eingestellten Fragen die Hr. B. auf der HV stellte und meiner inzwischen angelaufenen direkten Erhebungen, kann man den Eindruck bekommen, dass
      das "Blaue Ravensburger-Dreieck" des Ravensburger Spieleverlages nicht unbedingt als Siegel des "ehrbaren Kaufmannes" zu verstehen ist. Na ja es gibt ja keine Vorschriften, dass Großaktionäre wie der "Ravensburger Spieleverlag" (ca. 60%) "ehrbare Kaufleute" im Sinne Prof. Oettles sein müssen.

      Meine Unterstützung sei Euch bei allen Bemühungen ebenfalls gewiss.
      Im Speziellen freut es mich nun zu erkennen, dass ernsthaft
      Interessierte aktiv werden.

      Also nun zu unserem Auftrag:

      1.) Herr Burghardt, der die Fragen in der HV stellte muß ausfindig gemacht werden.
      2.) Seine Motivation, bzw. Kenntnisse rund um das Thema RTV müssen beleuchtet werden.
      Aus den Fragestellungen (s. RoteRose v. 25.06.) erkennt man, dass da mehr dran ist. Bestätigung ergibt letztlich das "Antwortverhalten" des RTV-Boards (spez. Dr. Duval / Dr. Lux)
      3.) Etwaige Prüfungen müssen richtigerweise speziell vor dem Hintergrund der bereits von der RotenRose aufgworfenen § 32 ff AktG, § 311 ff AktG, § 399 ff AktG geprüft werden.

      Hier erlaube ich mir nun noch eine Bitte an die Störer, die mit Schrift-Müll eine inzwischen angelaufene Aufklärungsaktion zum "Thema RTV/Ravensburger Spieleverlag" stören wollen:
      Bitte ladet Euren Müll auf anderen Seiten ab. Andernfalls muß man unterstellen Ihr seid Mitarbeiter eines der betroffenen Unternehmen.

      Danke für Euer Verständnis und
      Gruß an RoteRose und Sorbital
      Blkow

      PS für RR: CV von Dr. D. findest Du auf der Homepage von RTV.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:29:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo RoteRose,
      besten Dank für Deine Mail.

      Ich gehe nun auch davon aus, dass die Familiengesellschafter
      "oben am See" die Sache erkannt haben.

      Meinen Dank für die Unterstützung bei der Spurensuche hast Du sicher. Nun ist der nächste Step - ALLES AUF DEN TISCH.
      Dabei wäre mir ein Termin vor Ostern lieber.
      Bitte um Feedback unter hotmail ...

      Danke
      Blkow
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 15:00:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      An alle Chartspezialisten und andere Mitarbeiter:

      Ganz eindeutig kann der versierte Charttechniker hier den kurz bevorstehenden Ausbruch des Wertes (RTV AG - Bombensicheres Investment ... bald bei 5 € usw.) erkennen.

      Sicherlich werden wir zur HV 2002 uns dann über die enormen Entwicklungen seit der letzten HV so richtig unterhalten können.

      D. a. Rf
      ----------------------------------------------

      HAUSER: Noch Fragen KIENZLE???
      KIENZLE: Nein Hauser ... !!!

      ----------------------------------------------

      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:33:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      An ALLE hier im Board:

      Ich hatte soeben ein sehr interessantes Telefonat.
      Zu den Überschriften die bereits unter

      www.ruvensbarger.de

      einzusehen sind, kommen in Kürze (hoffentlich noch im März)
      überaus interessante News.
      Scheinbar handelt es sich dabei nicht nur um Dinge die im
      Vorfeld der HV 2001 abliefen, sondern auch auch ab der HV 2001.

      Nun zum exakten Inhalt wurde mir noch nichts sehr Ausführliches
      mitgeteilt.
      Aber auch mit dem während der HV 2001 mehrmals durch den
      anwesenden Notar (scheinbar ein Mitarbeiter vom Notariat
      Kelch, München) zugesagten vollständigen Abdruck aller
      gestellten Fragen, die dann auf mysteriöse Art und Weise mit
      einer fadenscheingen Ausrede doch nicht abgedruckt wurde,
      hat es zu letztlich zu tun.

      Zusätzlich wird von einem Vertreter einer sehr namhaften
      Aktionärsschutzvereinigung ein Protokoll vorgelegt.

      Daraus soll auch hervorgehen, wer von den Vorständen zu
      welchem Zeitpunkt in welcher Form auch ... (einem anderen
      Vorstandskollegen) das Wort buchstäblich entzogen hat. Damit
      sollten "ungeschickte bzw. problematische Aussagen"
      zu real existierenden Vermarktungsrechten (bzw. deren Umfang)
      vermieden werden.

      ... Wir also uninformiert bleiben ... auf unserer eigenen HV ...

      Und vieles mehr noch zu den diversen Themen.
      Ob ich im Vorfeld noch was bekomme, kann ich nicht
      sicher sagen. Ich bleibe jedoch dran und informiere
      Euch umgehend.

      Sofern Ihr zuvor auf der

      www.ruvensbarger.de

      Hompage etwas findet bitte ich um direkte Info.

      Danke!
      Euer höchst motivierter

      Duvall.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 23:22:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,


      Wo bist Du denn höchst motiviert ?

      Mit deinen Aussagen kann ich leider nichts anfangen.Das ist für mich nur
      Blödsinn was Du von dir gibst.

      Gruß
      rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 08:10:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 00:09:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Alle

      Bei einem längeren Telefonat wurde ich soeben darüber unterrichtet,
      dass Dr. Detlev Lux (AR-Vorsitzender der RTV-AG) zum 01.04.02
      "leise, still und heimlich" seinen Posten abgibt.

      Na ja, so einfach kann man sich in einem ordentlichen Rechtsstaat
      nicht aus der Verantwortung schleichen.

      @Aetsch

      Scheinbar gehörst Du auch zu einer Gruppe von Personen, die
      ihr Geld außerhalb des Dunstkreises der RTV-AG verdienen.
      Auch Deine durchaus berechtigten, kritischen Äußerungen
      hier in div. Threats werden Dich nach der HV-2002, bei all´
      den Lohnschreibern in einem ganz anderen Licht erscheinen
      lassen.

      Die Sache wird inzwischen rund um den Globus beobachtet.
      Hoffentlich hält der Laden noch bis zur HV.

      Haltet alle durch, denn solche Machenschaften können nur
      über Presse und Öffentlichkeitsarbeit für die Zukunft im Sinne
      der Kapitalmarkthygiene vermieden werden.
      Wir sind auf einem sehr guten Weg.

      In Kürze werden in einem "verlinkten Threat" die wichtigsten
      RTV-Themen detailliert beleuchtet.

      Bis bald. D.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 07:00:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen alle zusammen,
      jeder spricht von den Zahlen, dass "Sie" Morgen kommen werden, aber Mrgen ist ein dehnbarer Begriff; kann mir jemand "Morgen" definieren?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:58:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Alle

      Vorsicht, denn die aktuelle Pusherei könnte erneut von den Altgesellschaftern zum Ausstieg genutzt werden.

      Vor RTV-AG muß seit der HV-2001 aufgrund der "möglichen Einflußnahme" auf den Notar gewarnt werden.

      Wie nun mehr und mehr ans Licht kommt wurden zunächst in der HV-2001 Aktionärsfragen bzgl. des Wortprotokolls abgebügelt.

      Dabei gab man vor die Themen im Wortprotokoll der HV aufzunehmen. Dann u.U. Einflußnahme. ....

      Hierzu steht ein die IST-Situation sehr verfälschender Satz in dem Wortprotokoll, das beim Amtsgericht in Ravensburg einzusehen ist.

      Alle potentiellen Investoren sei daher vor einem Investment in die RTV-AG dringend die Überprüfung dieses SV (per Einsichtnahme ins Protokoll) dringend angeraten.

      Hier ist in jedem Falle Zurückhaltung, bis zu einer vollständigen Aufklärung, geboten ...

      Gruß D.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 11:44:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Alle

      Sieht so aus als hätten die "Erfahrenen Verkäufer" wieder mal gezeigt, wie man die Kleinaktionäre in einen Wert jagt, der noch durchaus für ein paar Wochen als Thema bestand haben könnte.

      Sicher aber keine langfristige Anlage mehr ist.

      Eine Vielzahl von ungeklärten Themen (u.U. sogar die Einflußmahme auf den protokollführenden Notar ...) seit der HV-2001 belasten ein Unternehmen das versucht sich am Kapitalmarkt von Investoren "Geld zu holen".

      Sollte wirklich einmal Einfluß genommen worden sein und dies auch nachweisbar sein, hat dieser Wert (inkl. aller handelnden Personen) für immer ausgespielt.

      Die kleinste Ungereimtheit am Kapitalmarkt rächt sich. Und zwar langfristig.

      Denn der Spruch lautet:

      Das Kapital ist g... wie eine S.., aber auch scheu wie ein Reh".

      Deshalb der Aufruf an Euch alle, "NO INVESTMENT IN RTV-AG".

      Erst wenn alle Ungereimtheiten ausgeräumt sind - kann bei guten Fundamentaldaten das Thema RTV-AG wieder ins Auge gefasst werden.

      So long.


      Gruß D.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 11:47:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also Du kannst mir doch nicht sagen das Du nicht von einem
      gekauft wurdest um RTV Aktien günstig zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 15:01:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG
      -----WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG
      WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG
      -----WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG




      @Alle unbezahlten "Nichtpusher" die lesen, verstehen und vor allem kombinieren können.

      Hier nochmals ein paar "Gefahren-Hinweise" aus den vergangenen 12 Monaten.

      Viele Ungereimtheiten wurden bereits damals aufgezeigt.

      Bitte beachtet aber den damaligen Kurs und vergleicht ihn mit dem heutigen Kurs.

      Hätte nur einer der (langsam glaube ich Wahnsinnigen) Pusher aus 2001 und 2002 damals wirklich getan was er stets versprach, hätte er heute so die Nase voll, dass er RTV realistischer einschätzen würde.

      Leider wurde bereits in 2001 von viele bezahlten Kräften mit sehr viel Elan ein immer weiter fallender Wert zum Kauf empfohlen.
      Dies ist nicht sauber. Bitte versucht, auch wenn der Arbeitsmarkt für schlecht ausgebildete Arbeitsnehmer sehr eng ist, Euch eine fairere Beschäftigung aus.

      Denn es gibt Leute die Euch nicht sofort durchschauen.
      Also bitte erinnert Euch an Euer Gesülze aus 2001 als der Kurs noch deutlich höher stand und viele schon die 20€ von unten gedanklich durchbohrten.
      Hättet ihr damals wirklich alle gekauft, wär das Ding auch offiziell in besten Händen bzw. am ENDE.



      Also Stop --- ENDE --- VERKAUF von RTV --- SELL 706020 ---

      RETTET NOCH WAS MÖGLICH IST --- LASST EUCH NICHT BELÜGEN ...

      Also Stop --- ENDE --- VERKAUF von RTV --- SELL 706020 ---


      -----WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG
      WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG
      -----WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG
      WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG
      -----WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG --- WARNUNG

      Duvall


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,24
      -0,54
      -0,07
      -0,30
      +0,07
      -1,47
      +1,23
      -0,78
      -0,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      RTV - Hoffentlich kein Fall für den Staatsanwalt ...